Mik
6491
#
Mik
Ich beobachte eine super Entwicklung, nächste Saison ein absoluter Leistungsträger (wenn er das nicht soagar jetzt schon ist...)
Adler78 schrieb:DerNeuAnfang schrieb:Cogi-Adler schrieb:Goddi schrieb:
Die ganzen Diskussionen wegen Caio sind solange sinnlos bis Funkel endlich entlassen wird!
Funkel wird niemals Caio eine Chance geben mal 3 bis 4 Spiele durch zu spielen.
Wenn nämlich Caio einschlägt müsste er sich fragen lassen warum er ihn nicht schon 1 Jahr lang spielen lässt!
Ein Tosci darf in fast jedem Spiel sinnlos über den Platz humpeln und ein Caio der jedem einzelnen Spieler bei uns Technisch übellegen ist, muss dabei auch noch zusehen! Wie muß dieser sich jetzt fühlen wenn bei so vielen verletzten Spielern, immer noch nicht zum Einsatz kommt!
Lieber stellt Funkel das ganze System um ( sofern er eines hat ) anstatt Caio mal ne Chance zu geben!
Das feine Fussballer nicht die Trainingsweltmeister sind ist schon länger bekannt! Wann wusste man früher das wieder Wochenende ist? Wenn Uwe Bein Freitags wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hat!!!
Samstags war er dann der Beste Spieler aufn Platz!
Mein Hals gegenüber Herrn Funkel wird immer grösser!
Solange dieser hier weiter Fummeln und Wurschteln darf, haben Fussballer keine Chance bei uns!
Bei Ihm wird Fussball gearbeitet und gekämpft aber nicht gespielt!
Ich drücke weiter meiner Eintracht die Daumen, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Aber im Sommer muß endlich Schluss sein mit diesem Gegurke!
Mfg Goddi
Ein bomben Statement! 100% Agree!
Schliesse mich an! 100% auf den Punkt getroffen! Bitte bitte nicht noch ein weiteres Jahr mit FF....
So sehen es auch viele andere. Auch von mir 100% Zustimmung!
Faust aufs Auge!!!
Auch von mir 100% Zustimmung!!
Container-Willi schrieb:
Und das Bashing geht weiter.
Habe Caio heute die letzten 20.Minuten beobachtet.
Der Jung greift nicht an,läuft nur neben her und ganz ehrlich,habe ich die Schnautze voll immer nur Caio.
Mit ihm,sorry,hätten wir noch mehr gefangen,denn er läuft nur nebenher und greift nicht ein oder stört den Gegner.
Mal versuchen den Gegner zu attakieren,das ist ihm völlig fremd,warum auch immer,weiss nur er.
Warum hat man das nur nicht erkannt bevor man ihn gekauft hat....
Ich finde HB einen sehr guten Manager, für mich unbestritten.
Ein absoluter Glücksfall für die Eintracht.
Bodenständig, realistisch und er hat durch seinte Tätigkeiten einen Namen im deutschen Fußball.
Läßt sich auch in Krisen nicht aus der Ruhe bringen.
Ich denke mit ihm an der Spitze wird es der Eintracht gut gehen.
Ein absoluter Glücksfall für die Eintracht.
Bodenständig, realistisch und er hat durch seinte Tätigkeiten einen Namen im deutschen Fußball.
Läßt sich auch in Krisen nicht aus der Ruhe bringen.
Ich denke mit ihm an der Spitze wird es der Eintracht gut gehen.
Könnten wir mal aufzählen wer sich denn eigentlich so während dem Spiel verletzt hat?
Ich komme da nur auf Ama, mehr fallen mir momentan nicht ein. Der Rest war doch alles außerhalb des Platzes.
Ich bleibe dabei es ist der Caio-Fluch. Ich sagte es bereits vor Wochen. Es verletzen sich solange Spieler, bis Caio spielen darf.
Wird in Brasilien nicht Voodoo praktiziert???
Es bleibt wie es ist.....
JETZT IST ES ZEIT FÜR HELDEN!!! Auf dem Platz und von den Rängen, das Team braucht jetzt Support wie nie!
Ich komme da nur auf Ama, mehr fallen mir momentan nicht ein. Der Rest war doch alles außerhalb des Platzes.
Ich bleibe dabei es ist der Caio-Fluch. Ich sagte es bereits vor Wochen. Es verletzen sich solange Spieler, bis Caio spielen darf.
Wird in Brasilien nicht Voodoo praktiziert???
Es bleibt wie es ist.....
JETZT IST ES ZEIT FÜR HELDEN!!! Auf dem Platz und von den Rängen, das Team braucht jetzt Support wie nie!
Also das geht doch jetzt schon seit letzter Saison so.
Und wenn ich dann HB sagen höre "das ist einfach passiert..." ärgere ich mich irgendwie darüber.
