mickmuck
20267
#
mickmuck
scheiße
pelo schrieb:EvilRabbit schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:
ich habe eben versucht zu hoffenheim zu halten. es geht nicht. jetzt hoffe ich auf ein unentschieden.
zu Hoffe halten....unmöglich? Drücke ja aktuell immer dem FCA die Daumen
Absolut. Selbst Schalke gönne ich heute den Sieg.
Ne, Hoffenheim soll siegen.
Wir wollen Vierter bleiben- bis zum Schluss !!![i][/i]
dann hat man allerdings noch immer keine cl garantie. und wie veh bereits angedeutet hat, im hinblick auf die nächste saison, wäre ein hoffenheimer abstieg, sehr gut für uns.
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
dieser Beitrag über Rode scheint die Moderation wirklich nicht zu jucken. Aber wehe, der brady schreibt in einen belanglosen Fred ein "Gude, Tom", dann setzt sich die Maschinerie in Bewegung.
Naja, dem AV durfte ja auch unterstellt werden absichtlich so schlecht spielen zu lassen, damit die Schalker die CL Quali erreichen. Scheint wohl nix auszumachen wenn auf eigene Spieler/Trainer eingeschlagen wird.
zumindest nicht, wenn es im ue ist.
MrBoccia schrieb:burzel schrieb:Wolken-Steinadler schrieb:
[...] Bei seiner gesundheitlichen Vorgeschichte (Knie heilt nie) kann es schon schnell mit der Herrlichkeit vorbei sein-siehe Christoph Preuß![,,,]
Der ist gut!! Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.,
du freust dich also, dass ein unsriger Spieler wegen Verletzung Sportinvalide werden könnte? Was bist du doch für ne arme Sau.l
hätte er depp geschrieben, wäre es gelöscht worden. aber so...
adlerkadabra schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Ben Hur"
Grad ma reingezappt - der ist echt schlecht :neutral-face
Findest Du???
Pilzsammler haben gelegentlich so ihre Probleme mit dem Speed des Wagenrennens
hier wird er sich vermutlich wohler fühlen
https://www.youtube.com/watch?v=kWRSExEWUCA
Meierei schrieb:strassenapotheker schrieb:Basti-SGE91 schrieb:
10 bis 12 Mio da würde ich ihn abgeben....Da wird man definitiv einen Ersatz finden + X also Spieler....
nicht zuvergessen, ein gewisser anteil geht an die vorherigern schweizer "eigentümer" die die transferrechte hatten.
Eben, hatten!
sie partizipieren aber trotzdem an einem evtl. verkauf.
Filzlaus schrieb:mickmuck schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Konsti-Markt, 16:30 Uhr. Noch jede Menge Grüne Soße vorhanden, obwohl hier so ungefähr jeder Zweite ein Paket davon durch die Gegend trägt. Kein Grund zur Panik
kannst du sehen, wo die herkommt?
kräuter aus eg ländern
danke.
den engpass gibt es bei der oberräder grünen soße.