>

Mik

6491

#
Oh Mann, das dritte Mal in Folge in Führung gegangen und wieder verloren....

Und dann noch der Fritz von Thurn und Taxis, bestes Kommentar nach dem 1:0 von Köhler (Zitat):"...das hat er in seiner Zeit bei Bayern gelernt..."

So ein Spacken!
#
Matzel schrieb:
MANNY schrieb:
Wir haben in dieser Saison 4 oder 5 schlechte Spiele gemacht sind 8 mit 42 Punkten,haben erstmals in dieser Saison 2 Spiele hintereinander verloren und hier komme ich mir vor im Forum eines Titelanwärters.Wir haben in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun,uns fehlen mit Chris,Meier ,Kyrgiakos und Preuß wichtige Spieler und hier gehts ab,es ist nicht zu glauben.

Ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt: wir haben (schon jetzt) die erfolgreichste Saison seit Einführung der 3-Punkte-Regel gespielt!

Ich bin sowas von zufrieden! Und vielleicht bin ich seit gestern sogar noch ein wenig glücklicher (nein, ich bin nicht pervers), denn jetzt erlebe ich genau das, was ich mir seit 10 Jahren wünsche: eine tiefenentspannte Restsaison! Von daher ertrage ich auch lieber jetzt die oft haltlose Kritik an FF und freue mich auf die letzten Spiele, als wenn sich die Lage am Ende zugespitzt und wir das dann noch vergeigt hätten.

Leute, wir können vier Heimspiele genießen und feiern! Klar wäre ich auch gerne europäisch dabei, aber lasst HB und FF nur mal so weitermachen, dann ist es in spätestens zwei Jahren soweit. In diesem Sinne...

Dein Post spiegelt exakt das wieder, was uns die Mannschaft momentan zeigt.
Ziel erreicht = beruhigt zurück lehnen und die Saison zu Ende gehen lassen, bloß nicht mehr wollen und schon garnicht versuchen es zu erreichen wenn es greifbar ist....
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
DontCallMeSchnitzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das wollen die Erfolgsfans aber nicht wahr haben!

und davon gibt es leider zu viele hier    

Wenn ich so eine Sch..... hier lese dann frage ich mich ernsthaft was seit Ihr für Fußballfans?? Natürlich ist diese Saison ein voller Erfolg und man kann damit zu frieden sein!! Aber solche Spiele wie gegen Nürnberg und Hannover darf man nicht verlieren!! Es muß am Ende der Saison nicht der Uefa Cup sein aber wir  müssen  die Spiele die wir gewinnen können auch gewinnen! Glaubt von Euch sogenannten super Fans einer das jemand der ne Million gespart hat danach aufhört zu sparen weil das sein Ziel war???? Wir verschenken einfach zu leicht Punkte. Aber es gibt hier im Forum und im Stadion zuviele Fans die damit beschäftigt sind sich selber zu feiern. Ich gehe ins Stadion weil ich die Eintracht sehen will wie sie guten Fußball spielt und wenn es machbar ist gewinnt. Aber ich singe nicht und habe keinen spaß bei dem was gegen Hannover und Nürnberg ab ging. Aber manchen von Euch reicht das wohl! Dann habt Ihr das Glück das Ihr selbst wenn die Bayern uns 0:4 abschlachten ja immer noch Spaß habt wir haben ja immer noch 42 Punkte! Ihr seit schon geile Fans  

100% Agree
#
Ascheberscher schrieb:
Mik schrieb:
Erfogsfan hin, Erfolgsfan her....
Ich bin auch zufrieden mit dem Endergebnis dieser Saison, keine Frage.
Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun und stehen im "gesunden" Mittelfeld der Tabelle.
Aber ist das eine Entschuldigung dafür, bereits im 2. Spiel eine Führung zu vergeben? Meiner Meinung nach nicht.
Fakt ist....
....gegen 10 Mann eine 1:0 Führung verspielt.
....trotz besserer Spielanteile in der 1. Halbzeit die Chancen nicht genutzt Hannover den "Todesstoß" zu versetzen
....das das Konterspiel absolut miserabel war.
....das ich persönlich die Wechselstrategie von  FF nicht ganz nachvollziehen kann. (wieder nur 2 mal gewechselt und dazu noch die falschen Leute. Mal im Ernst, Mehdi zu bringen war wohl nicht die beste Lösung, oder? Ganz zu schweigen von Matzios.)
....das HB mit seinen Kommentaren anch dem Spiel in Premiere 100% Recht hatte!
....das ich mittlerweile schon fast Angst davor habe in Führung zu gehen!

