>

miraculix250

11375

#
Diegito schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Ihn einfach mal anfangen lassen. Wäre gut, wenn er Samstag schon coachen könnte.


Samstag wird er nicht viel bewirken können.
Er hat ja gar keine Zeit für Training.
Und der Wechseleffekt würde verpuffen.
Vor dem Union-Spiel hätte er wenigstens ein paar Tage Zeit...
Ich würde Schmitt noch das Leverkusen-Spiel geben und dann beginnt der Neustart!



Mir ist es egal,  ob der neue Trainer ein Spiel früher oder später anfängt.
Das wird die Saison nicht retten.
Mal abwarten was passiert.
Ich freue mich mittlerweile auf den neuen Trainer. Auch wenn er kein Deutsch spricht, das ist für mich persönlich nicht sehr schön. Keine Lust auf ständige Übersetzungen.😎
#
Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Ihn einfach mal anfangen lassen. Wäre gut, wenn er Samstag schon coachen könnte.


Samstag wird er nicht viel bewirken können.
Er hat ja gar keine Zeit für Training.
Und der Wechseleffekt würde verpuffen.
Vor dem Union-Spiel hätte er wenigstens ein paar Tage Zeit...
Ich würde Schmitt noch das Leverkusen-Spiel geben und dann beginnt der Neustart!



Mir ist es egal,  ob der neue Trainer ein Spiel früher oder später anfängt.
Das wird die Saison nicht retten.
Mal abwarten was passiert.
Ich freue mich mittlerweile auf den neuen Trainer. Auch wenn er kein Deutsch spricht, das ist für mich persönlich nicht sehr schön. Keine Lust auf ständige Übersetzungen.😎


Kannst du kein Englisch?
#
Alex Pretti, 37. Krankenpfleger. Hundeliebhaber. Freundlicher Nachbar. Auf offener Straße hingerichtet von einer Todeschwadron der US-Regierung.

Rest in peace.
#
Friedhelm Funkel, bitte übernehmen sie.
#
Oh man, schade, dass das mit Dino nicht länger geklappt hat. Man stelle sich vor, dass die Mannschaft nach dem dritten Platz in der Vorsaison sich tatsächlich stabilisiert/verbessert hätte. Vielen, vielen Dank für alles Dino - ich wünsche dir viel Erfolg.
#
Dem schließe ich mich an. Fand ihn menschlich i.O., was nicht heißt, dass man mit  jedem Statement immer einverstanden sein muss. Ich nehme ihm ab, dass die Eintracht für ihn eine Herzensangelegenheit war (und noch ist!). Mehr wahrscheinlich als bei manch einem, der sich selbst als Fan bezeichnet. Dazu spare ich mir aber an der Stelle weitere Ausführungen.
Einige Erfolge wurden gefeiert, aber  seit geraumer Zeit passen das, was man reingibt und das, was am Ende bei raus kommt, nicht mehr hinreichend zusammen. Da wurde zuletzt die Diskrepanz einfach zu groß, sodass zwangsläufig die hinlänglich bekannten Marktmechanismen greifen.
Von daher wünsche ich Dino alles Gute für die Zukunft, auch wenn er den Schlag wohl erstmal verdauen muss! Und uns ein glückliches Händchen bei der Wahl des Nachfolgers (oder der Nachfolgerin).
#
Schalalalaaaaaa!
Damit hat das mieseste Kapitel meines Fanerlebens endlich ein Ende!
Ich bin in Feierlaune!

Btw: mir war er halt nicht mal sympathisch!
#
Das mieseste Kapitel deines Fanlebens? Leidest du mittlerweile an Demenz?  Ich hoffe nicht, und du übertreibst nur maßlos ob deiner Emotionalität!
#
Hört doch auf alles am Torwart festzumachen. Schaut euch mal den Koch an. Was sucht der in der Nationalelf?
Zuspiel von Buta auf Højlund, aber der Torwart ist schuld.
#
Mauri schrieb:

Hört doch auf alles am Torwart festzumachen. Schaut euch mal den Koch an. Was sucht der in der Nationalelf?
Zuspiel von Buta auf Højlund, aber der Torwart ist schuld.


Sehe ich ähnlich. Da ist der Torwart die ärmste Sau, bei dem Schönwettergekicke davor.
#
Man stelle sich vor, man kommt beschissen ins Spiel. Liegt nach 30 Minuten 0-4 zurück. Und dreht das Ding noch auf 6:4 auswärts!
Vielleicht hilfts, sich besser zu fühlen.
#
Okay auch wenn wir klar führen... aber wieso ist das kein Elfer?
#
Wohl so ein Mitleidsding. Reichlich unprofessionell, aber auch verständlich.
#
Wo sind eigentlich die ganzen Heulbojen hin, die nach der Auslosung rumgeheult haben, dass es da ja eh auf den Sack für uns gibt?
#
Egal, nach welchem Verfahren die Karten vergeben werden, am Ende ist nie gerecht. Zumindest für die Leute, die leer ausgehen.

