mickmuck
20265
#
mickmuck
komisches ergebnis nach 45 minuten.
ich finde ja, dass man jung und schwegler überhaupt nicht vergleichen kann, weil einfach die positionen zu unterschiedlich sind. für mich ist jung einer der besten rechtsverteidiger der liga. wahrscheinlich merkt man das erst, wenn er nicht mehr hier ist und beispielsweise celozzi in dauerhaft ersetzen sollte.
DelmeSGE schrieb:mickmuck schrieb:DelmeSGE schrieb:
naja,die Defensivqualitäten und die Zweikampfhärte und Robustheit eines Inui halten sich auch in Grenzen.
Wer in der 2.Liga 14 Buden und 12 Vorlagen macht,kann nicht so schlecht sein.
Sonst wäre die halbe Liga nicht hinter ihm her.
Und wer bitteschön hätte denn Jungs wie Aigner und Inui eine derartige Saison zugetraut?
Sie haben sich entwickelt,schneller und stärker als erwartet.
Hier gibt es Vorurteile,meine Fresse....
In unserer Personalplanung ist Kreativität,Phantasie und Entwicklungspotential gefragt.Daher ist Ronny interessant.
Wer hier noch immer denkt,wir kriegen einen Kruse aus Freiburg oder einen Volland.....
und einer der 17 tore und 9 assists macht in der zweiten liga? der müsste ja eigentlich auch nicht so schlecht sein.
außerdem wird der Ronny am Ende mindestens 18 Buden und 16 Vorlagen haben...also mal gar kein Vergleich mit besagter Ausnahme.
die kritik an occean ist doch, dass er einfach nicht mehr mitkommt. das spiel ist zu schnell für ihn geworden. das gleiche ist dann auch bei ronny zu befürchten.
DelmeSGE schrieb:
naja,die Defensivqualitäten und die Zweikampfhärte und Robustheit eines Inui halten sich auch in Grenzen.
Wer in der 2.Liga 14 Buden und 12 Vorlagen macht,kann nicht so schlecht sein.
Sonst wäre die halbe Liga nicht hinter ihm her.
Und wer bitteschön hätte denn Jungs wie Aigner und Inui eine derartige Saison zugetraut?
Sie haben sich entwickelt,schneller und stärker als erwartet.
Hier gibt es Vorurteile,meine Fresse....
In unserer Personalplanung ist Kreativität,Phantasie und Entwicklungspotential gefragt.Daher ist Ronny interessant.
Wer hier noch immer denkt,wir kriegen einen Kruse aus Freiburg oder einen Volland.....
und einer der 17 tore und 9 assists macht in der zweiten liga? der müsste ja eigentlich auch nicht so schlecht sein.
ich nehme an er hat geburtstag
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11194870,11818188/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11194870,11818188/goto/
Blablablubb schrieb:Morphium schrieb:Blablablubb schrieb:
Ich hasse Dortmund wie die Pest, aber im Europapokal können sie gerne gewinnen.
Und damit noch reicher werden als ohnehin schon. Klasse.
Reich? Die waren so hoch verschuldet, dass sie hätten zwangsabsteigen sollen, ähnlich wie Schalke. Aber bei so Vereinen macht der DFB ja nichts!
dann werden sie halt jetzt durch die cl reich. macht es nicht besser.
sge_marcel schrieb:reggaetyp schrieb:sge_marcel schrieb:
International freue ich mich für alle Deutschen Teams. Ist doch besser wenn Bayern und Dortmund im halbfinale stehen als Juve und Malaga?
Wieso?
Weil wir zum Beispiel wegen Bayern und Bayer wenn ich mich recht erinnere dieses Jahr 4 Cl Plätze anstatt 3 haben. Das ist natürlich für die ganze Liga gut , auch für uns da wir dieses Jahr 4. werden und somit auch die Chance haben CL zu spielen
der running gag mal wieder