Klar, die Saison ist bisher echt gut gelaufen, aber entschuldigt eine gute Saison die Leistung der letzten beiden Spiele?

Was ist den passiert in den letzten beiden Spielen?
Nürnberg:
Frühes tolles Tor von Fink...
Individuelle Fehler (Caio, Ochs/Nikolov)
Pech
Kann passieren wenn man gegen eine Tabellenschlußlicht spielt, dass das Messer zwischen den Zähnen hatte und eigendlich nicht in den Tabellenkeller gehört.

Hannover:
Frühes Tor
danach den Gegner kommen lassen und auf Konter hoffen (ich hatte nach dem 1:1 auch ein mulmiges Gefühl ob das gutgeht)... und wir hatten tatsächlich auch noch die klareren Möglichkeiten über das gesamte Spiel hinweg...
individuelle Fehler
blödes Kontertor 2 Minuten vor Schluß....
Kann passieren.... wir hätten mehr als einen Punkt verdient gehabt, doch manchmal läufts halt nicht....und btw, andern gehts auch so....

also: who cares?

Funkel schätzt seine Mannschaft gut ein. Caio noch nicht zu bringen, war ein mutiger Entschluß, weil nun hier und anderorten auf ihn eingeprügelt wird, doch wer ihn beim Training sieht, weiß warum. Caio hat noch Schwächen bei der Deckungsarbeit (Im Trainingsspiel mußter er wieder lautstark daran erinnert werden...) und ist noch leicht verunsichert obwohl er sich redliche Mühe gibt.
Ich denke auch, die Mannschaft hätte mehr draus machen müssen... doch vielleicht konnte sie einfach nicht mehr? Die vielschichtigen Gründe:
Limitiertes Können (Wir haben (noch!) keine dauerhaften Superbringer von internationaler Klasse)
Verletztenliste, darunter Leistungsträger (Plural!) so lang wie der Main
Verschleißerscheinungen bei einigen Spielern des Restkaders

Wenn ich mir all das vor Augen führe, bin ich froh und zufrieden, dass wir da stehn wo wir stehn!
Nicht nur die Leber, auch diese Mannschaft wächst mit ihren Aufgaben.

de ascheberscher

Klar, wenn Caio noch Schwächen hat, macht es keinen Sinn ihn 90 min. spielen zu lassen.
Aber gegen 10 Mann? Da muss ich doch die Offensive verstärken.
Vielleicht hätte ja ein Geniestreich, eine gute Ecke, ein guter Freistoß ausgereicht....
Egal, der Frust bleibt und am Mittwoch kommen die Bayern.
#
SGE_Adler23 schrieb:
Weil wir mit ihm auch nie besser waren als ohne ihn!

Meiner Meinung nach ist diese Aussage falsch, ich beobachte, wenn Caio spielt ist mehr Offensivdruck vorhanden. Zusätzlich kommen die Standards von Caio weitaus gefährlicher vors Tor wie die vom Rest des Teams!
Meine Meinung ist, das der Spielertyp Caio einfach nicht zum eher defensiv orientiertem FF passt. FF ist einfach nicht der Trainertyp für Offensivfußball. Das sieht man doch schon daran, wie oft Fenin und Ama hinten in der Abwehr zu finden sind.
Caio ist kein Abwehrgott, das weiß jeder, das hat man schon gewußt bevor man ihn unter Vertrag genommen hat. Deswegen kann ich dies nicht als Grund dafür nehmen das er nicht spielen darf, denn seine defensiven Mängel waren ja bekannt und somit beim Kauf mit einkalkuliert. Das er mittlerweile immer noch nicht fit ist, kann ich nicht mehr glauben.
Wenn man so liest was er im Training abzieht....
Ich hoffe Caio geht ihn Frankfurt nicht einfach so unter, weil der Trainer ihm auf Grund defensiver Grundeinstellung keine Chance geben will. Denn der Junge hat was drauf, gebt mal in Youtube Caio ein, da kann man ihn dann bewundern.
Leider läuft das aber gerade jetzt im Moment ab. Mal ganz im Ernst Mehdi anstatt Caio einzuwechseln??? Gegen 10 Hannoveraner??? Wenn man ihn da nicht bringt, wann will er ihn denn dann bringen??
Am Mittwoch gegen 11 Bayern?? Wohl kaum, also wieder 90 min. Bank drücken.
Dann Auswärts gegen Dortmund? Sowas macht FF 100% auch nicht, da gibt es wieder ne Abwehrschlacht. Wieder 90 min. Bank.
Dann Auswärts in Stuttgart? Auch hier glaub ich nicht daran...
Wenn wir Glück haben sehen wir ihn wenn in der Saison alles gelaufen ist und nichts mehr passieren kann.