Da ist es bei SAP oder RatBull "besser". Da kannst Du am Spieltag mittags noch spontan einen Bus chartern, mit 60 Leuten hinfahren und bekommst an der Abendkasse noch mehr als genug Karten in allen Kategorien. 🤣

Aber welches System ist denn jetzt gerecht?

So, wie es jetzt gemacht wurde? Da hat jedes Mitglied die gleichen Chancen. Allerdings sagen da die Allesfahrer nicht ganz zu Unrecht "wir fahren auf jedes, auch bei Minus 10 zum letzten Scheißgegner und bei den Topspielen schauen wir zu". Würde mich auch ärgern.

Das gleiche gilt für die Verlosung der Karten. Egal, nach welchem Verfahren die Karten vergeben werden, am Ende ist nie gerecht. Zumindest für die Leute, die leer ausgehen.

Natürlich könnte man Allesfahrer belohnen und diese bevorzugen. Aber meisten haben ihre Karte für die Heimspielen doch eh schon. Und auswärts werden sie auch bevorzugt behandelt soweit ich weiß. Zudem könnte man die Leute verstehen, die gern eine Dauerkarte hätten und auch gerne öfter auswärts fahren würden und keine Karten bekommen, dass sie es nicht gut finden, dafür benachteiligt zu werden. Viele fahren ja trotzdem überall hin und besorgen sich die Karten über den Gastverein. Die tauchen aber bei der Eintracht nicht als Allesfahrer auf. Auch nicht gerecht. Oder Menschen, die aus diversen Gründen nicht zu jedem Spiel können, unter anderem weil sie am Wochenende arbeiten müssen oder selbst spielen. Wieso sollte man die schlechter behandeln als andere?

Man kann natürlich auch die nicht Mitglieder anführen, die natürlich gar keine Chance haben, aber trotzdem keine schlechteren Fans sind und auch gerne mal CL sehen würden.

Es gäbe ja auch die Möglichkeit, die Leute aus der Verlosung auszuschließen, die beim ersten, zweiten oder dritten Spiel eine Karte bekommen haben. Dann werden die Chancen für die anderen bei jedem Spiel größer. Wäre irgendwie gerechter, als wenn jemand bei vier Spielen dabei ist und ein anderer gar nicht. Aber dann würden sich die Leute beschweren, die beim ersten Spiel gegen einen unattraktiven Gegner dabei sind und bei den Karten für das Spiel gegen den Top Gegner nicht mehr berücksichtigt werden.

Es ist wie es ist. Es gibt schlicht und einfach kein System, was für alle gerecht ist. Selbst wenn man das erfinden würde, käme noch jemand mit einem anderen weichen Faktor, den man auch noch hätte berücksichtigen müssen. Solange es deutlich mehr Anfragen als Karten gibt, wird es immer Leute geben, die enttäuscht sind und sich womöglich auch ungerecht behandelt fühlen, weil sie bei einem anderen Losverfahren mutmaßlich bessere Chancen gehabt hätten. Dann wären aber andere enttäuscht, die dann schlechtere Chancen hätten.

Mir liegt sehr viel daran, dass die Eintracht allen Leuten die Dauerkarte entzieht und die Mitgliedschaft kündigt, die mit ihren Karten das schnelle Geld machen wollen. Die dürften lebenslang keine Karte mehr bekommen. Es ist einfach nur mies, andere Eintracht Fans abzuzocken. Wenn ich schreiben würde, was ich den Leuten wünsche, würde ich zweimal lebenslänglich gesperrt. Und das völlig zu Recht.
Noch bevor die Termine feststanden wurden auf den bekannten Portalen Karten angeboten, weil man selbst angeblich an dem Tag einen Arzttermin hat. Da sind natürlich auch viele Betrüger unterwegs, die Eintracht Fans, die bereit sind, das mehrfache vom Normalpreis zu zahlen, um wenigstens ein Spiel sehen zu können, mit Karten abziehen, die es gar nicht gibt. Denen wünsche ich sogar das doppelte wie den anderen.

[edit / Doppelter Absatz entfernt]
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Es gäbe ja auch die Möglichkeit, die Leute aus der Verlosung auszuschließen, die beim ersten, zweiten oder dritten Spiel eine Karte bekommen haben. Dann werden die Chancen für die anderen bei jedem Spiel größer. Wäre irgendwie gerechter, als wenn jemand bei vier Spielen dabei ist und ein anderer gar nicht. Aber dann würden sich die Leute beschweren, die beim ersten Spiel gegen einen unattraktiven Gegner dabei sind und bei den Karten für das Spiel gegen den Top Gegner nicht mehr berücksichtigt werden.

