miraculix250
11243
link natürlich -> http://www.hattrick.org
Sers,
spiele nun schon ne ganze weile hattrick (ww.hattrick.org), und frage mich wer denn noch so aktiv einen verein managed?
mein Managername: Morrison
mein Verein: Schobbekicker Frankfurt (980394)
mein Stadion: Bembel Arena
Liga (derzeit): VIII.534
bin gerne für das ein- oder andere freundschaftsspiel zu haben, falls es hier denn noch andere hattrick-spieler geben sollte
spiele nun schon ne ganze weile hattrick (ww.hattrick.org), und frage mich wer denn noch so aktiv einen verein managed?
mein Managername: Morrison
mein Verein: Schobbekicker Frankfurt (980394)
mein Stadion: Bembel Arena
Liga (derzeit): VIII.534
bin gerne für das ein- oder andere freundschaftsspiel zu haben, falls es hier denn noch andere hattrick-spieler geben sollte
GoldsteinAdler schrieb:
zwischen dem 25.08 und dem 31.08.2006 dürfen erstmal nur EFCs und Besitzer von Stehplatzdauerkarten Ihre Karten online bestellen. Der Preis für eine Karte in der Westkurve beträgt für diese Gruppe 16.- Euro.
Alle anderen Dauerkartenbesitzer können danach für ein paar Tage Ihre Karten ordern. Erst danach alle anderen.
Mfg
wäre doch schwachsinn wenn normale dk-kunden und steh/efc-kunden aufgesplittet werden - was ist dabei der praktische nutzen? kost nur zeit, mehr nicht....
denke das wird parallel vorstatten gehen
mhhh, das habe ich garnicht bedacht.... zur not wird illegal eingereist (grüne grenze und so )
mehr nimmt die bundesliga nur ein wenn sie spannender wird.... spannender wird sie wenn es abwechslung gibt...
durch diese mehreinahmen kann man sich auch teurere spieler leisten
diese umverteilung nach oben, die in ALLEN bereichen unserer gesellschaft stattfindet, ist kontraproduktiv und schädigt das "gesamtkunstwerk" zum (trügerischen, da oberflächlichen und kurzfristigen) wohle einer weniger
aber habt schon recht, mehr geld für die bayern!
diese umverteilung nach oben, die in ALLEN bereichen unserer gesellschaft stattfindet, ist kontraproduktiv und schädigt das "gesamtkunstwerk" zum (trügerischen, da oberflächlichen und kurzfristigen) wohle einer weniger
mehr nimmt die bundesliga nur ein wenn sie spannender wird.... spannender wird sie wenn es abwechslung gibt...
schusch schrieb:AceVentura schrieb:
Ja !!!! Ungesetzte Mannschaften spielen zuerst Heim und dann Auswärts !!!!
Nein.
"Playing home or away first is decided by the draw. Seeding has no
influence on it. And if both teams agree they are allowed to change
the home and away sequence.
Best regards,
Bert"
danke! mir fällt ein stein vom herzen
am 28.9. kann ich definitiv nicht, wenn ich ganz grosses pech habe (und die eintracht schon um 16 uhr oder so spielt) kann ich nicht mal die erste hälfte sehen, geschweige denn ins stadion gehen
also: auswärts am 14.9. - da bin ich dabei!
die frage ist... 3 mio ablöse oder 3 mio jahresgehalt?
ich glaub der kost schon ziemlich viel gehalt, und deshalb kam das für uns kaum in frage
du kannst es einfach nicht verantworter, dass du da einen ins team holst, der 2,5 mio grundgehalt bekommt (was sicher doppelt so viel wäre wie der nächst teuerste)
ich glaub der kost schon ziemlich viel gehalt, und deshalb kam das für uns kaum in frage
du kannst es einfach nicht verantworter, dass du da einen ins team holst, der 2,5 mio grundgehalt bekommt (was sicher doppelt so viel wäre wie der nächst teuerste)
FSV1905 schrieb:
Wie wäre es einfach mit zu Hause bleiben...Dann könnt ihr euch wenigstens diese Schande ersparen.
Man kann ja mit allen möglichen Trikots in den Mainzer Fanblock gehen...aber mit einem Frankfurt Lappen...(?). Ziemlich Mutig würde ich mal so sagen.
ner oma auf der zeil die handtasche klauen ist mutiger
try this link:
http://www.eintracht-archiv.de/
then left "spielzeiten" (2. option)
then 1974/1975
scroll down the page, you'll see information for every match in that season
you'll get some information... not that much - but better than nothing
http://www.eintracht-archiv.de/
then left "spielzeiten" (2. option)
then 1974/1975
scroll down the page, you'll see information for every match in that season
you'll get some information... not that much - but better than nothing
sge_sge_sge schrieb:
war heute im Riederwald, da gabs noch karten, allerdings net mehr viele
tja, dann frage ich mich wieso es die eintracht nicht schafft mir mal meine 5 karten, welche ich am ersten tag der bestellfrist angefordert habe, zuzusenden
finde die idee von zolo gut, auch wenn sich anfangs nicht viele dran halten dürften
ein sitcky-thread mit überschrift in grossdruck, welcher darauf hinweist, dass dies nun hier erwünscht ist, wäre schön
zu meinem vorposten:
nein, ich würde mir all die (T) und tw. auch die (W), ja sogar mal die (G) nicht durchlesen, eben weil es mich (wie ich weiter oben schon schrieb) nervt andauernd total unrealistische wünsche oder gerüchte ala "der freund meines vaters dem seine schwester ist die cousine der freundin von dem copado, und DIE hat gesacht blablabla" zu lesen
und kompliziert ist das doch nun wirklich nicht?
