mickmuck
20265
Morphium schrieb:mickmuck schrieb:Morphium schrieb:Verraeter schrieb:Morphium schrieb:
Ergebnis geht bis jetzt in Ordnung, hab 2:1 für Bayern getippt. Nächste Woche in Turin fliegen sie dann raus.
Schaust du ein anderes Spiel? Dafür muss Juve aber mal jetzt zwei Gänge hochschalten. Sonst bekommen die noch minimum 2 heute!
Bayern sind einfach sau stark..
Ich schaue schon dasselbe Spiel wie du, vermute ich mal. Allerdings unterscheide ich zwischen Heim- und Auswärtsspiel. Juve spielt grad, oh Wunder, auswärts. Nächste Woche, oh Wunder, daheim. Und da wird die Sache anders aussehen.
spielen die denn zuhause anders?
Ja.
da bin ich ja mal gespannt.
buffon ist ne flasche.
Morphium schrieb:Verraeter schrieb:Morphium schrieb:
Ergebnis geht bis jetzt in Ordnung, hab 2:1 für Bayern getippt. Nächste Woche in Turin fliegen sie dann raus.
Schaust du ein anderes Spiel? Dafür muss Juve aber mal jetzt zwei Gänge hochschalten. Sonst bekommen die noch minimum 2 heute!
Bayern sind einfach sau stark..
Ich schaue schon dasselbe Spiel wie du, vermute ich mal. Allerdings unterscheide ich zwischen Heim- und Auswärtsspiel. Juve spielt grad, oh Wunder, auswärts. Nächste Woche, oh Wunder, daheim. Und da wird die Sache anders aussehen.
spielen die denn zuhause anders?
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Was sagt denn der Wetterbericht für Frankfurt? Winter, ja oder nein?
zum WE hin wohl wieder ja wenn ich das richtig mitbekommen habe
Hmm mein Wetterbericht sagt 12°C für Sonntag/Montag, da kann man ja mit arbeiten.
Ich glaube die wissen im moment selbst nicht was sie schreiben sollen. 5 Wetterberichte = 5 verschiedene Meinungen.
Zwischen - 10 und plus 10 habe ich auch alles gelesen.
lass mich raten, der -10 war ein frosch im glas?
Fanschobbe schrieb:jona_m schrieb:Fanschobbe schrieb:mickmuck schrieb:Fanschobbe schrieb:paluschke schrieb:
Ja, ich. Und sicherlich auch noch andere.
Habe nur 1-3 gelesen. Ist 4-10 noch genau so gut und klasse geschrieben wie die ersten drei, oder eher weniger?
Ist ja normalerweise so, das die ersten Bände einer solch langen Serie richtig Klasse sind und die Nachfolgenden eher für die Tonne bestimmt sind.
ich fand 1-6 klasse. durch buch 7 musste ich mich dann quälen, genauso buch 8. 9 und 10 habe ich noch nicht gelesen.
Genau das wollte ich wissen. Danke mickmuck.
Ich hänge im englischen Buch 5 und finde irgendwie keine Motivation weiter zu lesen. Schon gar nicht nach dem Spoiler hier neulich.
Danke, Jona.
Hab zwar 4&5 noch im Regal stehen, aber dann frage ich mich, ob es sich lohnt, die Serie bis Band 10 zu vervollständigen.
4 - 6 lohnen sich auf alle fälle, finde ich zumindest.
jona, ist es die englische originalfassung? dann wäre es band 9 oder 10 der deutschen bücher.
Fanschobbe schrieb:paluschke schrieb:
Ja, ich. Und sicherlich auch noch andere.
Habe nur 1-3 gelesen. Ist 4-10 noch genau so gut und klasse geschrieben wie die ersten drei, oder eher weniger?
Ist ja normalerweise so, das die ersten Bände einer solch langen Serie richtig Klasse sind und die Nachfolgenden eher für die Tonne bestimmt sind.
ich fand 1-6 klasse. durch buch 7 musste ich mich dann quälen, genauso buch 8. 9 und 10 habe ich noch nicht gelesen.
Endgegner schrieb:concordia-eagle schrieb:Endgegner schrieb:Container-Willi schrieb:Mainhattener schrieb:
Der letzte vergebliche Versuch von WOB, Jung zu bekommen.
Wird aber nicht klappen, dazu ist Seppi zu schlau, Russ, Ochs und Chris sollten alleine schon abschreckende Beispiele sein.
Russ und Lakic werden ihm auch davon abraten.
Da wäre ich mir nicht so sicher-nicht mehr.Patrick Ochs geht zurück nach Wolfsburg und bekanntlich sind die zwei,ganz dicke.
Ob Russ sich noch dazu gesellt,muss man abwarten-irgendwie traue ich dem Braten-jetzt langsam auch nicht mehr.
Ich hab auch langsam aber sicher ein schlechtes Gefühl. Dafür das die Sache ja nur noch an der Unterschrift liegt dauert es mir persönlich zu lange. So langsam bekomm ich ein schlechtes Gefühl. Aber wenn, dann bitte doch net Golfsburg.
Ihr wisst aber schon, dass Jungs Berater erst nächsten Sonntag aus dem Urlaub kommt? Klar gibt es Telefone aber bei einer solchen, finalen Entscheidung, könnte es immerhin sein, dass sich Jung doch erst noch mal in einem persönlichen Gespräch abstimmen möchte.
Das wäre dann der logische Termin kurz nach dem Bayernspiel.
Bei Veh war ja auch bis kurz vor dem "Umschwung" die Tendenz eher dazu da, das er geht. Wer sagt hier das WB nicht noch einmal das Angebot entsprechend nachgebessert hat, so dass es diesmal in die andere Richtung ausschlägt? Im Grunde ist Jung auch nur ein Mensch und wie jeder andere kann auch er dem "Lockruf des Geldes" erliegen.
Mag sein das ich die Sache schwärzer sehe als sie ist aber ich trau dem Braten aktuell einfach nicht.
ich glaube für jung ist z.zt. noch der wohlfühlfaktor wichtiger als das geld. das wird sich vermutlich ändern aber dieses jahr noch nicht.
er war mal ein weltklassetorhüter. habe ihn lange nicht gesehen, heute ist er jedenfalls ein fliegenfänger.