>

mickmuck

20265

#
was ich nicht verstanden habe. wieso hat matmour gespielt und wieso wurde lanig ausgewechselt?
#
Nursiesgelol schrieb:
Er fährt eben den Arm aus um Aerodynamisch zusein , das passiert halt mal und wird nicht als Handspiel gewertet .

genau, und die haare trägt so, um anpressdruck zu bekommen.
#
concordia-eagle schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
laut sky sport news ist daniel caliguri vor den sprung von freiburg nach gladbach da er aber bei freiburg noch einen vertrag bis 2015 besitzt beläuft die ablöse bei über 3 mio euro

Nein. Die hatten letzten Sommer ein Transferminus von über 7 Mio.Und der Kader dürfte erheblich teurer geworden sein.

Daher kann die Kohle also nicht stammen.

mit dem zitieren hast du es aber auch nicht so  
#
DelmeSGE schrieb:

Lakic  gut im Spiel,na klar vergab er eine fette Chance,das erinnerte mich sehr an Gekas vor 2 Jahren gegen Bayern.Wohl eine Frage des Selbstvertrauens.
Aber gleich im Spiel,sorgte für Unruhe.

wie auch schon in fürth hat lakic wenigstens eine chance. vielleicht sollte ihm veh einfach mal das vertrauen über mehrere spiele geben. zumal die alternative m.e. nicht besser ist, im gegenteil.
#
saschku1976 schrieb:
Since1989 schrieb:
saschku1976 schrieb:
ich warte erst, bis es hier schwarz auf weiss steht.

Meine Info ist: 2014 und Streichung der Klausel. Das heißt nämlich nicht Vertragsverlängerung, sondern Vertragsänderung.  

Würde aus seiner Sicht evtl. sogar Sinn machen, und würde der Eintracht zumindest die Möglichkeit geben ihn entweder für mehr zu verkaufen, oder aber ihn noch ein Jahr zu halten.

Das schon, aber sich zum Verein bekennen, sieht anders aus.

ja, da wäre hübner mit dem hammer geföhnt.
#
wurde eben verkündet, allerdings  nicht wie lange
#
Snuffle82 schrieb:
Ich muss noch meine Fahne für morgen fertig machen ... Gleich mal an die Nähmaschine.  

ich dachte du besäufst dich jetzt  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend!

Wie war`s im Sandkasten?  

könnte jona uns auch fragen  
#
Tuess schrieb:
Wiesengrund ist übrigens nicht SG-Eintracht.  

dann war das mit dem komischen rechtschreibfehler wohl ein zufall...
#
Noisy schrieb:
prinz_otter schrieb:
So ein Dreck!
Dieses Wochenende kommt echt alles zusammen.
Hoffenheim gewinnt, ich will net dass die Bayern Meistern werden, dafür wiederum muss Dortmund gewinnen (oder?) und das heißt im Umkehrschluss, dass Augsburg verliert.

Dortmund muss gewinnen und Bayern darf keinen Punkt holen, alles andere: Bayern = Meister

egal, dortmund soll morgen verlieren.
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
und weshalb wurde bradys frage gelöscht?

Netiquette schrieb:
Verfasst keine "überflüssigen" Threads oder Beiträge ohne Bezug zum Thema (Spam).

Da es gelöscht wurde, welche Frage stellte Brady denn?

er woltte von wiesengrund wissen, was sein alter nick war.
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:

Netiquette schrieb:
Verfasst keine "überflüssigen" Threads oder Beiträge ohne Bezug zum Thema (Spam).

die frage war aber legitim, zumal der vorherige nick des users von euch ja gelöscht wurde.
#
so ein dreck.  
#
#
ach man
#
dafür darf der calli vermutlich das buffet leerfuttern.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr habt, er hat ja schließlich nicht "depp" geschrieben.  

Apropo, wer ist der Depp eigentlich? Das ist doch mal wieder ein Altnick im neuen Gewande. So wie der Giordani, der aale Geier, der Schwarze.

Aber schaun mer mal, ob auf Werners AB was passiert.

S-G-Eintracht
#
ich weiß gar nicht was ihr habt, er hat ja schließlich nicht "depp" geschrieben.
#
das ist ein klares gelb
#
widerlicher drecksverein