ein sitcky-thread mit überschrift in grossdruck, welcher darauf hinweist, dass dies nun hier erwünscht ist, wäre schön
zu meinem vorposten:
nein, ich würde mir all die (T) und tw. auch die (W), ja sogar mal die (G) nicht durchlesen, eben weil es mich (wie ich weiter oben schon schrieb) nervt andauernd total unrealistische wünsche oder gerüchte ala "der freund meines vaters dem seine schwester ist die cousine der freundin von dem copado, und DIE hat gesacht blablabla" zu lesen
und kompliziert ist das doch nun wirklich nicht?
als ob es nichts gäbe was man samstag nacht in frankfurt unternehmen könnte
RobertoMR schrieb:Feigling schrieb:RobertoMR schrieb:
Wenn es euch hier nervt, warum schaut ihr denn als vorbei???
siehe auch Thurk-Thread: Wenns Euch nicht passt, geht doch nach Oxxenbach.
Genau!
wenn es euch nicht passt, das es ihm nicht passt (und er daher kritik äussert), geht IHR doch nach oxxenbach!
(immer diese nonsense-totschlag-argumente )
bin übrigens bedingt der gleichen meinung wie der threadersteller - gerüchte können spannend und interessant sein, tw. ist auch echt was dran, aber den zehnten 5-mio-jahresgehalt-spieler-thread die woche zu erblicken macht doch auf die dauer etwas angenervt
da fragt man sich echt teilweise ob die leute in einer traumwelt leben, ein klein wenig realismus hat noch niemandem geschadet :neutral-face
Trimonium schrieb:
Hi,
lt. Tickethotline fangen die heute mit der Bearbeitung der Kartenbestellungen an.
Da hoffe ich doch mal, dass ich meine Bestellung rechtzeitig losgeschickt habe und noch Karten bekomme.
Gruß
Tri
ok, eben überlesen... in dem falle ist meine frage hinfällig - sorry
hmm, hatte 5 stehplatz-tickets direkt als es möglich war bestellt
bis heute kam weder zu- noch absage :neutral-face
wie schaut es bei euch aus? schon jemand selbiges erhalten?
bis heute kam weder zu- noch absage :neutral-face
wie schaut es bei euch aus? schon jemand selbiges erhalten?
mein gott, die leute werden ne geldstrafe erhalten, vielleicht dürfen sie auch noch die sonderzuwendung durch die polizei bezahlen - aber damit ist doch jetzt mal gut oder?
wie hier einige abgehen ist nicht mehr feierlich
ich denke an einem durchschnittlichen alt-sachsenhausen-freitag-abend passieren mehr "gewalttaten" als bei all unseren spielen der letzten saison zusammen - schämt ihr euch jetzt auch in frankfurt zu leben?
wie hier einige abgehen ist nicht mehr feierlich
ich denke an einem durchschnittlichen alt-sachsenhausen-freitag-abend passieren mehr "gewalttaten" als bei all unseren spielen der letzten saison zusammen - schämt ihr euch jetzt auch in frankfurt zu leben?
was manche leute, die scheinbar den iq von 2 metern feldweg aufweisen - und deren fussballsachverstand auch etwa in diesen dimensionen anzusiedeln ist - hier wieder für eine scheisse loslassen
echt nicht mehr feierlich
der mann spielt nun für die eintracht, und solange er sich für die eintracht den ***** aufreist (im gegensatz zu manch einem antifan, welcher sich hier geäussert hat) ist es ok - scheiss mobberei da
echt nicht mehr feierlich
der mann spielt nun für die eintracht, und solange er sich für die eintracht den ***** aufreist (im gegensatz zu manch einem antifan, welcher sich hier geäussert hat) ist es ok - scheiss mobberei da
meister2005 schrieb:
es ärgert mich halt wenn ich sowas lese.
bei ebay unsere eintracht.
pokalfinale in berlin war das selbe habe ne karte bekommen
und der preis naja aber egal.
die kartenverteilung für mainz ist eigentlich ok.
sollen die hin die auch sonst immer dabei sind.
davon geht die welt nicht unter gewinnen 3-0 und gut is.
dann lacht mein herz und der adler weht wie immer in mainz.
auch wenn eine fahne gemopst worden ist.
merkst du was, du ochs?
solange es die leute kaufen, wird es auch schweine geben, die solche karten anbieten
kauft sie keiner, landen sie auch nicht bei ebay
fleissig ebay-karten kaufen, aber sich hinterher über schwarzmarkt und hohe preise bei ebay beschweren - so hohl kann man ja wohl kaum sein
hier gibt es originalpreis - oder garkeinen handel