Mik
6501
JayG2k1 schrieb:Bruno_P schrieb:Florentius schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel (Eintracht Frankfurt): "Diese Niederlage tut weh, denn wir wären gerne wieder nach Berlin ins Finale gekommen. Aber wenn man von zehn Torchancen nur eine nutzt, dann ist das im Fußball dann eben so, dass man dafür bestraft wird. Und wenn man in der 90. Minute einen Elfmeter zugesprochen bekommt, dann sollte man diesen auch verwandeln, und wenn man dieses Geschenk nicht nutzt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende noch verliert
Caio Schuld?
Wenn er das wirklich so gesagt hat, hat er für mich aber jede Legitimation verspielt. Das wäre also seine Lehre aus dem erneuten Grottenspiel? Einen Aussenseiter an die Wand zu nageln, von dem nun in der zweiten Hälfte die meisten kreativen Impulse ausgingen? Zu den nun wirklich grottigen Leistungen vieler älterer Stammspieler und dem unsäglichen Spiel nichts? Wenn er das so gesagt haben sollte, verzerrte Wahrnehmung, untragbar.
War es nicht so, ganz unbedeutend wer der Schütze war?
Habe es auch gerade gelesen und ich muss sagen mein 1. Gedanke ar auch "jetzt hängt er es Caio an...".
Ich denke so werden einige denken wenn sie die Worte FF lesen.
Ganz schwach für einen Trainer Herr Funkel. Kann ich absolut nicht verstehen und ich finde es unterste Schublade. Er zieht explizit diese Szene heraus anstatt das Team zu erwähnen. Und wer war zufällig an dieser Szene maßgeblich beteiligt? Sein Liebling Caio..
Hätte er das auch gesagt wenn Meier verschossen hätte????
Miese Art von einem Trainer.
Andere kriegen nen Maulkorb wenn sie nen Ton gegen die medizinische Abteilung sagen und der Trainer darf tun was er will.....
Es ist einfach nur ärgerlich und macht moch furchtbar wütend mit anzusehen wie hier alles vor die hunde geht.
Wir spielen großteil des Spiels mit einem Mann weniger und unser Trainer wechselt noch nicht mal 3 Mann aus.
Schalke wackelt in der Schlußphase und unser Trainer traut sich nicht einen Offensivspieler zu bringen.
Und die Krönung: Er stellt sich mach dem Spiel hin und lobt die Mannschaft, die nicht mal eine handvoll sehenswerter Offensivaktionen zu Stande gebracht hat, nur mit 1:0 verloren zu haben.
Wie hoch sind denn die Ansprüche unseres Trainers?
Verlieren scheint in Ordnung zu sein.....
Wir spielen großteil des Spiels mit einem Mann weniger und unser Trainer wechselt noch nicht mal 3 Mann aus.
Schalke wackelt in der Schlußphase und unser Trainer traut sich nicht einen Offensivspieler zu bringen.
Und die Krönung: Er stellt sich mach dem Spiel hin und lobt die Mannschaft, die nicht mal eine handvoll sehenswerter Offensivaktionen zu Stande gebracht hat, nur mit 1:0 verloren zu haben.
Wie hoch sind denn die Ansprüche unseres Trainers?
Verlieren scheint in Ordnung zu sein.....
Ich kann FF nicht verstehen.
Seit der 1. HZ zu 10. und er wechselt nicht mal 3 Spieler aus, sonern nur 2.
Schalke war ab Mitte 2 HZ offensiv nicht mehr präsent, watum wechselt er in so einer Phase des Spiels nicht mal Caio ein?
Ja, er gibt im Training nicht richtig Gas.
Ja, er ist kein Defensiv Spezialist.
Aber, er kann den Ball halten,
ist meist nur durch Fouls zu stoppen,
schießt gefährliche Standards,
spielt gute Pässe,
hat nen guten Schuß.
Momentan kann das sonst keiner im Team und in so einer Phase des Spiels wäre vielleicht noch was gegangen.
Mir kam es so vor als hätte sich FF schon Mitte der 2. Hälfte mit der Niederlage abgefunden und wollte vermeiden das wir noch mehr kriegen.
Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt vernichet werde:
FF ist kein Trainer für die oberen 6 Plätze, er ist ein Trainer für den Klassenerhalt und sonst nix.
Will die Eintracht mehr, geht das nur ohne FF.
Seit der 1. HZ zu 10. und er wechselt nicht mal 3 Spieler aus, sonern nur 2.
