>

miraculix250

11243

#
Vasi5 schrieb:
scheiß auf des geld en besseren bekommen wir net der sich mit der eintracht so identifiziert und sich so den ***** aufreißt wie er!!!!!!

keine panik der bleibt schon

was glaubt ihr wie lange er sich für die eintracht noch den ***** aufreißt wenn er weg will aber nicht darf?  

wieder mal ein exzellentes beispiel dafür, wie wenig ahnung von fussball und den gepflogenheiten im geschäft viele hier haben - als ob man heutzutage einen spieler wie vasi zwingen könnte ewig für die eintracht zu spielen  
#
meine wunschgruppe:

Ajax Amsterdam (auswärts)
FC Basel oder Paris (auswärts)
Palermo
Austria Wien
#
saddy24 schrieb:
So, ich muss hier mal meinen Ärger über DSF loswerden! Geplant war ja eine Konferenzschaltung... ABER als die SGE das 2:1 geschossen hat, läuft nur noch Nancy-Schalke und das mindestens 20 Minuten lang... DAS soll eine Konferenzschaltung sein... Nee... Nur weil die SGE 100% weiter sind und das Spiel Nancy-Schalke spannender sind..          

naja, scheiss egal ... ab der gruppenphase haben wir das problem nimmer... hab das gefühl dann sind wir die einzige, noch im uefa cup verbleibende, deutsche mannschaft

glaaaaaaaaasgooooooooooooooow, wir kommen!
#
schau doch mal ins onlineticketing, gibt wieder plätze ... wenn auch nicht gerade berauschende, und das für 33 euro (kein wunder das die keiner will )
#
also für mich sie das so aus als wäre überdachung exklusiv für den oberrang reserviert
#
alphasulu! schrieb:
Was mich besonders bei der Arena-Konferenz stört, sind die extrem schnellen Wechsel zwischen den Stadien. Man sieht Mal einen Freistoß, *Schwupp* weiter. Rangelei im Mittelfeld, Ball zum Torwart. *Schwupp* weiter. So schaut man sich den ganzen Spieltag an, hat aber irgendwie das Gefühl, überhaupt nichts richtig  gesehen zu haben. Bei Premiere hatte ich das subjektive Gefühl, wesentlich mehr von den einzigen Spielen gesehn und mir so einen besseren Überbick über die einzelnen Partien verschafft zu haben.
Und zu den Kommentatoren: Die sind ALLE schlecht. Egal was passiert, diese Trottel sind immer auf der Seite des Favoriten. Sehr Schade!

mir doch scheiss egal, wenn ich nicht im stadion sein kann schaue ich mir wenigstens das ganze eintracht-spiel an

wer auch noch konferenz schaut ist selbst schuld
#
hast doch nen kontoauszug, also schwarz auf weiss oder?

sollte demnach einfach nachzuweisen sein, wünsche jedenfalls viel glück das du die 13 euro wiederbekommst. ist zwar nicht viel, aber es geht ums prinzip
#
miep0202 schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
miep0202 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Auf den Tickets steht, daß man im Fanbereich mit Sichtbehinderung durch Schwenkfahnen rechnen muß. Ende!

Wieder einer deiner dümmlichen Kommentare. Aber das ist wohl dein Normalzustand.

Der Umkehrschluß dazu muß in keinster Weise bedeuten, das man darüber begeistert sein muß, das ganze Spiel über hinter irgendwelchen Idioten zu stehen, die das Spiel eigentlich überhaupt nicht interessiert und die nur ihr Ego ausleben und sich zeigen wollen, und sei es durch völlig blödsinnige Aktionen wie unablässiges Fahnenschwenken. Und genau darum hat es sich offensichtlich gehandelt, wie sich nun herausstellt - nachdem im Eingangspost so getan wurde, als wäre diesen Leuten herzzerreissendes Unrecht geschehen.

Hab ich mirs doch fast gedacht.

