>
Profile square

mikulle

10452

#
strabser82 schrieb:
Ich kotz aufs Brett. Absage ist heut gekommen. Hätten die mir das nicht früher sagen können, dann hätte ich über die Braunschweigwebsite bestellt. Jetzt ist das Spiel ausverkauft. Meine Woche ist somit versaut. Falls doch noch jemand zwei Karten über hat, wäre ich ein glücklicher Mann.  


Es wäre vielleicht ein Versuch Wert in der BSer Geschäftsstelle nachzufragen (0531/232300), denn die Block 17 Karten waren nicht über das BSer online Ticketing erhältlich. Dieser Block wird meistens erst sehr spät zum Verkauf freigegeben (und eben nicht online). Eventuell bekommst Du auch über die Geschäftsstelle zurückgegebene Karten.
#
Nein, entweder Kreditkarte oder Rechnung, siehe auch:
http://www.eintracht.de/tickets/so_bestelle_ich_tickets/fuer_heimspiele/
#
Ich denke das reicht. Das Eintracht Stadion ist zwar eine Ecke entfernt vom Hbf, aber es fahren Straßenbahnen direkt bis vor das Stadion (Fahrtzeit geschätzte 25-30 min). Inkl. Wartezeiten bist Du somit gegen 12 Uhr am Stadion bzw. in der Nordkurve.
Entsprechend halte ich 15:58 für die Rückfahrt für zu früh. Bei der Abfahrt vom Stadion mit der Straßenbahn musst Du außerdem mit etwas längerer Wartezeit rechnen.
Als gebürtiger Braunschweiger habe ich mich riesig auf das Spiel gefreut... leider kann ich nun doch nicht dabei sein   , Dir viel Spaß und bring 3 Punkte mit!
#
Zu den neu vorgestellten Trikots heisst es im Onlineshop und auf dem Bestellformular: Auswärtstrikot (weiß), Ausweichtrikot (schwarz). Da frage ich mich natürlich, wie denn das neue Heimtrikot aussehen wird? Wird es überhaupt ein neues Heimtrikot geben?