>

Mik

6607

#
simonger schrieb:
man wie hier wegen den pyro und allem rumgeheult wird, ganz ehrlich die pyroshow war der hammer, und sowas gehört meiner meinung zu so einem kampfspiel dazu, die meisten die hier schreiben haben es bestimmt im stadion in kalrsruhe geil gefunden als die bengalos gebrannt haben und sie haben auch eifrig karlsruh karlsruh wir scheißen euch zu gesungen....
meine meinung ist das pyro dazugehört, und ausserdem wurde keiner verletzt...

Was würdest du schreiben wenn einer verletzt werden würde?
Ist es dann nicht mehr geil???
Wie fandest du es als unser Ordner am Gehör von einem Böller verletzt wurde??
Wie kann man so einen Schwachsinn geil finden....
Raketen aufs Spielfeld schießen, wie arm ist das denn?
Mann, ich würde auch gerne zukünftig auf Spiele gehen in dem das Spiel im Mittelpunkt steht und nicht das Aufmerksamkeitsdefizit mancher pubertärer Stumpfköpfe....
#
ThSt14 schrieb:
Was ein Aufstand schon wieder wegen nem bisschen Pyro+Rauch...
Bleibt einfach zuhause oder geht zum Balett, wenn ihr euch fast in die Hosen macht wegen sowas. Das passiert nun mal beim Fußball. Es gehört auch irgendwo dazu.

Aber wäre es in Italien passiert, wärs warscheinlich wieder geil und die Italiener hätten wieder ihre ganze Leidenschaft und Emotionen reingesteckt.

Warscheinlich war die Hälfte die hier rum heult net mal im Stadion.
Schönwetterfans

Soweit ich weiß, ist eine Pyroshow in Italuen erlaubt.
Die Leute mit den Pyroartikeln bekommen spezielle Bereiche vor dem Block, dürfen ihre Pyros zünden und werden danach wieder in den Block gelassen.
Ob das aber 100% stimmt weiß ich nicht.
Hat mir ein italienischer Kollege erzählt.
#
Soweit ich weiß, ist eine Pyroshow in Italuen erlaubt.
Die Leute mit den Pyroartikeln bekommen spezielle Bereiche vor dem Block, dürfen ihre Pyros zünden und werden danach wieder in den Block gelassen.
Ob das aber 100% stimmt weiß ich nicht.
Hat mir ein italienischer Kollege erzählt.
#
Oh mann, du bist was dein Account Name verrät...... Sinnlos.
Wie kann man so ne Scheiße geil finden?
#
100% agree.....

#
Ich bleibe dabei, wie seit einem halben Jahr....
FF ist kein Trainer für den oberen Bereich.
Will die Eintracht mehr, muss er endlich gehen.

btw.:
Friedhelm solltest du hier mitlesen, spring bitte endlich über deinen Schatten und lass IHN spielen. Sehr viel schlechter kann es nicht werden.... er kann wenigstens Flanken und Standards!
(ich meine nicht Toski...)
#
Hallo Gemeinde,

