miraculix250
11243
#
miraculix250
ob das bis heute mittag um 14 uhr was wird mit meinen zwei karten? ich wage es zu bezweifeln!
klasse, nun ist wieder passwortschutz drin... ist doch echt zum reiern
server wohl abgeschmiert
server wohl abgeschmiert
Treue-adlermsp schrieb:
Habt ihr schon eine Ahnung wo man sich registrieren kann fürs Uefa Cup Ticket ?
aber lesen kannst du, ja?
wieso bekommen andere wieder ermäßigte karten, ich aber nicht?
3 von 5 sollten ermäßigt sein für uns studi's, haben aber 5 nicht-ermäßgite bekommen, genau für den gleichen block
3 von 5 sollten ermäßigt sein für uns studi's, haben aber 5 nicht-ermäßgite bekommen, genau für den gleichen block
finde auch das kapitalismus zum kotzen ist.... aber solange alle ja und amen sagen, anstatt auf die straße zu gehen um dagegen zu kämpfen, wird sich das nicht ändern
sind wir nicht alle sesselpupser?
sind wir nicht alle sesselpupser?
in stiller hoffnung bump ich den thread nochmal hoch - will keinen schock bekommen müssen wenn am donnerstag das OT freigeschaltet wird und die billigste karte stolze 43 euronen kostet
so hoch wie bei der WM nehme ich mal an - das waren ca. 48.000?!
hoffe auch noch ein ticket ergattern zu können am donnerstag.... um 2 geh ich heiern, um 7 steh ich wieder auf.... und es wird perma-dauer-refresh im OL-ticketing gedrückt bis da was frei wird
hoffe auch noch ein ticket ergattern zu können am donnerstag.... um 2 geh ich heiern, um 7 steh ich wieder auf.... und es wird perma-dauer-refresh im OL-ticketing gedrückt bis da was frei wird
ich sehe meine anfrage wurde nicht erhört? naja, wenigstens hat nicht das halbe forum seine schmutzigen gedanken in meinen thread entleert
hatte vor einigen tagen mal in kopenhagen angefragt, heute erreicht mich die mail...
weiss nicht wie genau sie das kontrollieren würden bei bestellungen über deren HP, aber eine kleine ernüchterung ist es doch für jene die hinfahren woll(t)en jedoch über die eintracht keine karten bekommen:
Hello
It will not be possible to order or buy tickets for Frankfurt fans directly from Brøndby IF. All tickets have to be bought through Frankfurt.
We are sorry that it has to be this way, but that is the only way to get tickets for the game.
Med venlig hilsen
Tim Berggren / Brøndby Shoppen
Brøndbyernes IF Fodbold A/S | Brøndby Stadion 30 | DK-2605 Brøndby
Telefon +45 43 63 0810 | Direkte +45 4322 5371 | Fax +45 4343 2627
weiss nicht wie genau sie das kontrollieren würden bei bestellungen über deren HP, aber eine kleine ernüchterung ist es doch für jene die hinfahren woll(t)en jedoch über die eintracht keine karten bekommen:
Hello
It will not be possible to order or buy tickets for Frankfurt fans directly from Brøndby IF. All tickets have to be bought through Frankfurt.
We are sorry that it has to be this way, but that is the only way to get tickets for the game.
Med venlig hilsen
Tim Berggren / Brøndby Shoppen
Brøndbyernes IF Fodbold A/S | Brøndby Stadion 30 | DK-2605 Brøndby
Telefon +45 43 63 0810 | Direkte +45 4322 5371 | Fax +45 4343 2627
ikercasillas schrieb:
Ich wäre für Thorben Marx von Arminia!! Er is kämpferisch stark und war zu seiner Hertha Zeit schon auf dem Sprung ins Nationalteam.
Leider spielt er eher rechtes Mittelfeld, wäre aber eine super Unterstützung für Streit. Preuss könnte so DM spielen.