Ich frage mich wieso diese Investition und wieso diese Investition nicht nutzen, wenigstens in Spielen in denen für uns was zu holen war (wenn die Fitness für 90 min. nicht reicht).
Manchmal hätten wir vielleicht nur einen guten Eckball oder einen schönen Freistoß benötigt.
Naja, FF wird wissen was er tut.

F
#
Hoffentlich gehen wir in keinem Spiel mehr 1:0 in Führung....
#
Warum ohne Caio?
Na weil Mehdi wiede fit war! Der ist doch technisch viel besser und torgefährlicher, da ist doch die Entscheidung klar wenn wir gegen 10 Hannoveraner spielen!
Außerdem kann er Standards gefährlich vors Tor bringen....
Caio hat immerhin im letzten Spiel nen Ball verstolpert der zum Ausgleich führte, dafür gehört er erstmal wieder bis zum Rest der Saison auf die Bank.
Und erst Recht die Leistung gegen Cottbus, als er kam und uns zum Sieg führte....
So einen können wir momentan nicht brauchen, wir haben ja den Klassenerhalt, mehr wollen wir momentan nicht.

Sarkastisch genug?
#
Ok,
entschuldigt vielmals.
Dann haben wir es eben nicht geschafft, gegen 10 Mann noch ein Tor zu schießen und haben halt noch eins kassiert. Wenns euich so besser gefällt.
könnt euern Haarspaltmodus ausschalten.....
Ich sag nur nach 90min.
Hannover 10 Mann --> 2 Tore
Frankfurt 11 Mann --> 1 Tor.....
#
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:

Fakt ist....

Das ist schonmal gar kein Fakt, sondern schlichtweg falsch!

Hast wohl die rote Karte wg. Tätlichkeit verschalfen die Hannover kassiert har, oder?
#
Erfogsfan hin, Erfolgsfan her....
Ich bin auch zufrieden mit dem Endergebnis dieser Saison, keine Frage.
Wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun und stehen im "gesunden" Mittelfeld der Tabelle.
Aber ist das eine Entschuldigung dafür, bereits im 2. Spiel eine Führung zu vergeben? Meiner Meinung nach nicht.
Fakt ist....
....trotz besserer Spielanteile in der 1. Halbzeit die Chancen nicht genutzt Hannover den "Todesstoß" zu versetzen
....das das Konterspiel absolut miserabel war.
....das ich persönlich die Wechselstrategie von  FF nicht ganz nachvollziehen kann. (wieder nur 2 mal gewechselt und dazu noch die falschen Leute. Mal im Ernst, Mehdi zu bringen war wohl nicht die beste Lösung, oder? Ganz zu schweigen von Matzios.)
....das HB mit seinen Kommentaren anch dem Spiel in Premiere 100% Recht hatte!
....das ich mittlerweile schon fast Angst davor habe in Führung zu gehen!

Klar, die Saison ist bisher echt gut gelaufen, aber entschuldigt eine gute Saison die Leistung der letzten beiden Spiele?
#
Toto67 schrieb:

Die Heimspiele der Eintracht sind echt das allerletzte, das einzig positive daran sind die 3 Punkte, die Frankfurt oft geholt hat zu Hause.