für mich ist unser Mittelfeld einfach zu schwach.
Nach vorne kommen zu wenig Impulse, nach hinten lassen wir dem gegnerischen Mittelfeld zu viel Freiräume.
Konter werden oft durch lasche drucklose Pässe gebremst und abgebrochen.
Schüsse aus der 2. Reihe gibt es kaum. Keiner fasst sich mal ein Herz und zieht ab.
Standardfußball nach Schema F. Die Stürmer holen sich die Bälle und versuchen verzweifelt irgendwie was nach vorne zu tun.
Steinhöfer fällt meist als einziger wenigstens etwas auf.
Von Fink und Meier nichts zu sehen, nach dem Spiel weiß eigentlich keiner ob die überhaupt gespielt haben.
Benny bemüht sich, kommt aber irgendwie auch nicht so richtig in Fahrt. Allerdings ist sein Stellungsspiel in der Offensive klasse. Er sieht die Lücken und versucht sie zu nutzen.
#
Für mich zeigt dieses Spiel wieder einmal, das in Sachen Schiri ein neues Konzept her muss.
Sei es ein 2. Schiri auf dem Feld (ähnlich wie im Handball) oder der TV Beweis (wird in anderen Sportarten schon eiwg genutzt z.B. American Football), warum die Technik nicht nutzen, wenn es dadurch gerechter wird?
Letzte Woche wurde da interresant darüber im Krombacher Fußball Stammtisch diskutiert.
Was mir persönlich fehlt, ist eine Reaktion beim DFB. Ich meine krasse Fehlentscheidungen können in manchen Fällen über Klassenerehalt oder Abstieg entscheiden.
Wenn bei mir in der Arbeit Sachen nicht funktionieren oder Dinge nicht gut laufen muss ich sofort die Quelle analysieren und meinem Chef Abstellmaßnahmen aufzeigen.
Was passiert hier? Bis jetzt nichts.
Es ist schade, wenn der Schiri über das Schicksal von Vereinen und Spielern entscheidet.
Ein Schiri sollte bestenfalls auf dem Platz gar nicht auffallen.
Meine Meinung: Ein 2. Schiri für den Strafraum muss her!
#
Yannik16 schrieb:
Egal wo man in der _Kurve sitzt, hoffen wir einfach auf gutes Wetter  

Wir sind auch im E4....

Das Wetter dürfte in Zukunft nicht mehr so ins Gewicht fallen, wenn das hier der neue Wildpark wird (werden soll)...

[url=http://img6.imageshack.us/my.php?image=1932413stadionkav324jb9.jpg]
#
Also, wo ich damals schon gelesen habe, das sein alter Jugendtrainer ihn Fit machen soll, hab ich schon übles geahnt.
Er kam aus Brasilien und war nicht fit genug und dann stellt man ihn einen seiner alten Trainer als Fitnesstrainer zur Seite? Einer dieser Trainer, denen er diesen Fitnesszustand zu verdanken hat!?
Aber ich habe mir gedacht, die Verantwortlichen der Eintracht werden schon mit diesem Trainer gesprochen haben und ihm die dementsprechenden Aufgaben übertragen haben.Vielleicht hätte man ihm lieber einen deutschen Trainer mitgegeben....
Aber hätte, wenn, wäre usw. bringt alles nix.
Schade, das es Caio wieder nicht geschafft hat.
Ich hoffe dennoch, das sich das das Kapital Caio jetzt nicht gemächlich schließt.
Allerdings muss man sagen, die Hälfte seiner Vertragsdauer ist demnächst abgelaufen und gebracht hat er noch nichts....
Wenn jetzt nicht bald die Wende kommt....
#
Ich hoffe das er das 4 Augen (oder waren es 6?) Gespräch verstanden und begriffen hat.
Ich denke durch die Beistellung eines Fitnesstrainers wird ihm die Ernsthaftigkeit der Situation noch einmal direkt vor Augen geführt.
Daher hoffe  und bete ich das er fit aus dem Uralub kommt und in der Rückrunde zur Verfügung steht.
Wenn ich mir so sein Leistungen in seinen kurzen Einsätzen so anschaue, denke ich er hat es begriffen.
#
"Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt keine Alternative zu FF. Was er z.Zt. leistet, ist nicht hoch genug zu bewerten angesichts der beispiellosen Verletzungsserie. Er muss mit einem relativ kleinen Kader auskommen und hat nicht viel Alternativen zur Auswahl."

"Was kann FF machen, wenn ein Abwehrspieler durch seinen Stellungsfehler das Gegentor verschuldet und die Stürmer nicht treffen? ...."

Achso, warum spielen wir denn dann überhaupt noch?? Bleiben wir doch in Zukunft gleich daheim und laufen gar nicht mehr auf, mit diesen vielen Verletzten.
Nun, ich hätte da ein paar Lösungsansätze was ein Trainer machen könnte wenn seine Manschaft bis 1:0 hinten liegt und keinen Torschuß zustande bekommt.
1. Defensives Mittelfeld gegen Offensives Mittelfeld wechseln (HSV war in der Zeit nämlich Offensiv auch nicht präsent)
2. Spieler bringen die gute Standards schlagen. Denn wenn es so nicht klappt kann meist eine gute Standradsituation den Ausgleich bescheren.
3. Trotz der Verletzten den Spielern die spielen das Zeichen geben:"Wir wollen hier was mitnehmen, ich glaube an euch"; die Spieler einfach untergehen lassen ist traurig für eine Trainer und zeigt was er von ihnen hält.