Wäre auch erst was fürs nächste Jahr da neu beim DSC.
Nur so ein Vorschlag nichts Realistisches, könnte halt passen..
weil wir ja auch so wenige DM haben... da klafft ein riesen loch gell?
Hans-Dampf schrieb:Djabatta schrieb:Hans-Dampf schrieb:
Ich fasse das mal zusammen:
- Skela ist ein guter Freistoßschütze
- Er zeigt Reue
- Er versteht sich mit Amanatidis
Und das soll Grund genug sein für eine Verpflichtung?
Also schlechter als Meier momentan ist Skela sicher auch nicht. Zumindest kann er Bälle halten und sein Passspiel ist auch nicht das schlechteste. Ein großes Risiko wäre er auch nicht. Erklär mir doch lieber mal, was dich an einer Verpflichtung groß stören würde? Und lass dabei bitte seinen Abgang aussen vor. Ich fand es damals auch nicht toll, würde ihm aber nach seinen letzten Aussagen noch eine Chance geben. So viele Alternativen haben wir im Mittelfeld nunmal nicht. Weissenberger ist auch immer verletzt und sonst auch nicht immer eine Verstärkung. (<-freundlich ausgedrückt)
MfG Djabatta
Seinen Abgang außen vor zu lassen fällt mir schwer, denn der war schon wirklich eine ganz besondere Marke (und was ich von seiner letzten Aussage halte, hab ich ja schon erwähnt). Aber gut, dann nenn ich eben mal ein paar sportliche Gründe:
Skela hat eine halbe Saison durchaus eine gute Leistung gebracht. Das war´s allerdings auch, ansonsten ist er nie über Mittelmaß hinausgekommen, oftmals hat es noch nicht mal dafür gelangt. Und das ist inzwischen auch schon drei Spielzeiten her.
Skela fiel zuletzt durch Querpässe und Piouretten drehen auf, für sein Passspiel war er weniger berühmt. Man kann Meiers derzeitige Leistungen ja durchaus kritisieren, aber selbst an einem schlechten Tag schlägt er mehr Bälle in die Spitze als ein Skela, der es von jeher bevorzugt hat, sich lieber im Kreis zu drehen und das Spiel zu verlangsamen.
Und das er mit Weissenberger mithalten kann mag sein, daß alleine sollte aber nicht Grund genug sein ihn zu verpflichten, denn allein nach dem Kriterium kämen rund 300 Bundesligaspieler als "Verstärkung" in Frage.
Skela hat sich nach seinem Abgang damals weit aus dem Fenster gelehnt. Jetzt bezahlt er die Rechnung dafür. Auch wenn er sportlich eine Verstärkung wäre (was er nicht ist): Einen Skela möchte ich nie wieder im Eintrachttrikot sehen.
das unterschreibe ich sofort, herr dampf
den sack möchte ich nie mehr im eintrachttrikot sehen
So, dies wird mein erster "Suche Karten"-Thread
Zuallererst: Wem dieser Thread nicht passt, der soll bitte nicht weiter lesen - darüber hinaus bin ich immun gegen die zweifelsohne kommenden Flames
Ich weiss dass ab dem 7.9. freier Verkauf ist, versuche aber auf diesem Wege dennoch zuvor 2 Karten zu erhalten, aus dem einfachen Grund das ich denke dass bis dahin nur noch teure Kategorien erhältlich sein werden - und diese kann ich mir nicht leisten! (musste sogar dieses Jahr auf meine geliebte Dauerkarte verzichten aus finanziellen Gründen )
Also falls jemand 2 (zusammenhängende) Plätze zu viel hat, und diese nicht allzu teuer sind (am besten oben im Eck um 33-35 ) gerne eine PM oder mail an mich (miraculix250@freenet.de). Nehme auch mit Kusshand ermässigte Karten!
