>

miraculix250

11243

#
hab nur den bericht in der FNP gelesen (ohne bildchen)

kurz ist mir der atem gestockt bei den kosten: 12,5 mio euro

aber wird sich langfristig sicher bezahlt machen, und ist mir lieber als irgendeinen überteuerten star für die kohlen zu engagieren
#
es wird der tag kommen, da gibt es schon gummiknüppel dafür, dass man eine jacke in der falschen farbe trägt

"unding sowas! die haben sich ein SV verdient! wie kann man sich auch in einer roten jacke vor die polizei stellen? respekt muss doch sein vor der staatsmacht"

ich hätte gerne die gute-laune-bullen der WM wieder, wärend der zeit hatten sie die anweisung die fans mit respekt zu behandeln, wie mündige bürger... und - komisch - da hat es kaum geknallt (von gewissen vorfällen mit engländern einmal abgesehen )

aber stimmt schon, liegt sicher alles an den fans - die bullen, die müssen sich doch mit gummiknüppeln gegen gefährliche pobelei verteidigen dürfen  
#
....  Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.

#
das täte ich mir auch nur zu gerne geben... aber die liebe kohle  :neutral-face

naja, vielleicht findet sich ja doch noch eine möglichkeit - will dabei sein wenn deren neues stadion direkt wieder abgerissen wird  
#
Dschalalabad schrieb:
iceman33 schrieb:

Auch abends im Stadion gab es einige Unverbesserliche, die nur auf Krawall aus waren. Schon während des Spiels wurden die Sicherheitskräfte und die spanischen Fans beleidigt und provoziert. Es wurde durchgesagt, dass die Eintrachtfans nach Spielende eine gewisse Zeit im Block warten sollten, dann diesen aber zügig zu verlassen hätten. Die Tore waren noch versperrt, als eine Gruppe von ca. 10 "Fans" durch die Polizisten durchbrechen wollte und diese extrem provoziert und teilweise auch attackiert haben. Die Cops dort waren jedoch cooler und konnten die Situation auch ohne Knüppel beruhigen.

Die Schuld liegt nicht immer bei den Polizisten. („****“ ist Schwachsinn). Leider gibt es auch unter uns Eintrachtfans ein paar Idioten, die nicht nur wegen des Fußballs zu einem Spiel gehen, das sollte man auch mal bedenken.

Wie bereits in anderen Threads diskutiert... Manche raffen es halt nicht!!!!
Und genau diese Leute müssen das kriegen was sie verdienen...

seh ich genauso, die herren in grün hätten wirklich mal eins uffe gosch verdient!
#
dyna schrieb:
Könnt ihr mal mit euren behinderten Hass-Parolen und eurem noch dümmerem **** aufhören? Kauft euch mal Hirn, denn dann werdet auch ihr feststellen, dass ihr damit niemand dazu bringen könnt, sich auf die Seite der Fans zu stellen. Im Gegenteil, man gewinnt nur den Eindruck, dass ihr totale Idioten seid...

PS: NEIN, ich stehe nicht auf der Seite der Polizei und JA, ich bin auch der Meinung, dass vieles was sie machen nicht ok ist, aber man muss klever gegen sowas vor gehen.

klever dagegen vorgehen? seh ich genauso!

nur noch in der masse bewegen, und wennse die gummiknüppel wegen 3 kameraden, die an nen zaun pinkeln, auspacken, diese mit der ganzen massen bis aufs blut verteidigen

bei sowas zusehen, und nicht helfen - um dann hinterher **** rumzujammern, ist wirklich alles andere als klever
#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Es ist für mich unbegreiflich, so etwas lesen zu müssen! Ich glaube Dir uneingeschränkt, weil man es fast jede Woche irgendwo sieht, hört oder liest! Es ist nicht mehr auszuhalten! Diese unglaubliche Schikane, die man sich permanent gefallen lassen muss! Das Schlimmste an dieser Sache ist die Machtlosigkeit! Mein Rat trotzdem: Anzeige erstatten!

tja, muss halt mal wieder so richtig krachen....

je weniger geht, desto derber werden die bullen

als es noch regelmässig krachte, haben sie solche aktionen nicht in dem maße gebracht... da waren sie nur froh wenn sie ohne anarchie heim kamen

wie gesagt, es muss mal wieder richtig krachen, dann wissen sie derzeitige verhältnisse auch wieder zu schätzen und verhalten sich dementsprechend
#
Napto schrieb:
Verhindern kann mans sicher nicht, aber der Gladbach Fan, der das gemacht hat, wird es bereuen, da er ja schließlich 2 Jahre Stadionverbot bekommen hat

2 jahre stadionverbot? also die gibts bei uns ja schon für sehr viel weniger  

aber gut, 2 jahre - dafür ner horde bauern auf die rübe gepinkelt? wäre ne überlegung wert!
#
Gino05 schrieb:
singender_hesse schrieb:
UND DER FRED IS ZUM KOTZEN.
ES GIBT SCHON 40 ANDERE!!!!!!!!
ES REICHT!!!

sry fuer capps und size, aber ich kanns nichtmehr lesen.

Der Thread hat einen Titel in dem ganz klar gesagt wird worum es geht. Es zwingt dich niemand, diesen Thread zu öffnen..

so schauts aus... wer (threadtitel) lesen kann ist klar im vorteil
#
ps: "the sun" ist in etwa halb so seriös wie freenet.de-nachtrichten, welche wiederum halb so seriös sind wie jene der bildzeitung... also so ernst täte ich das nicht nehmen  
#
newcastle-fans randalieren gern? das wird unsere grüne kampftruppe ja freuen, die sind ja auch nicht zimperlich, und suchen permanent nach stress  
#
that's ist.... tickets for newcastle-block you could order from newcastle directly...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
a.saftsack schrieb:
incidietrich schrieb:
wie können wir den vorstand dazu bringen ma eine anfrage an kerlon zu bringen mejr als nein sagen kann er ja nicht?????????????