Und dann noch die Kommentare dieser Hosenscheisser, man solle doch auf die Tribüne gehen.

ja, abhauen sollst du, zu mama gehn und dich ausheulen weil dich irgendwas gestört hat! kleines kind was du bist, setz dich in zukunft und verschone uns...

danke

Du findest mich am Gleisdreieck.

jetzt sach nicht das du obdachlos bist?!

hmm, glaube wird zeit für eine solidaritäts-sammlung im forum  
#
also so alkoholkrank bin ich auch nicht das ich mir SOLCHE uefacup-spiele entgehen lasse nur weil es bleifreien sprit gibt

ich kauf bei bundesligaspielen nix, ich kauf beim uefacup nix.... trinke einfach vorher schon was, und hinterher noch bissl mehr - damit ist dann gut

ich gehe doch nicht zum biertrinken ins stadion  
#
schnutenpitzel schrieb:
und was hast du uns jetzt damit gesagt???? Ich hoffe, du kommst auch mal aus irgendeinem Grund net hin....

oh mann...was für Flitzpiepen hier was schreiben dürfen???

Glaubs net....

Wenn du Langeweile hast, dann spiel dir am Spätzchen...

nicht nur blind, sondern auch blöd?
#
AdlerFranken schrieb:
Hier im tiefsten Franken, zwischen Nürnberg und Bayreuth werden natürlich auch kräftig die Daumen gedrückt!!

Bier steht bereit, Essen ist auch so gut wie fertig. Nur brauch ich noch jemanden, der mir meine Freundin zwischen 20 und 23 Uhr abnimmt! Sonst babbelt die das ganze Spiel tot. Gibts da so ne Art Sammelstelle wo ich sie abgeben kann?    

drückt ihr nen hunni in die hand und schick sie einkaufen - dann hast ruhe
#
Petzi schrieb:
Dieses ganze Gesabbel mit der "besten Fanszene in ganz Deutschland" kann man langsam nicht mehr hören. Wenn ich an die Blocklücken morgen denke, bekomme ich jetzt schon einen dicken Hals...

und genau damit es DIE nicht gibt (blocklücken) und es nicht so auffält das 1/3 leer ist werden die karten sehr verteilt auf alle blöcke verkauft... sprich pro block werdeb bur 10-15 angeboten

so verteilen sich die leute im stadion gezwungenermaßen, und es sieht im fernsehen nicht so peinlich aus  

ps: aber bei einem mittwoch abend spiel gegen bayern münchen sind dann wieder 50000 im stadion, und 100000 tickets hätten verkauft werden können  
#
Grabowski8 schrieb:
Ey Leute, jetzt mal im Ernst. Ich war erschüttert, als ich heute in der Zeitung und in der Vorverkaufsstelle erfahren musste, dass noch knapp mehr als 10000 Tickets für alle Preiskategorien erhältlich sind. Habe heute für Freunde, die extra während ihrer Klausurphase aus Stuttgart (wohnen nur wegen dem Studium da) kommen, Karten für das Spiel am Donnerstag geholt. Ich konnte mir so ziemlich alle Blöcke aussuchen. Die Ausrede online-ticketing ist jetzt zu spät, also bleibe ich lieber zu Hause, zählt nicht. Wie erwähnt, die Vorverkaufsstellen warten auf euch (zumindest die in Wiesbaden).
Also regt euch nicht auf, jeder der noch Karten haben möchte, bekommt auch welche. Man muss sich nur auf den Weg zur nächsten Vorverkaufsstelle machen.
Es kann nicht sein, dass fast 5000 Frankfurter zum erstrunden Pokalspiel nach SIEGEN fahren und wir dann unsere Hütte gegen Bröndby (attraktiver Gegner) nicht ausverkauft bekommen.
Die Eintracht zählt auf uns, also mobilisiert eure Bekannten.

Hoffe ich sehe am Donnerstag keine leeren Platz.

