mickmuck
20263
Wehrheimer_Adler schrieb:mickmuck schrieb:SGE.Domi schrieb:jona_m schrieb:SGE.Domi schrieb:
Die Oxxe ham kaa Lizenz bekomme
Ich weiß nicht wie dich das freuen kann. Offenbach hin oder her, jeder Club weniger macht mehr Platz für RedBull und Konsorten.
ich wohne im Kreis Oxxenbach und bin von lauter OFX-Fans umgeben. Deshalb freut es mich
das ist vollkommen egal, hier geht es um den fußball an sich. da sind mir die oxxen vielfach lieber, als die nachrückenden plastikvereine.
Öhm,
der "nachrückende Plastikverein" wäre übrigens Darmstadt 98, nix Red Bull oder sowas. RB Leipzig wir sich über die Relegation qualifizieren.
darmstadt wird doch schon durch den lizenzentzug von duisburg drinnen bleiben, oder nicht?
Misanthrop schrieb:schobbe schrieb:
Unsere Eintracht - Alles zu den Adlerträgern!
Ist Meier kein Adlerträger mehr oder warum wird gelöscht und verschoben? Die Begründung würde mich mal interessieren.
Das wird jetzt bereits seit einem Dreivierteljahr so gehalten, da das UE eine Weile lang mit Votingaufrufen zugeschüttet wurde.
Wenn es dazu Diskussionsbedarf gibt, kann man das ja mal im @Homepage ansprechen.
sorry, aber siehst du keinen unterschied zwischen einer 08/15 wahl bei bundesliga.de und dem torschützen des monats?
SGE.Domi schrieb:jona_m schrieb:SGE.Domi schrieb:
Die Oxxe ham kaa Lizenz bekomme
Ich weiß nicht wie dich das freuen kann. Offenbach hin oder her, jeder Club weniger macht mehr Platz für RedBull und Konsorten.
ich wohne im Kreis Oxxenbach und bin von lauter OFX-Fans umgeben. Deshalb freut es mich
das ist vollkommen egal, hier geht es um den fußball an sich. da sind mir die oxxen vielfach lieber, als die nachrückenden plastikvereine.
Snuffle82 schrieb:mickmuck schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst?
D&D - "an die Anwälte"
Aua!
Der Thread oder der Kiefer?
die aktion an sich war ja schon dämlich genug, dass aber noch hier zu veröffentlichen...
Ich hoffe mal für den TE, dass er es nicht selbst ist.
und genau der gedanke drängt sich auf.
warum wurde der "Wählt Alex Meier zum Torschützen des Monats" ins gebabbel verschoben? das ist keine belanglose wahl, wie sie wöchentlich bei bundesliga.de stattfindet, sondern eine auszeichnung, über die sich meier mit sicherheit sehr freuen würde. man sollte da m.e.nicht jede wahl über einen kamm scheren.