>

mickmuck

20263

#
Laut Kicker soll Veh, der gerade seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat, dem Klub nun sogar per Anwalt mitgeteilt haben, dass er nicht mehr zurückkehre, wenn Forster seine Arbeit aufnehme. Diese Drohung wurde von der Eintracht aber heftig dementiert. „Das ist völliger Blödsinn“, sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

http://www.da-imnetz.de/sport/fussball/verhindert-neuen-mediendirektor-2949676.html
#
wenn er überhaupt ernsthaft über wolfsburg nachgedacht hat, da habe ich zweifel.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wäre ja zu schön, wenn Schwegler wirklich bleiben würde. Allerdings wäre das dann wohl mit einer ordentlichen "Prämie" für den Spieler verbunden. Somit wäre es noch weniger verwunderlich, dass man bei Prib nicht mal einfach so ne halbe Affeninsel draufpacken kann.  

wenn es von stefan bestätigt ist, kann man sich im normal drauf verlassen

http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-oliver.html#comment-683664

Drüben ist jetzt ja auch die Bestätigung verlinkt:

http://www.blog-g.de/eine-schote-fur-oliver.html#comment-683675

so was bekommen wir doch sicher auch mit messi hin  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
yeah, es gibt freibier vom boccia  

Geile das!

Jep, wobei ich misch schon frage warum er so rumgepienzt hat

hat er von seinem trainer gelernt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wäre ja zu schön, wenn Schwegler wirklich bleiben würde. Allerdings wäre das dann wohl mit einer ordentlichen "Prämie" für den Spieler verbunden. Somit wäre es noch weniger verwunderlich, dass man bei Prib nicht mal einfach so ne halbe Affeninsel draufpacken kann.  

wenn es von stefan bestätigt ist, kann man sich im normal drauf verlassen

#
#
@snuffle

der hildegunst kommt am 08.10.  
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
ist gar nicht live    

dooch, natürlich ist das live und bei Playboyfotos ist nix retuschiert

ich dachte du ziehst lkws  
#
ist gar nicht live  
#
DBecki schrieb:
tobotobsen schrieb:
B**D:
Schade! Wolfsburg-Boss Klaus Allofs (56) wollte Frankfurts Kapitän Pirmin Schwegler (26) unbedingt als neuen Chef im defensiven Mittelfeld holen. Wird nix.
Allofs: „Ich gehe davon aus, dass Schwegler Frankfurt nicht verlassen wird.
"

Wollen wir mal hoffen das die diesmal mal richtig informiert sind.  
Meldung ging um 17:23 online...

Wenn die B**D da wirklich ein "schade" reingesetzt hat bestätigt mich das nur darin, weder das Sche*sshausblatt zu lesen noch deren Seite zu besuchen.

aus sicht der bild wolfsburg ist es doch schade.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
hier war auch schon mal mehr los.  

Viel mit Familie telefoniert, meine Tante ist evakuiert und meine Cousine mit Mann wohl heute Abend auch    

wo wohnen die denn?  

In der Nähe von Havelberg, Sachsen-Anhalt

die hat es da aber auch richtig schlimm erwischt.  

Jep, mein Onkel wollte bei seinen Hühnern und dem Hund bleiben, zur Not im ersten Stock oder auf der Tenne schlafen. Durfte er aber nicht, weil im gesamten Dorf ja Strom und alles abgeschaltet wird.
Bei meiner Cousine ist es ähnlich, ihr Haus liegt einigermassen erhöht und säuft wohl hoffentlich nicht ab. Der Bürgermeister hat aber heute gesagt wenn evakuiert wird, dann müssen auch alle gehen, weil es keinerlei Versorgung mehr gibt.

der hund durfte nicht mit? dann hätten die mich nicht wegbekommen.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

Viel mit Familie telefoniert, meine Tante ist evakuiert und meine Cousine mit Mann wohl heute Abend auch    

wo wohnen die denn?  

In der Nähe von Havelberg, Sachsen-Anhalt

die hat es da aber auch richtig schlimm erwischt.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

wo wohnen die denn?
#
adler76 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Crung schrieb:
adler76 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Scheiss Unitymedia soll sich mit Sky einigen wegen dem verdammten Festplattenreceiver. Ich will einen, aber bei dem besch... Kabelnetzbetreiber kommt man ja nicht zu Potte.

Was ist dein Problem???

Als UM-Kunde bekommt man keinen Festplattenreceiver, weil es glaube ich technisch nicht möglich ist (warum auch immer  :neutral-face )
Und den hätte wohl Sledge Hammer gern.
Hätte ich übrigens auch gern    

Danke   Hoffe, er hats verstanden.

Ich habe es verstanden, dann frage ich mal genauer. Du willst "einen" Festplattenreceiver oder du willst unbedingt den Sky-Festplattenreceiver?
Das macht nämlich schon einen Unterschied

Weitere Frage dann im Anschluß. Warum nicht der UM Festplattenreceiver? Schlechte Erfahrung? Ich nutze den nämlich mit aufgeschaltetem Sky auf der Karte und wüsste jetzt auch nicht was am Skyreceiver besser sein sollte...

das ist daran besser

http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp
#
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Die B**D war doch schon immer die kompetenteste und seriöseste aller Zeitungen... Wenn die was schreiben, dann hat das auch Hand und Fuß...

War schon immer mein Lieblings-Blatt!

,-)

allerdings ist es ein allofs zitat. ich bin optimistisch.
#
Snuffle82 schrieb:
Dauerkartenverkauf 2013/14:
Ab 18.06.2013 (10:00h) 900 neue Dauerkarten ausschließlich unter www.eintracht.de verfügbar. Blablabla ...

Ich verstehe wirklich nicht, wieso sowas zuerst bei Facebook erscheint und nicht hier auf der offiziellen Webseite.

leer mal deinen cache  
#
Snuffle82 schrieb:
Die Nashörner im Münsteraner Allwetterzoo tun mir irgendwie immer etwas Leid, aber das Baby-Nashorn ist ja wohl mal sowas von knuffig!

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/976162_10152904909315263_222443830_o.jpg

ist aber kein blauer elefant.
#
Crung schrieb:
adler76 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Scheiss Unitymedia soll sich mit Sky einigen wegen dem verdammten Festplattenreceiver. Ich will einen, aber bei dem besch... Kabelnetzbetreiber kommt man ja nicht zu Potte.

Was ist dein Problem???

Als UM-Kunde bekommt man keinen Festplattenreceiver, weil es glaube ich technisch nicht möglich ist (warum auch immer  :neutral-face )
Und den hätte wohl Sledge Hammer gern.
Hätte ich übrigens auch gern    

soweit ich weiß liegt es nicht an sky sondern am verschlüsselungssystem von um. solange sie das nicht ändern, wird es keinen festplattenreceiver geben.
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Darüber hinaus ist ja wohl auch Hübner absolut gegen OF gewesen.  

ja, aber ob das auch seine eigene meinung ist, weiß man nicht.  

Du meinst er redet dem Veh nur nach dem Mund ? Ach komm, jetzt wird es aber wirklich albern.

ja, ich glaube schon, dass hübner veh den rücken stärkt auch wenn er nicht explizit der gleichen meinung ist. und speziell in diesem fall würde es mich nicht wundern.