>

mickmuck

20266

#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ja, gut. Lass uns das unter "clever" einstufen, auch wenn ich das ebenfalls total hasse. Schlimmer wirds, wenn er -wie gegen Stuttgart- sich am Rande einer Tätlichkeit befindet (wobei er diesen gegen den VfB eher überschritten hat...).

Grundsätzlich, rein spielerisch, eine tolle Entwicklung genommen, da muss selbst ich meinen Hut vor ihm ziehen.
Zusammen mit Anderson vermutlich die beste eintrachtsche Innenverteidigung seit Einführund der Viererkette...

Sowas stufen ich niemals unter "clever" und schon gar nicht unter "gut" ein, wenn es keinen Schlag gab.  

Mit dem spielerischen stimme ich vollkommen überein und das macht das andere noch schlimmer, weil sowas von nicht nötig.

es gab aber einen schlag, auch wenn er danach mehr draus macht als nötig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Zambrano 3,0
Versuchte alles hinten zusammen zu halten, wurde aber reihenweise vom restlichen Team fast schon im Stich gelassen. War der einzige Defensivspieler, der heute Normalform erreichte.

Kannst du mal die 3,0 erklären? Oder, anders gefragt: was hätte Zambrano heute besser machen können?

er hätte das 1:0 und das 2:3 verhindern können und in der offensive hat er auch nichts gebracht.
#
Morphium schrieb:
yeboah1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mal ein paar Deppen des Tages von vor knapp zwei Stunden, die sich wohl einen anderen Ausgang gewünscht haben      

yeboah1981 schrieb:
Saison abhaken. Kopf frei kriegen für 13/14.

zumsel schrieb:
war doch klar, sorry aber wir gewinnen eher am Samstag als heute    

Creepa schrieb:
es geht mal wieder um was...dann versagen die völlig..egal wer da aufm platz steht

eintrachtffm90 schrieb:
dass wsrs bereits nach 2 minuten! fü stellt sich hinten rein und wie alle wissen können wir dass net

Maintown-Licher schrieb:
Jetzt verlieren wir schon gegen den Erst-Absteiger aus dieser Bundesliga-Saison

Diese Rückrunde wird langsam aber sicher echt peinlich - die vielen mitgereisten Fans können einen echt Leid tun...

Ich könnt brechen...    

AUSWÄRTSSIEG! Ihr Lappen ey    

Stimmt, ich ärgere mich gerade schwarz. Mal wieder gewonnen, wasn Scheiß!!! :-<

Naja, komm. Gegen die hat selbst Hoffenheim gewonnen, die sollten eigentlich kein Maßstab sein. Wir waren heute nicht gut, Die Offensive hat mich heute nicht ausm Hocker gerissen, aber für Fürth hats halt gereicht.

gegen diese fürther hätte hoffenheim nicht gewonnen, da bin ich sicher.
#
Nuriel schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Nuriel schrieb:
Zambrano Bester Mann auf dem Feld. Spielerisch wie immer souverän und sicher. Die Note reiche ich nach Ansicht der Wiederholung ein, entweder 2 oder eben eine 6 für das erneute widerliche Schauspiel in den letzten Minuten, nachdem es in der Kameraeinstellung, die ich hatte aussah.

Ich gehe davon aus, du meinst die Szene mit Djurdevic(?). Nach meinem Empfinden, und von meinem Onkel, wurde er mit dem Arm im Gesicht getroffen. Habe es aber auch nur einmal gesehen. Kann mich natürlich auch täuschen.

Ich habe in der Szene keinerlei Bewegung von Djurdjevic (wie auch immer) gesehen, sondern ein typisches Fassen an die Nase, wie es bei ihm im fast jeden Spiel vor allem in der Schlussphase gibt. Bin gespannt, ob die Szene nach 23 Uhr nochmal in der Wiederholung kommt.

na klar, haut er ihm ins gesicht.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Also die Wechsel sollte mir Veh mal erklären

Lanig für Schwegler war noch nachvollziehbar

Celo für Lakic war ein typischer Funkelwechsel

Und Russ für Aigner verstehe ich immer noch nicht

Celozzi war die Umstellung auf Raute, weil wir mit der defensiv zuletzt besser standen. Russ für Aigner war einfach nur ein zusätzlicher kopfballstarker Defensivspieler plus Zeitgewinn durch Wechsel.

Yep, nachvollziehbar. Dieser Djurdingens war nämlich kopfballmäßig garnicht mal so übel drauf.

das weiß der c-e allerdings nur vom hörensagen  
#
na, klasse der tatort ist eine wiederholung  :neutral-face
#
ich frage mich, was die 2014 vorhaben. das scheint ja ein größerer umbruch zu werden.
#
dass man hinten probleme bekommt, wenn eine mannschaft alles nach vorne wirft, ist ja nicht unnormal. man hätte dann aber die räume in der offensive nutzen müssen.
#
meine fresse
#
lol, der russ wie ein tippkickmännchen
#
das kostet mich wieder jahre
#
oha, das ist ein deutliches zeichen
#
oka da musst du hin
#
Wuschelblubb schrieb:
Es ist schon bitter, dass wir hinten gegen eine Mannschaft, die zuvor in der ganzen Saison 5 Heimtore erzielt hat, so schwimmen.

fürth spielt aber auch viel besser als unter büskens.
#
SGESeph schrieb:
Sorry, aber Trapp hätte den gehabt.

ja, klar...
#
oh man
#
iran069 schrieb:
so unverdient und so geil!!!!!!!!!!

hä?
#
meeeeeeiiiiiiiiiiieeeeeeeer  
#
HerrZog schrieb:
Wie schafft Ihr das denn alle so schnell hier zu jubeln? Ich muss nach so nem Tor erstmal durch das ganze Wohnzimmer rennen und jubeln...Und bis ich wieder sitze gibt es hier schon über 50 Kommentare...

ich nehme den laptop mit beim jubeln  
#
FredSchaub schrieb:
DennisSGE schrieb:
Deus schrieb:
Abpfeifen plzzz    

Warum???    

weil dann gewonnen ist

wir brauchen noch ein tor