miraculix250
11243
#
miraculix250
nur so rein aus interesse... vielleicht trügen mich ja meine geographischen kenntnisse... aber wolfsburg ist doch in niedersachsen? wäre es da nicht sinniger in FFM zu starten und von dort dann aufzubrechen mit zwischenstopp in Bad Homburg? :neutral-face
wenn ich mich recht entsinne hab ich sie auch diesmal zugeschrieben, wie eigendlich jedes mal :neutral-face
hab mal den ticketservice angeschrieben, eine antwort habe ich aber bisher nicht erhalten
hab mal den ticketservice angeschrieben, eine antwort habe ich aber bisher nicht erhalten
PsychoAdler schrieb:djakobi schrieb:
Hallo,
ich habe das jetzt so gemacht, dass ich mir ne Rückrunden-Dauerkarte (Student Steh €48) für den OFC bestellt habe
Du hast auch kein Gramm Ehre im Blut, oder? Das darf doch wirklich nicht wahr sein. Wie tief manche Menschen sinken, ist mir unbegreiflich.
Kurz vor dem Spiel wird es hier eh wieder genug im Such&Biete geben, weil einige entweder krank geworden sind, weil die Oma gestorben ist, oder weil ausgerechnet der falsche Tag als Spieltag genommen wurde. Und das alles, weil sich einige kurz vor dem Spiel doch noch in die Hosen machen.
PA
dein wort in gottes gehörgang - aber ich befürchte, wenn ich keine tribünenkarte im freien verkauf von den kackers bekomm, ist wohl stadionstürmung angesagt (verkaufen die überhaupt karten für das spiel nach frankfurt auf "neutralen plätzen"?)
hmm, hab garkeine bestätigung für die leverkusen-bestellung erhalten fällt mir jetzt auf...
na hoffentlich hat das geklappt :neutral-face
gab nämlich auch noch keine karten, aber auch keine absage
na hoffentlich hat das geklappt :neutral-face
gab nämlich auch noch keine karten, aber auch keine absage
hmm, weiss auch nimmer wo ich damals für unsere hintertortribüne karten her hatte
diesmal wird es wohl mind. 3 mal so schwer
aber zur not fahre ich auch ohne karte hin und hoffe das das stadion einfach gestürmt wird, so dass auch die unglücklichen ohne karte rein kommen
ATTACKE!
diesmal wird es wohl mind. 3 mal so schwer
aber zur not fahre ich auch ohne karte hin und hoffe das das stadion einfach gestürmt wird, so dass auch die unglücklichen ohne karte rein kommen
ATTACKE!
also leverkusen ist wohl wirklich eines der spiele die sich sehr gut mit dem WET erreichen lassen
gerade bei einem samstag-spiel
gerade bei einem samstag-spiel
genau der fehler ist mir auch aufgefallen, echt ärgerlich
wenn du dich seid februar darauf freust... wieso zum henker kommt erst JETZT auf die idee mal karten zu kaufen?
stehen zwei nutten in mainz auf ner brücke...
sagt die eine: "mainz isn drecksloch"
sagt die andere: "meins auch"
sagt die eine: "mainz isn drecksloch"
sagt die andere: "meins auch"
wieso sollten mir das arrogante pack ausm norden leid tun? die rechnen doch als noch rum wieweit denn nun die CL-Plätze entfernt sind :neutral-face
tja, so gehts nunmal.... je höher man fliegt desto tiefer der fall... musste wir ja auch schon leidvoll erfahren
tja, so gehts nunmal.... je höher man fliegt desto tiefer der fall... musste wir ja auch schon leidvoll erfahren
vielleicht sollte man mal einen kleinen protestmarsch richtung geschäftsräumen der dfl veranstalten....
jeder mit ner packung eier ausm supermarkt bewaffnet
wenn ich mich recht entsinne sind deren räumlichkeiten ja bei uns hinten am waldstadion auf dem dfb-areal lokalisiert oder?
jeder mit ner packung eier ausm supermarkt bewaffnet
wenn ich mich recht entsinne sind deren räumlichkeiten ja bei uns hinten am waldstadion auf dem dfb-areal lokalisiert oder?
