mickmuck
20266
WuerzburgerAdler schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Zambrano 3,0
Versuchte alles hinten zusammen zu halten, wurde aber reihenweise vom restlichen Team fast schon im Stich gelassen. War der einzige Defensivspieler, der heute Normalform erreichte.
Kannst du mal die 3,0 erklären? Oder, anders gefragt: was hätte Zambrano heute besser machen können?
er hätte das 1:0 und das 2:3 verhindern können und in der offensive hat er auch nichts gebracht.
Morphium schrieb:yeboah1981 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Mal ein paar Deppen des Tages von vor knapp zwei Stunden, die sich wohl einen anderen Ausgang gewünscht habenyeboah1981 schrieb:
Saison abhaken. Kopf frei kriegen für 13/14.zumsel schrieb:
war doch klar, sorry aber wir gewinnen eher am Samstag als heuteCreepa schrieb:
es geht mal wieder um was...dann versagen die völlig..egal wer da aufm platz stehteintrachtffm90 schrieb:
dass wsrs bereits nach 2 minuten! fü stellt sich hinten rein und wie alle wissen können wir dass netMaintown-Licher schrieb:
Jetzt verlieren wir schon gegen den Erst-Absteiger aus dieser Bundesliga-Saison
Diese Rückrunde wird langsam aber sicher echt peinlich - die vielen mitgereisten Fans können einen echt Leid tun...
Ich könnt brechen...
AUSWÄRTSSIEG! Ihr Lappen ey
Stimmt, ich ärgere mich gerade schwarz. Mal wieder gewonnen, wasn Scheiß!!! :-<
Naja, komm. Gegen die hat selbst Hoffenheim gewonnen, die sollten eigentlich kein Maßstab sein. Wir waren heute nicht gut, Die Offensive hat mich heute nicht ausm Hocker gerissen, aber für Fürth hats halt gereicht.
gegen diese fürther hätte hoffenheim nicht gewonnen, da bin ich sicher.
Nuriel schrieb:captain_tsubasa schrieb:Nuriel schrieb:
Zambrano Bester Mann auf dem Feld. Spielerisch wie immer souverän und sicher. Die Note reiche ich nach Ansicht der Wiederholung ein, entweder 2 oder eben eine 6 für das erneute widerliche Schauspiel in den letzten Minuten, nachdem es in der Kameraeinstellung, die ich hatte aussah.
Ich gehe davon aus, du meinst die Szene mit Djurdevic(?). Nach meinem Empfinden, und von meinem Onkel, wurde er mit dem Arm im Gesicht getroffen. Habe es aber auch nur einmal gesehen. Kann mich natürlich auch täuschen.
Ich habe in der Szene keinerlei Bewegung von Djurdjevic (wie auch immer) gesehen, sondern ein typisches Fassen an die Nase, wie es bei ihm im fast jeden Spiel vor allem in der Schlussphase gibt. Bin gespannt, ob die Szene nach 23 Uhr nochmal in der Wiederholung kommt.
na klar, haut er ihm ins gesicht.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Also die Wechsel sollte mir Veh mal erklären
Lanig für Schwegler war noch nachvollziehbar
Celo für Lakic war ein typischer Funkelwechsel
Und Russ für Aigner verstehe ich immer noch nicht
Celozzi war die Umstellung auf Raute, weil wir mit der defensiv zuletzt besser standen. Russ für Aigner war einfach nur ein zusätzlicher kopfballstarker Defensivspieler plus Zeitgewinn durch Wechsel.
Yep, nachvollziehbar. Dieser Djurdingens war nämlich kopfballmäßig garnicht mal so übel drauf.
das weiß der c-e allerdings nur vom hörensagen
es gab aber einen schlag, auch wenn er danach mehr draus macht als nötig.