Denn trotz vieler Verletzten hätte man gegen diesen HSV was holen können, das muss ein Trainer sehen und dementsprechend reagieren....
#
Die Mannschaft war alles in allem wieder viel zu passiv, leider wieder kein Zeichen von der Bank, das man hier was mitnehmen will.
Die Einwechslung von Toski und Caio kamen viel zu spät und waren Alibi-Wechsel.
Die Einwechslung von Caio in der 82. min. eine Frechheit und viel zu spät.
Caio ist zwar nicht der Messias, aber er kann Freistöße und Standards schießen. So kann man zum Ausgleich kommen. Außerdem bringt er Leben in die Offensive. Kein Torschuß in der 2. Hälfte bis kurz vor Schluß und dennoch kam die ganze 2. HZ keine Reaktion von FF.
Er hat sich das einfach angeschaut...., das sagt alles und stimmt mich traurig.
Scheinbat traut er der Mannschaft nicht mehr zu.
Ich bleibe bei meiner Meinung, das FF einfach nicht der geeignete Trainer für uns ist.
Dieses Spiel hat mir das wieder mal gezeigt.
Ich wünsche einmal eine Reaktion direkt nach dem Gegentreffer, eine Umstellung auf mehr Offensive, etwas mehr Risiko.
Was hast denn zu verlieren wenn du Auswärts 1:0 hinten liegst?
Wenns ganz dumm läuft kriegst du noch 1 - 2 Kisten, wenn es gut läuft machst du vielleicht den Ausgleich.
FF veraltete Fußball Methoden passen nicht mehr in die Liga, die Liga hat sich entiwckelt auf Pressing, Kurzpassspiel etc.
Alles bei uns nicht zu finden, Fußball nach Schema F.
Ball hin und her schieben (bis über den Torwart) und irgendwann hoch nach vorne.
Wünsche mir vom Weihnachtsmann einen moderneren Trainer mit Hunger auf mehr.
Ein Trainer der gegen jedes Team gewinnen will und nicht mit einer knappen Niederlage zufrieden ist.
Ich sage es in guten wie in schlechten Zeiten, FF muss weg.

Note für FF: 6-
#
Ich kann nicht verstehen, wie man als Trainer bei 3:0 der Mannschaft schon signalisiert, das das Spiel verloren ist. Er gibt in der Halbzeit schon auf und "bestraft" die komplette Mannschaft durch nicht wechseln.
Was ist das für ein Trainer? Ein Spiel geht 90 min., klar hätte ich auch nicht damit gerechnet, das wir noch gewinnen oder unentschieden holen, aber ich denke das Signal an die Mannschaft sollte schon kommen.
Wem oder Was hat es denn jetzt gebracht diese Mannschaft "als Strafe" durchspielen zu lassen?
Die Auswechselspieler sind demotoviert und die Spieler auf dem Platz sind demotiviert.
Es bringt keinem was, denn nächste Woche wird er wieder Toski bringen und es wird wieder ein Reinfall sein!
Von schönem Trainig kann man sich nix kaufen, das was auf dem Platz abgeliefert wird zählt am Ende und sonst nichts.
#
Pröll 3,5 --> Leistung OK, unglücklicher Einstand

Köhler 5-6 --> Für mich zu 100% Schuld am 1:0, macht als Abwehrspieler einen Alleinausflug nach vorne, verliert den Ball durch einen Fehlpass, trabt danach nur lustlos zurück und über seine Seite fällt das Tor....

Ochs 2 --> Bester Mann auf dem Platz, stets zu 100% dabei, fightet und gibt alles. Körpersprache und Einsatz stimmen.  An Benni Köhler: Hat auch einmal den Ball vorne verloren, ist zurück geprescht wie eine Lokomotive und hat sich den Ball von Almeida zurück geholt, vorbildlich! (Jogi Löw, nominier aber bitte erst noch die halbe Hoppenheimer Mannschaft mit ihrer unereichbaren Bundesligaerfahrung für die Nationalelf, bevor du einen wie Ochs mitnimmst.... Man will doch schließlich Hr. Hopp mit seinen Milliarden schöne Augen machen.)