Wo ist hier die Uraschenforschung?
Wo ist hier die Frage nach dem Warum?
Es muss ja nicht am Trainning liegen, vielleicht sind einfach die Spieler so anfällig, vielleicht ist das Ärzteteam nicht kompetent genug, vielleicht fehlt es an den richtigen Mitteln... etc.
Ich kenne da ein gutes Beispiel. In unserer Mannschaft gab es auch eine Zeit in der sich viele Spieler verletzten. Bis sich herausstellte, der Hallenboden war zu hart! Klar ist das hier bestimmt nicht der Fall, ich will damit nur zeigen, das es manchmal Dinge sind an die man gar nicht denken würde....
Da muss man sich doch mal auf die Suche nach der Ursache machen!
Nichts passiert einfach so und schon gar nicht etwas in diesem Ausmaß.
Spieler, die in anderen Vereinen fit waren, kommen zur Eintracht und verletzen sich in einer Tour. Umgekehrt ist es genau der gleiche Fall, Spieler, die von der Eintracht weg gehen, sind plötzlich fit und spielen Spiel für Spiel und das sogar international.
Also ich weiß echt nicht....
Wenn ich bei mir in der Arbeit so ein Krise über eine solche Dauer hätte und ich würde meinem Chef sagen:"das ist einfach so passiert..." weiß ich nicht was der sagen würde.
Es müssen Lösungsansätze auf den Tisch um zulünftig solche Ausmaße an Verletzungen weitgehend vermeiden zu können. Klar, kann man das nie ausschließen, aber ich kann doch wenigstens versuchen bestmöglichst vorzubeugen und wenn sich dennoch ein Leistungsträger verletzt muss eben auch alles dafür getan werden ihn schnellst möglich wieder fit zu bekommen....
Und wenn ich dann HB sagen höre "das ist einfach passiert..." ärgere ich mich irgendwie darüber.
Wo ist hier die Uraschenforschung?
Wo ist hier die Frage nach dem Warum?
Es muss ja nicht am Trainning liegen, vielleicht sind einfach die Spieler so anfällig, vielleicht ist das Ärzteteam nicht kompetent genug, vielleicht fehlt es an den richtigen Mitteln... etc.
Ich kenne da ein gutes Beispiel. In unserer Mannschaft gab es auch eine Zeit in der sich viele Spieler verletzten. Bis sich herausstellte, der Hallenboden war zu hart! Klar ist das hier bestimmt nicht der Fall, ich will damit nur zeigen, das es manchmal Dinge sind an die man gar nicht denken würde....
Da muss man sich doch mal auf die Suche nach der Ursache machen!
Nichts passiert einfach so und schon gar nicht etwas in diesem Ausmaß.
Spieler, die in anderen Vereinen fit waren, kommen zur Eintracht und verletzen sich in einer Tour. Umgekehrt ist es genau der gleiche Fall, Spieler, die von der Eintracht weg gehen, sind plötzlich fit und spielen Spiel für Spiel und das sogar international.
Also ich weiß echt nicht....
Wenn ich bei mir in der Arbeit so ein Krise über eine solche Dauer hätte und ich würde meinem Chef sagen:"das ist einfach so passiert..." weiß ich nicht was der sagen würde.
Es müssen Lösungsansätze auf den Tisch um zulünftig solche Ausmaße an Verletzungen weitgehend vermeiden zu können. Klar, kann man das nie ausschließen, aber ich kann doch wenigstens versuchen bestmöglichst vorzubeugen und wenn sich dennoch ein Leistungsträger verletzt muss eben auch alles dafür getan werden ihn schnellst möglich wieder fit zu bekommen....
Anthraxes schrieb:
Das ein Nikolov die letzten 3 Jahre kaum verletzt war und bei knapp 60 spielen im Schnitt 20 pro Saison im Tor war, ein Pröll aber mit Verletzungen (ob unglücklich oder fahrlässig sei mal dahingestellt) kaum an die 40 trotz rückhalt des Trainers bestreiten durfte und konnte, dürfte jedem klar sein.
Nun will ich von den ganzen dummbabblern, die Pröll nach 1 1/2 schlechten Szenen von Oka zurück im Tor sehen wollen mal eine ernsthafte Aussage sehen, weshalb und warum man denn JETZT wechseln sollte? :neutral-face
Mir bleibt auch in Erinnerung, wie Pröll letzte Saison vor seiner Verletzung ein paar dinger kassiert hat, wo IHR (die ihn jetzt wieder im Tor sehen wollen) nicht so rumgeheult habt wie jetzt bei Nikolov. FAKT ist, Nikolov hat in den knapp 60 partien den ein oder anderen bock gehabt, FAKT ist aber auch, dass er mindestens 95% seiner Spiele sicherer rückhalt war und sich das mit dem rauslaufen etc. in den letzten Jahren auch gebessert hat, sonst würde Funkel ihn nicht aufstellen.