DIE HÜTTE MUSS VOLL WERDEN UND BRENNEN

So long FORZA SGE

finde ich auch ein klein wenig traurig, aber nunja... kommt halt im fernsehen, dann gibt es derzeit ja auch noch "anderweitige probleme"... so dass man wohl letztenendes glücklich sein muss wenn sich 40.000 ins stadion verirren

schad isses aber allemal  :neutral-face
#
Neels schrieb:
DeWalli schrieb:
Also ich habe ja gehört ... aus einer ganz verlässlichen Quelle.....
,dass Van der Var + Trochowski zur Eintracht kommen , weil es ihnen im Norden zu kalt ist und wir somit die beiden gegen Alex Meier tauschen , dem es hier wiederum zu warm ist.

...hab ich auch gehört...Alex Meier zurück nach Hamburg und vdV und Trochowski zur Eintracht.... plus einer einmaligen Zahlung von 3 Mio seitens des HSV und einem Optionskaufrecht für alle Hamburger Spielerfrauen

also bei dem deal täte ich sogar noch auf van der vaart und trochowski verzichten... mit 3 mille und den spielerfrauen in die südsee absetzen, das wärs!  
#
glaub ab der 17. heisst es dann: "einer geht noch, einer geht noch nei....!"
#
DelmeSGE schrieb:
MagischeSGE schrieb:
Amateure spielen Samstags, die AG spielt Sonntag!

Dummer Spruch!

Eintracht ist Eintracht.

Wer die Eintracht spalten will,kann kein echter Adler sein.

Übrigens zu Deiner Erinnerung:
ohne die finanziellen Unterstützung der AG würde es gar keine U23 in der OL
geben!Schon mal darüber nachgedacht.
Der e.V.ist Anteilseigner der AG,sprich ein Teil der AG gehört Eintracht Frankfurt e.V..
Und was machst Du jetzt.
Geh zu den Damen,da biste sicher

korinthenkaker?  
#
Mörler schrieb:
Nochmal zu den SVs (Auszug aus einem Spiegelartikel): Die Supporter fochten das Verdikt erfolgreich per einstweiliger Verfügung an. Das Landgericht in Frankfurt fand, die Fans hätten "glaubhaft gemacht, dass tatsächliche Gründe, die die ausgesprochenen Hausverbote auf der Grundlage der Stadionordnung rechtfertigen, nicht bestehen". So waren die Argentinier zum Spiel gegen Deutschland wieder im Stadion.
Fand ich ganz interessant, dass die mit einstweiliger Verfügung dagegen vorgegangen sind und beim nächsten Spiel wieder ins Stadion durften, ohne langes warten...  

das sind argentinier - bei der saubermann-gastfreundlich-wm...

was bei denen funkt funkt bei eintrachtfans noch lange nicht!  
#
EFCB schrieb:
Ich habe es jetzt auch geschafft, auch bei mir war nur Kreditkartenzahlung möglich.

Ein Tip an die Verzweifelten: Wenn zwischendurch die permanent auftretende Fehlermeldung mit den "CGI-limits reached, please try again later!" kommt nicht beirren lassen. Immer wieder auf refresh gehen, der Bestellvorgang schmiert nicht ab sondern kann nach ca. 100 "Erfrischungen" abgeschlossen werden. Einfach am Ball bleiben und im Geiste den Verantwortlichen in den bzw. die ***** (zensiert) treten.

also bei mir schmiert der definitiv ab!

kam noch nicht weiter als -> in den warenkorb, denn nach jedem cgi-fehler bin ich wieder auf der anfangsseite... gleich muss ich echt kotzen, hab nen hals auf die idioten vom onlineticketing, wenn ich so nen früchtchen JETZT in die finger bekommen täte...
#
komischerweise können die leute welche in kartenvorverkaufsshops stehen ganz gemütlich karten kaufen - merkwürdig wieder

typisch eintracht... mir fällt dazu nur ein: *ohneworte*
#
die sollen einfach den weisseberger kicken, und von der frei werdenden kohle einfach ne serverfarm mieten, da haben wir alle mehr von