falls das witzig sein soll... ist es nicht, denn dauernd neue scherzthreads muss auch nich sein, die waren schon vor etlichen monaten ausgelutscht ohne ende
falls du das allerdings ernst meint, dann gut nacht... in dem falle wäre dir so und so nicht mehr zu helfen
falls du das allerdings ernst meint, dann gut nacht... in dem falle wäre dir so und so nicht mehr zu helfen
wenn ich überhaupt tendenziell in eine richtung gehen müsste, dann wohl an ehesten buddhist... allerdings würde ich mich eher "freidenker" nennen
dr.diesel schrieb:
abgesehen davon würde mich schon interessieren wieviele heute auf den anti taka zug aufgesprungen wären wenn er als einzige spitze und letzte hoffnung von funkel versagt hätte. hier drehen zuviele leute ihr fähnchen in den wind.
so schauts aus...
warts mal ab, bei der nächsten schlechten phase, da sind viele von denen, welche die letzten ca. 50 posts über dir verfasst haben, wieder am mosern gegen ihn
oder nehmen wir mal das beispiel huggel: ich warte nur drauf bis er mal 2 wichtige tore macht... was dann hier wohl wieder los ist? naja, ein bissl genugtuung wäre es schon, aber hinstellen und "seht ihrs? meiner ist eh viel länger, und ihr habt nur kakao im hirn" brüllen werde ich sicher nicht, das ist unter meinem niveau
naja, gute nacht, war ein schöner tag heute
ach das ist verboten? komisch, gegen newcastle haben das die schnittchenfresser auf der haupt aber abgefackelt
aber DIE wurden sicher nicht von den ordnern entsprechend behandelt...
aber DIE wurden sicher nicht von den ordnern entsprechend behandelt...
AAFC schrieb:
es gibt noch andere Sachen dort zu kaufen....Käse aus eigener Produktion z. B.
da gibt es bestimmt nicht nur käse aus eigener produktin
auswärtsspiel? das wird wieder zum heimspiel gemacht, wie letztes mal auch
auditt schrieb:
wenn ich das immer höre:"Geh doch zu einem anderem Spiel!"
Stellt euch vor es gibt Fans die können aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht jedesmal ins Stadion können und die haben deswegen nicht das Recht das Spiel gegen Bayern zu sehen?
Wenn das Bayern Spiel nichts besonderes ist warum bekommen dann die DK-Besitzer anstatt gegen Bayern ein Vorkaufsrecht einer zweiten Karte nicht gegen Bochum oder Bielefeld das Vorkaufsrecht ist doch eigentlich egal oder? Hauptsache man kann die Eintracht sehen!
sehe ich ähnlich
hab dieses jahr auch keine dauerkarte mehr, musste sie schweren herzens abgeben aus finanziellen gründen (ist schon ungerecht, da zahlst dich dumm und dämlich... miete wird teurer, KV wird teurer, einfach alles... aber das einkommen, das steigt nicht mit )
aber so scharf auf bayernkarten bin ich jetzt auch nicht, werde mir das spiel wieder bei einem kumpel auf arena anschauen und gut ist (wie 80% der spiele diese saison)
aber so sprüche wie "da der treue eintrachtfan ja eine dauerkarte hat blablabla" gehen mir schon ziemlich auf die nüsse, denn das ist sicher kein kriterium wie treu jemand ist
Jonas_SGE schrieb:
ja toll das hilft mir jez auch net weiter
Auf jeden fall könnt ihc mich köpfen...
Vllt gibt es ja ein Wunder und sie kommt...
Werde mal beten...
ich drück dir die daumen, ändert aber trotzdem nichts dran das es deine schuld wäre wenn sie nicht käme - und nicht die der eintracht
naja, eine woche sollte langen um mal die karte anzufordern mMn
soll die eintracht jetzt jeden einzelnen anrufen?
und wenn du so vergesslich bist, häng dir halt nen zettel an die klotür, dann denkst du da auch dran in zukunft
soll die eintracht jetzt jeden einzelnen anrufen?
und wenn du so vergesslich bist, häng dir halt nen zettel an die klotür, dann denkst du da auch dran in zukunft