Bellaid 5-6 --> Hat stets den Gegner unterstützt Tore zu schiessen! Er bemühte sich stets.... nicht bundesligatauglich, ab auf die Bank.

Russ 3 --> Ok

Inamoto 3 --> Unauffällig, aber Ok

Fink 4 --> Keine Akzente gesetzt, dafür das er ein Führungsspieler sein will war für mich überhaupt nicht präsent auf dem Platz.

Toski 6 --> nicht bundesligareif, ist ja schön und gut wenn er gut trainiert, aber Samstags auf dem Platz muss er da sein. Eine absolute Frechheit. Amateurhaftes Spiel. Bitte nicht mehr wieder bringen, er hat es einfach noch nicht... Ist sogar einmal mit dem Ball ins Aus gerannt. Keine gute Aktion nach vorne, keine gute Flanke, kein Abwehrverhalten, auf ganzer Linie eine absolute Nullnummer und das nicht erst seit diesem Spiel. Hat auf dem Platz momentan nichts verloren, vielleicht in ein paar Jahren.

Steinhöfer 3 --> Mit Ochs der beste Mann. Er ist eine Bereicherung, stets bemüht um jeden Ball und jeden Zweikampf. Gefällt mir gut!!

Libero 3 --> War ok.... es kam nichts aus dem Mittelfeld, daher waren unsere Stürmer nicht zu beneiden heute...

Fenin 2-3 --> Etwas besser als Libero, weil er einfach einen Tick spritziger war.

Funkel 6 --> Bin immer noch ein Funkel Gegner. Mit diesem Trainer werden wir immer nur Mittelmaß bleiben. Nicht zum ersten mal, das die Mannschaft zur Halbzeit hinten liegt und er nicht einmal wechselt. Hat wieder vor dem Spiel schön den Gegner stark geredet um dann nach dem Spiel sagen zu können, "ich habe es ja gleich gesagt". Raus mit diesem Traiiner und endlich einen Trainer her, der sich mal was traut!
Ist ja schön, das er die Mannschaft "zur Strafe" durchspielen lässt, aber dafür  erwarte ich nächste Woche eine Reaktion. Veränderung auf einigen Positionen und Toski raus!!!
Aber ich befürchte, das er die gleiche Mannschaft bringt wie heute. "Sie haben ja gut trainiert..."

So, zerreißt mich....
#
Russ ist ein guter IV, wenn er konstant gute Leistung bringen würde.
Klar, gegen Hangover (http://en.wikipedia.org/wiki/Hangover) war er sehr gut, aber genau so gab es auch schon Spiele in denen er grottenschlecht war.
Ich finde, der einzige der in der Abwehr konstant spielt ist Ochs.
Der gehört mal in die Nationalelf.....
#
Schlappekicker696 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
etienneone schrieb:
im Sportstudio im ZDF wurden wir auch als letztes quasi als "unter ferner liefen" kurz abgehandelt... ich find das echt nervig. scheinbar kann man zu jedem team ne story stricken nur zu uns nicht. wüsste gerne mal woran das liegt. als eintracht fan selbst hat man ja ne andere warnehmung - sind wir für andere wirklich so unglaublich uninteressant?  

Naja, mal ganz ehrlich, wen interessiert 12. vs. 13.? Rischdisch, niemanden. muss man mal ehrlich so sehen und noch was, ich liebe "graue Maus".

Gruß
concordia-eagle

Leider haste da recht.
DIe rosa Pumps vom Ribery machen mittlerweile mehr Schlagzeilen als unser 4:0.
Bitter, bitter.

Wie recht du hast...
Über die besch....... rosa Schihe des Franzosen wurde mehr berichtet als über die Eintracht.
In Premiere kam sogar im Vorbericht der Fernsehspot in Erstasustrahlung.
Was solls....
#
               Nikolov

Ochs - Russ - Bellaid - Köhler

Ina

Steinhöfer - Fink

Caio
                        Libero
    Fenin