Danke, flame on
Zuallererst: Wem dieser Thread nicht passt, der soll bitte nicht weiter lesen - darüber hinaus bin ich immun gegen die zweifelsohne kommenden Flames
Ich weiss dass ab dem 7.9. freier Verkauf ist, versuche aber auf diesem Wege dennoch zuvor 2 Karten zu erhalten, aus dem einfachen Grund das ich denke dass bis dahin nur noch teure Kategorien erhältlich sein werden - und diese kann ich mir nicht leisten! (musste sogar dieses Jahr auf meine geliebte Dauerkarte verzichten aus finanziellen Gründen )
Also falls jemand 2 (zusammenhängende) Plätze zu viel hat, und diese nicht allzu teuer sind (am besten oben im Eck um 33-35 ) gerne eine PM oder mail an mich (miraculix250@freenet.de). Nehme auch mit Kusshand ermässigte Karten!
Danke, flame on
Adleralex1000 schrieb:
sey aber ich finde nix im online ticketing für dieses spiel
aber lesen kannst du, ja?
rtimo schrieb:
Hallo Leute.
Bin Eintracht Fan und ca 5-8 Spiele im Jahr im Stadion, da ich aus Köln komme. Da ich meist irgendeinen Sitzplatz kaufe, hab ich keine Erfahrung wie das bei Auswärtsspielen aussieht... Hab mir fest vorgenommen mit dem Auto nach Kopenhagen zu fahren... Hat jemand Erfahrung wie das aussieht mit der Kartenvergabe für die SGE-Fans ? Hab ich Vorteile, da ich Eintracht-Mitglied bin ?
Bei knapp 37.000 Plätzen in Kopenhagen müsste man doch auch zur Not ne Karte am Stadion bekommen, oder ?
naja, es sind 26.000 plätze bei europacup-spielen...
würden auch zur not ohne tickets hinfahren und versuchen vor ort noch was zu ergattern.... zur not überfall ich auch nen schwarzmarkt-händler am stadion
biete eine niere gegen 3 tickets!
meine niere ist zwar nicht mehr die frischeste, aber sie ist noch weitestgehend funktionstüchtig - gebe 3 jahre "geld-zurück-garantie" sollte es zu problemen kommen
meine niere ist zwar nicht mehr die frischeste, aber sie ist noch weitestgehend funktionstüchtig - gebe 3 jahre "geld-zurück-garantie" sollte es zu problemen kommen
Ortenau-Adler schrieb:
"Verrückt" oder einfach nur "krank"??? Was meint ihr?
http://rapidshare.de/files/30065233/Osnabrueck_vs_Dynamo.mpg
naja, so wild ist das doch wohl auch nicht
da hat man schon extremeres gesehen, auch bei uns
sind halt nen paar halbstarke, die sich auch mal krass fühlen wollen
edit: um es zu präzisieren... wir wurden angerufen ob wir auch diese sitzplätze wollen anstatt steh.... die ticket selbst haben wir noch nicht
ja, haben unsere beiden tickets bekommen... allerdings nur sitzplatz für 18.xx euro, stehplatz war schon vergriffen
wieso heisst du hier lizzard-king?
der gute jim war sicher eine sehr interessante wie auch faszinierende persönlichkeit, wenn auch etwas exzentrisch.... mit fussball hatte er zwar sicher wenig am hut, aber hindert mich nicht ihm den namen zu klauen und unter diesem synonym dort aufzutreten und die schobbekicker zu ruhm und ehre zu führen
der gute jim war sicher eine sehr interessante wie auch faszinierende persönlichkeit, wenn auch etwas exzentrisch.... mit fussball hatte er zwar sicher wenig am hut, aber hindert mich nicht ihm den namen zu klauen und unter diesem synonym dort aufzutreten und die schobbekicker zu ruhm und ehre zu führen
zusammenlegen... karten ersteigern... gehma zusammen in wiesbaden abholen... und es gibt noch ordentlich eins uffe gosch für den herrn