Besagte Leute könnten in diesem hypothetischen System ja darauf verzichten, sich für das Spiel gegen den ungewollten "Scheissgegner" als Interessent einzutragen und ihren Hut folglich nur bei den Verlosungen, die sie ob der Attraktivität der Gastmannschaft auch wirklich interessieren, in den Ring werfen. Vmtl. würde das ihre Chance bei den entsprechenden Spielen sogar steigern, da einige andere Interessenten ja schon ob der Zulosung bei einem "Scheissspiel" dabei und damit bedient wären.
Ich finde, das System hätte grundsätzlich was und wäre am Ende m.E.n. das fairste.
#
Gude, gibt es noch jemanden bei dem noch keine Mail gekommen ist? Mein Freund und ich bekommen langsam Sorgen...
#
Meine Mail kam am Freitag um 10 Uhr. Schaut am besten mal in euren Spam-Ordner. Vielleicht findet ihr die Mail dort. Alternativ mal checken, welche Email im Account hinterlegt ist und ob die noch aktuell (und korrekt - also z.B. ohne Tippfehler - hinterlegt) ist.
#
Ab wann gibt es Infos von der Eintracht hinsichtlich der Verlosung der Tickets für die CL?
#
Es hieß, frühestens am 05.09.... das wäre morgen.
#
Gute Auslosung. Das ist Champions League. Wenn mer lieber gegen Lutscher antreten wollen sollten wir auf Conference League hoffen.
#
SGE_Werner schrieb:

Also Weg der Eintracht

AF: Ajax
VF: Alkmaar / Tottenham (Hinspiel auswärts)
HF: Pilsen/Lazio/Bodo-Glimt/Olympiakos (Hinspiel daheim)

Wären wir im anderen Spot gelandet, hätten wir im VF Sociedad/Manchester gehabt und im HF Roma/Bilbao/Fener/Rangers, nur um mal klar zu machen, dass wir definitiv nicht in der schwereren Hälfte sind.


Dann wirds ja von Runde zu Runde leichter, dann wartet bestimmt Fenerbahce im Finale^^. Ist nur die Frage ob man die jeweilige Runde davor überhaupt übersteht, Ajax ist schon heftig. In meinen Augen sind wir da schon 40% Außenseiter.
#
Also ich fände ja ein Wiedersehen mit den Rangers ganz sympathisch.
#
Sebastian Rode meldet sich persönlich zu Wort und verkündet de facto sein Karriereende, mit der kleinen Hintertür am letzten Spieltag noch einmal zum Einsatz zukommen. Alles Gute und vielen Dank für alles was Du für die Eintracht geleistet hast.

https://x.com/Sebastianrode20/status/1763203876264554754?s=20
#
Dem schließe ich mich an. Vielen Dank für all den Einsatz! Und alles nur erdenklich Gute für die Zukunft! Eigentlich prädestiniert für eine anschließende Funktion bei der Eintracht - in welcher Form auch immer.
#

„Sollten mit Millionen jedes Jahr entlohnte Fussballmanager eigentlich wissen...ä“

Diese schockierende Nachricht über einen jungen Menschen sofort dazu zu nutzen, unserem Management ans Bein zu pissen, ist ziemlich arm.



#
Puh, man hat es ja schon befürchtet. Jetzt ist es gewissheit. Brutal bitter. Allen voran für Sasa, aber auch für den ganzen Verein. Gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass er sich wieder zurückkämpft.

J_Boettcher schrieb:


„Sollten mit Millionen jedes Jahr entlohnte Fussballmanager eigentlich wissen...ä“

Diese schockierende Nachricht über einen jungen Menschen sofort dazu zu nutzen, unserem Management ans Bein zu pissen, ist ziemlich arm.


Ziemlich arm ist garkein Ausdruck. Das ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten.
#
Hoffentlich gibt das Tuta ein bisschen Selbstvertrauen. Auf das die Sicherheit wieder ein Stück weit zurückkommt.
#
Schon ne krasse Nulpe der Typ
#
DerGeyer schrieb:

Diesmal war es nicht Tuta

Er spielt den aber wieder zu Hase zurück in den 16er.
#
Auf selten dämliche Weise. Auch für mich geht das Ding eher auf Tutas Kappe.
#
Marmoush. Einer der wenigen, die sich richtig gut entwickelt haben. Und auch hoffentlich weiter entwickeln.