>

mickmuck

20263

#
Snuffle82 schrieb:
TWD 2/3

schick mir mal den link
#
jona_m schrieb:
So, gleich mal schauen was Transformers 2 so kann.  

hast du den noch nicht gesehen?

die action ist gut, wenn dich das primär interessiert, wird er dir gefallen. alles andere ist dann richtig schlecht, vor allem die dialoge.

ich würde aber star trek 4 gucken.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sollte es beim Lizenzentzug für den MSV bleiben und die Lilien damit gerettet sein, dann wäre es doch egal, wie Elversberg spielt.
Es sei denn, die Oxxen bekommen zwar keine Lizenz für die 3. Liga, aber eine für die RL, was ich dann eher auch nicht glaube.

Jaja, aber auf so Eventualitäten will ich nicht hoffen. Elversberg soll es packen, dann kann uns der Lizenz-Scheiss egal sein. Obwohl die Vorstellung, dass wir aufgrund eines Lizenzentzugs der Oxxen mit unserer U23 drin bleiben, irgendwie was Makaberes hat.

ich finde es schlimm genug, dass wir auf elversberg hoffen müssen. von einem lizenzentzug profitieren möchte ich aber gar nicht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Arte, 20:15 Uhr!

der beste teil.
#
jetzt geht es auf die knochen.
#
was für ein trottel der kommentator...
#
1860 gegen elversberg wurde anscheinend abgesagt?!
#
die chance auf einen besenfressenden werner steigt.  
#
jetzt haben wir nur noch elversberg im feuer.
#
timo kunert in der startaufstellung  
#
Sprudel schrieb:
lt. Sky News, die sich auf den Express berufen ist es wohl jetzt Büskens..fix..

dann kannst du doch auch gleich die original-quelle bringen

http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/meier-nachfolger-bueskens-am-montag-fortuna-trainer-,3292,23091414.html
#
ich verstehe halt auch nicht, wo das problem ist, denn meier-thread wieder ins ue zu schieben. man meint ja fast die mods hätten kein interesse dran, dass das tor von meier gewählt wird.
#
der depperte hr bringt nicht mal das rückspiel live im tv.  
#
Snuffle82 schrieb:
magic_eagle schrieb:
SGE.Domi schrieb:
terrormieze_anni schrieb:
Ich hab se in rot xD why hab ich die schwarze noch nie gesehn:0

die rote ist ein BadeADLER ,-)  

net ganz rischtisch im fanschop gibbet die ente in rot, leider nemmer in schwarz
und den badeadler

Die Ente in rot ist noch genauer gesagt, rot-schwarz - Trikotente. Und von der schwarzen könnte es ganz evtl. noch Restbestände in der Bethmannstraße geben. Jedenfalls waren da vor einigen Monaten noch sehr viele, als es sie sonst nicht mehr gab.

die trikotente finde ich am schönsten. hätte gerne eine in schwarz-weiß gestreift.
#
Warrior4Success schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Cyrillar schrieb:
Warrior4Success schrieb:
dass Leverkusen noch 20% der ohnehin bescheidenen Ablösesumme kassiert ist mal wieder ein Vertragsdetail was spät rauskommt. Wegen mir kann Schwegler gehen. Wird m.E. eh überschätzt und das wird er noch merken wo wie es ein Ochs auch merkt.  

Evtl solltest bei der Eintracht mal anfragen ob du die Verträge alle einsehen darfst. Würde uns ersparen deine scheiß hetze lesen zu müssen.

Anstatt Verträge einzusehen (ich glaube da waere noch die ein oder andere nicht bekannte Optionskomponente zu entdecken) plädiere ich auf mehr Transpaprenz in der Publikation von Zahlen seitens des Vereins. Bei jedem Asset des Vereins d.h. dem Spieler, sollte jedes Jahr eine Zahl publiziert werden. Wieviel hat uns jede Pflichtspielminute dieses Spielers unter Berücksichtigung von Transferzahlungen, Leih, Verleihgebühren etc  (anteilig über die Laufzeit) gekostet.
Wieso ist es eigentlich Hetze wenn ich den Weggangs unseres Ex Kapitäns Ochs für 3 Mio zu den Wölfen mit dem potentiellen Weggang unseres jetzigen Kaöitäns P Schwegler für etwa die gleiche Summe vergleiche. Verstehe ich jetzt nicht. Fakt ist, dass beide der Verlockung von mehr Kohle nicht widerstehen konnten. Kein Problem. Aber wo ist jetzt der entscheidende Unterschied?      

Du kannst doch echt den Schlag nicht mehr gehört haben. oder?

Die Zahlen in den Verträgen gehen uns einen Scheißdreck an! Oder legts Du Deine Einkünfte hier offen? Wobei ich mir schon gut vorstellen kann, wie die aussehen.  

@Betonkopp
Also mein Bub, wenn dein jährlicher Bruttoverdienst so hoch wäre, wie 50% meiner jährlich gezahlten EKSt , würdest Du mit 100%iger Sicherheit vor Freude weinen.  

damit kannst du bestimmt einiges kompensieren, was bei dir zu klein geraten ist
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Beißreflex - check!    

Das wird sich auch nicht ändern. Bis jemand kommt, der besser schießt.    

besser ist relativ, deshalb führe ich meier ins gefecht.  
#
Mainhattener schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
PeterT. schrieb:
Oder ändere Deinen Nick in "Cato der Ältere" (der Zensor)!

Lern erst mal, unsere Ex-Spieler richtig zu buchstabieren.

Cato der Ältere

das erkennen von ironie ist in diesem forum einfach mangelhaft.
#
eben bin ich zweimal an der spamfrage, bei der torschütze des monats wahl gescheitert und dann rausgeflogen.  

wie hieß die deutsche währung vor dem euro? antwort: deutsche mark.
wieviel tage hat ein jahr? antwort: 365

beim zweiten versuch wusste ich dann aber, dass nach 2012, 2013 kommt.  
#
SGE_Werner schrieb:
grinch schrieb:

Es geht natürlich um Aufrufe zu Votings und Abstimmungen im UE und SaW    

Vorschlag: Auch wenn jetzt bbb wieder ankommt mit "Ein Thread für alles ist blöd".    Warum gibt es nicht einen generellen Voting-Thread mit Update im Titel.

Also z.B. Abstimmungen - [Meier Tor der Woche #249]

Generell finde ich schon, dass sowas im UE bleiben kann, vor allem in der Sommerpause.

zumindest, wenn es um eine auszeichnung geht, die für den spieler wichtig sein könnte.

warten wir halt das modthing ab, die wahl geht ja noch ein paar tage...