Lol, was für ein geiler Satz. "Das einzig Gute sind die 3 Punkte..." Die 3 Punkte sind nicht nur das "Einzig Gute" sondern das maximal zu erreichende Ziel bei einem Fußballspiel. Und wenn wir das erreichen, was willst du mehr??

Noch so ein "erfolgsorientierter Fan" der nur "Hurra" ruft wenn wir Werder besiegen oder in Leverkusen punkten.....

Sieh dir mal das Ergebnis der ganzen Saison und der letzten Jahre an, dann wird dir eine Erfolgskurve auffalen, die nach oben zeigt, zwar langsam aber dafür stetig....

Oh Mann, spar dir deine Threads!
#
Adlerhochheim schrieb:
Hallo zusammen,

sitze gerade mit annähernd 2 Promille zu Hause - bin eben grad nach Hause gekommen - und muss jetzt mal hier meinem Unmut Luft machen:

Warum muss in Frankfurt immer alles schwarz oder weiß sein?? (vielleicht gebe ich mir jetzt selbst die Anwort - was ein Wortspiel) Gegen Cottbus singt man noch nie mehr 2. Liga und heute verlassen Unmengen von Leuten weit vor Abpfiff das Stadion?  

Was soll das? Genauso, wie sich die launische Diva präsentiert, so präsentiert Ihr, die Ihr gegangen seid, die Eintracht.

Ist das nicht die Saison, die wir uns gewünscht haben? Endlich mal jenseits von gut und böse, mit dem Abstieg nix zu tun. Wir beerdigen diese Woche die Abstiegsangst. Und dann das! Versteht mich nicht falsch. Träumen und hoffen tue ich auch, aber wir müssen im Moment zufrieden sein mit dem, was wir haben. Es ist hier und in anderen Foren schon vielfach daran erinnert worden: Im Herbst 2004 standen wir auf Platz 14 - in der 2. Liga.

Schimpf auf keinen! Zeigt Demut! Seit zufrieden mit dem was Ihr habt....

Du hast vollkommen recht, zwar hab ich mich auch über die Niederlage geärgert (wir besiegen Bremen, wir besiegen Leverkusen und verlieren dann zu Hause gegen den Tabellenletzten!) aber trotzdem sehe ich alles in allem eine Saison die mir zuversicht für die Zukunft gibt.
Was man nicht vergessen darf, die Innenverteidigung hat komplett gefehlt!
Schade fand ich nur, das wir die Nünberger nach den dummen Aktionen der Fans nicht total abgeschossen haben.

Ich blicke optimistisch in die Zukunft!
#
erledigt.....
#
Die Blöd schreibt über das Verletzungspech der Eintracht.....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/03/13/eintrachts-zukunft/in-gefahr,geo=4004796.html

Was meint ihr, wo ist hier die Ursache zu suchen?
#
Wenn man das Video sieht, sieht man doch die spielerischen Anlagen dieses Mannes.
Vielleicht reicht es nicht für 90min. , aber bei 1:1 (z.B. gegen Bochum) und einem Gegner der offensiv nichts bringt, könnte man ihn doch mal 20min. ran lassen.
Ein Geniestreich würde da vielleicht schon reichen um zu siegen....
#
Toski steht zur Wahl!

Wer will bitte  mitmachen und für ihn stimmen!

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/
#
Ich komme aus Karlsruhe, bin aber überzeugter Eintracht Fan und auch im Stadion.
Eine Niederlage wäre fatal für mich, denn, wie ihr euch denken könnt, sind alle meine Bekannte KSC-Anhänger!
Die Schmach nach dem Hinspiel war schon unerträglich.

Leider hoffe ich dennoch nichts gutes. Ich glaube wir spielen unentschieden.
1:1.
Caio wird nicht spielen. Ich hoffe FF traut sich was und wechselt ein bißchen "besser" als die letzten Spiele.
#
Container-Willi schrieb:
Fast ein halbes Jahr,fällt er aus um ihn dann operieren zu lassen.
Ich versteh die Welt net mer.

dito.....

Was ist mit der medizinischen Abteilung los....Die ganze Saison soviel Verletzte...
Ursachenforschung wäre hier mal angebracht....