Pröll ist in seinen individuellen Fähigkeiten in guter Form die bessere Wahl, nur hat er diese Form letzte Saison nicht abrufen können und war allenfalls auf gleichem Level. Alles in allem möchte ich nur sagen, dass eine Torwartdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt sowas von sinnlos ist.. Funkel wird nicht so naiv sein und einen Torwarttausch in einer Notlage wie jetzt vornehmen, wo er sich nicht mal sicher sein kann ob Pröll 100% Fit und in FORM ist.
Wenn das nämlich schiefgeht und wir dann 4:0 oder höher abgeschossen werden, ist hier schneller die Hölle los, als es uns allen lieb wäre.
Dito.....
Amen.....
Ich bin mit der momentanen Situation auch mehr als unzufrieden und ebenso denke ich das FF jetzt den Hut nehmen sollte, aber dennoch sollte der Support jetzt nicht durch irgendwelche Boykotts zerstört werden.
Gerade in schweren Zeiten ist der Support umso wichtiger, von daher sollten wir von einem Boykott in allen Fällen absehen und dafür anfeuern als wäre es das letzte Spiel.
Fan von erfolgreichen Teams zu sein ist einfach, wer in den schweren Zeiten sein Team zu 100% unterstützt ist ein wahrer Fan....
DIE JUNGS BRAUCHEN UNS JETZT MEHR DENN JE!
Gerade in schweren Zeiten ist der Support umso wichtiger, von daher sollten wir von einem Boykott in allen Fällen absehen und dafür anfeuern als wäre es das letzte Spiel.
Fan von erfolgreichen Teams zu sein ist einfach, wer in den schweren Zeiten sein Team zu 100% unterstützt ist ein wahrer Fan....
DIE JUNGS BRAUCHEN UNS JETZT MEHR DENN JE!
Wir sind seit 14, 15 oder 16 (ich weiß es nicht mehr genau) ohne Saisonsieg und es ist kein Ende in Sicht....!
Statt dessen haben wir einen Trainer der bei 2:0 Rückstand ZU HAUSE Stürmer gegen Stürmer und generell im gesamten Spiel wiedermal nur 2x wechselt und nicht mal das volle Wechselkontingent ausschöpft.
Es mangelte heute meiner Meinung nach noch nicht mal am Einsatz, was fehlt ist einfach das gewisse extra in der Offensive, der Paß aus dem Fußgelenk oder ein Spieler der sich mal traut aus 16 Metern (+ X) abzuziehen.
([btw] weiß einer wann die Eintracht das letzte Tor aus der Distanz geschossen hat?)
Ich habe heute Offensivfußball ohne Idee gesehen, Fußball nach Schema F. Total durchschaubar und ohne Kreativität.
FF kann noch so oft erwähnen das die Mannschaft im Trainig alles gibt usw. Das Geseiere kann man sich ja nicht mit anhören.
Was zählt ist was auf dem Platz abgeliefert wird und da kommt man ohne Tore nicht weit....
Statt dessen haben wir einen Trainer der bei 2:0 Rückstand ZU HAUSE Stürmer gegen Stürmer und generell im gesamten Spiel wiedermal nur 2x wechselt und nicht mal das volle Wechselkontingent ausschöpft.
Es mangelte heute meiner Meinung nach noch nicht mal am Einsatz, was fehlt ist einfach das gewisse extra in der Offensive, der Paß aus dem Fußgelenk oder ein Spieler der sich mal traut aus 16 Metern (+ X) abzuziehen.
([btw] weiß einer wann die Eintracht das letzte Tor aus der Distanz geschossen hat?)
Ich habe heute Offensivfußball ohne Idee gesehen, Fußball nach Schema F. Total durchschaubar und ohne Kreativität.
FF kann noch so oft erwähnen das die Mannschaft im Trainig alles gibt usw. Das Geseiere kann man sich ja nicht mit anhören.
Was zählt ist was auf dem Platz abgeliefert wird und da kommt man ohne Tore nicht weit....
Verstärkung ja, Wende wohl kaum.
Ich denke, das er auf jeden Fall Belebung ins Spiel bringt, aber wie soll er alleine die Wende bringen?
Noch nie in der BuLi gespielt, kaum mit der Mannschaft trainiert.
Die Fakten sprechen dagegen, gerne lasse ich mich von Gegenteil überzeugen.
Ich denke er wird gegen den KSC das 1. mal spielen.
Ich denke, das er auf jeden Fall Belebung ins Spiel bringt, aber wie soll er alleine die Wende bringen?
Noch nie in der BuLi gespielt, kaum mit der Mannschaft trainiert.
Die Fakten sprechen dagegen, gerne lasse ich mich von Gegenteil überzeugen.
Ich denke er wird gegen den KSC das 1. mal spielen.