Schalke war ab Mitte 2 HZ offensiv nicht mehr präsent, watum wechselt er in so einer Phase des Spiels nicht mal Caio ein?
Ja, er gibt im Training nicht richtig Gas.
Ja, er ist kein Defensiv Spezialist.
Aber, er kann den Ball halten,
ist meist nur durch Fouls zu stoppen,
schießt gefährliche Standards,
spielt gute Pässe,
hat nen guten Schuß.
Momentan kann das sonst keiner im Team und in so einer Phase des Spiels wäre vielleicht noch was gegangen.
Mir kam es so vor als hätte sich FF schon Mitte der 2. Hälfte mit der Niederlage abgefunden und wollte vermeiden das wir noch mehr kriegen.
Auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt vernichet werde:
FF ist kein Trainer für die oberen 6 Plätze, er ist ein Trainer für den Klassenerhalt und sonst nix.
Will die Eintracht mehr, geht das nur ohne FF.
Naja, wenn es schon so lange fest stand hätte es ja vielleicht doch die Möglichkeit gegeben.....
Aber wir wollen sie auf ihrer Welttournee nicht vor solche pobeligen Probleme stellen....
Konzerte im August
28.08.2008 19:30 Berlin / Olympiastadion Berlin
30.08.2008 19:00 Dübendorf / Schweiz / Flugplatz
Konzerte im September
04.09.2008 19:30 Düsseldorf / Ltu Arena Düsseldorf
09.09.2008 19:30 Frankfurt / Commerzbank Arena Frankfurt
Vielleicht hätte man ja einen der Termine tauschen können.....
Aber wir wollen sie auf ihrer Welttournee nicht vor solche pobeligen Probleme stellen....
Konzerte im August
28.08.2008 19:30 Berlin / Olympiastadion Berlin
30.08.2008 19:00 Dübendorf / Schweiz / Flugplatz
Konzerte im September
04.09.2008 19:30 Düsseldorf / Ltu Arena Düsseldorf
09.09.2008 19:30 Frankfurt / Commerzbank Arena Frankfurt
Vielleicht hätte man ja einen der Termine tauschen können.....
Es ist einfach ärgerlich, wie einfach man als Fußball Fan zum Spielball mancher Leute wird und das obwohl wir Fans Woche für Woche die Stadions füllen und damit für volle Kassen sorgen.
Es ist einfach sch...egal ob Leute Urlaub nehmen mussten, Karten gekauft haben, weite Anreisen hatten etc.
Ich weiß ja nicht wie das ist oder wie lange das alles bekannt war aber
wenn die DFL kein Auswärtsspiel akzeptieren wollte hätte man da nicht vielleicht auch Madonnas Konzert verschieben können auf ein Auswärts Wochenende?
Aber wahrscheinlich wollte man die Diva nicht verärgern.....
Es ist einfach sch...egal ob Leute Urlaub nehmen mussten, Karten gekauft haben, weite Anreisen hatten etc.
Ich weiß ja nicht wie das ist oder wie lange das alles bekannt war aber
wenn die DFL kein Auswärtsspiel akzeptieren wollte hätte man da nicht vielleicht auch Madonnas Konzert verschieben können auf ein Auswärts Wochenende?
Aber wahrscheinlich wollte man die Diva nicht verärgern.....
Schon mein 3. Post hier, aber ich reg mich so auf!!!!!
Normalerweis wäre ich jetzt im Stadion und würde mit meinen Kumpels die Eintracht anfeueren, statt dessen gammel ich hier vorm PC rum. So eine Sch****!
6 Mann wären wir gewesen! Wären extra von Karlsruhe angereist, alle hätten Zeit gehabt und jetzt das.
Ich flippe komplett aus, welches Organisationstalent hat denn hier die Fäden gezogen.
Dem gehört doch das Innere nach Außen gewendet.....
Normalerweis wäre ich jetzt im Stadion und würde mit meinen Kumpels die Eintracht anfeueren, statt dessen gammel ich hier vorm PC rum. So eine Sch****!
6 Mann wären wir gewesen! Wären extra von Karlsruhe angereist, alle hätten Zeit gehabt und jetzt das.
Ich flippe komplett aus, welches Organisationstalent hat denn hier die Fäden gezogen.
Dem gehört doch das Innere nach Außen gewendet.....
So eine Schwachsinns Idee, seit wann stehen Frankfurter Fans für so Aktionen?
Erst recht jetzt benötigt die Mannschaft support wie noch nie!
ALLE FÜR DIE EINTRACHT!!!!