Das will ich aber schwer hoffen, dass der Vorstand zu solch einem Quatsch nein sagt. Wir haben hier keine Gelddruckmaschine stehen und schon gar kein Geld dafür, dass wenige Geld irgendwelchen (vermeintlichen) Superstars hinterherzuwerfen.

Eine Gelddruckmaschine wäre aber auch net schlecht.  

jo, sollten mal bei der bundesbank bzw. ezb anfragen ob die uns nicht sponsern wollen ... dafür einfach mal die maschinen abends 5 minuten länger laufen lassen und direkt in den vor der druckerei wartenden eintracht-laster verladen
#
zunächst finde ich es angenehm und gut das sich ein profi, um dessen entscheidung es geht, sich hier zu wort meldet. allerdings denke ich das es im nachhinein eher negativ zu bewerten ist, wenn man sich mal vor augen führt, was und wie hier über die entsprechende person geschrieben wurde. würde es um mich gehen, würde ich mir für mein comeback ne ganz besondere geste aufheben: den stinkefinger (jedenfalls dann, wenn ich davon ausgehen würde das die hier vertretenen meinung vielleicht repräsentativ für die allgemeine fan-meinung stehen könnte, was jones hoffentlich nicht tut!)

die ganzen entschuldigungen hinterher sind auch flüssiger als wasser, dem guten herrn jones wird die lust auf eintracht-forum wohl vergangen sein. verständlicherweise. schade drum

meine persönliche sicht der ganzen vertragsangelegenheit:

ich habe vor der entscheidung höchsten respekt, die hatte ich auch schon letzte woche (bevor der gute mann sich hier geäussert hat )

ich denke es hat wenig mit söldnertum oder wechselabsichten zu tun als vielmehr mit respekt vor dem verein und deren führung. zumindest würde ich ebenso handeln, aus dieser motivation heraus. denn gerade in solch einer lage, wenn man nicht weiss wie (und ob) es wieder richtig wird, einen hoch dotierten vertrag zu unterschreiben ist mMn eher negativ zu bewerten.

allerdings zu sagen, dass man warten möchte bis man wieder fit ist, um sich diesen vertrag zu VERDIENEN mit AKTUELLER leistung, dazu gehört mut und selbstvertrauen - und nötigt mir respekt ab. ich denke also es ist ihm hoch anzurechnen das er sich so verhält in dieser sache wie er es tut.  :neutral-face

auf jeden fall: gute besserung, und nichts überstürzen
#
touch7 schrieb:
kaiu68 schrieb:
Gilt diese Aktion auch für die Schiedsrichter ?  
Schade das wegen solchen Affen das gleich auf die gesamten Fussballfans abfärbt.

Ja das Wort Kollektivschuld kommt mir auch von irgendwo bekannt vor!
Also für mich sind sowohl Linke als auch Rechte scheisse,ich bin genau in der Mitte,trotzdem laufe ich nicht durchs Stadion und Predige meine Einstellung.
Also ich bin auch gegen Politik in den Stadien,ich bin aber auch gegen Rassimus jeglicher Art!
Ich werde aber diese Rote Karte nicht hoch halten,weil dies ebenso Politik des DFB ist und wie Bonner sagt, was heuchlerisches darstellt.
Wäre die Aktion von der Frankfurter Fansszene, würde ich damit durch den Bahnhof hüpfen usw, so aber ein klares NEIN!
Ich lasse mich aber nicht vom DFB instrumentalisieren, auch wenn es ein edler Zweck ist.
Ich bin dann eher der, der sagt "halts Maul" als eine rote Karte zu zücken,im Stadion bei 40.000, wenn 10 N*g*er o.ä brüllen, dann liegt es an denen in der Umgebung, zu sagen STOP!!! und nicht am DFB.
Desweiteren hat Frankfurt keine rassistisches Problem, sondern in diesem Fall Rostock bzw Aachen,hier werden wir aber alle an die Mauer gestellt, obwohl in 90% der deutschen Stadien dies nicht der Fall ist !!!
Einen Brand löscht man,indem man Wasser auf Feuer giesst und nicht durch die Gegend spritzt ,-) !
Der Dfb sollte eher das Übel bei der Wurzel packen und nicht scheinheilig Probleme hineindisskutieren wo es kein gibt !

und was ist "genau in der mitte" wenn ich fragen darf? nur so aus interesse
#
Nufcmichael schrieb:
hmm can anyone please help me, when i choose rechnung as pay method, will they send me a bill along with the tickets ? I need to know this, I have ordered 13 tickets with rechnung for the danish fan club ?

i hope you didnt buy blocks 33-43 ... would be a bit uncomfortable for you i think
#
hab auch meine karten, halte ich seid heute morgen um 11 in den händen - gekauft am riederwald im kartenshop nach 2 stunden warten und anstehen

war das totale chaos, aber nicht ganz so extrem wie bei diesem scheiss onlineticketing

die sollen mal ein bissl in die server etc. investieren, ist das echt zu viel verlangt?  
#
Dunfermline schrieb:
We're 2 Scottish lads who'll be in Frankfurt at that time,what's the chance of buying a ticket the day before or the day of the match?For the home end of course !

this match will be sold out very soon... wanna have tickets? buy them now! here we go:

https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/
#
nobody gets killed, but it would  be better not to buy tickets in home area

best for you would be something around block 15-25
#
"Markus Babbel"

setzen 6.... was für einen scheiss hier manche vorschlagen grenzt schon an körperverletzung