Misanthrop
21682
SGE_Werner schrieb:
Absolut, was ich sage ist Fakt. Aber nach dem Erlebnisbericht denke ich grad, dass wir 9:0 verloren haben. Alle schlecht
Nein, das stimmt so nicht.
Aber das ganze war phasenweise schon recht konzeptlos.
Und der Gegner war halt echt gar nix. Die sind seit vier Tagen im Training. Und der einzige der auffiel, war dieser Neuzugang Kopaka osä. Perle aus Aalen, wenn ich das recht mitbekommen habe.
Und da erwarte ich kurz vor Ligabeginn schon etwas mehr Durchdachtes vom frischgebackenen BL-Absteiger gg. einen frischgebackenen Fstnochoberligisten.
Der Klassenunterschied wurde immer dann deutlich, wenn jemand alleine ging.
Misanthrop schrieb:
Kaum kam Gekas, kam auch system ins Spiel.
Kein Witz: Abseits und lange Bälle anstatt Viertligisten zerlegen.
Der Vollständigkeit halber:
Gekas' Tor war mal wieder erste Sahne. In aller Ruhe alle am 16er Gegner und TW ausgeguckt und trocken verwandelt. Prima.
Aceton-Adler schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessant. Stimmen zu Meier und Caio scheinbar sehr unterschiedlich. Gibt es noch ein paar mehr EIndrücke?
Es kommt immer darauf an, wer etwas schreibt.
Kommt es manchmal nicht. Dank SGEWerner ist das Fakt.
Und ich persönlich schätze AM sehr. Und fand ihn heute trotzdem grottig. Nein, nicht grottig. Nicht anwesend trifft es besser.
Misanthrop schrieb:
Caio...ach mein Gott. Der hätte es heute schwer gehabt, bei Waldhof aufgestellt zu werden. Da denkst Du jedes mal, jetzt kommt's. Und er bleibt gegen Viertligisten hängen wie in der BL. Bei seiner Einschussmöglichkeit im Strafraum hätte er sich vorher ne Wurst am Stand holen können und ihn reinmachen müssen. Aber ...
Jetzt lese ich gerade den Bericht auf der HP. Und was lesen meinealtersschwachen Äuglein: "ein sonst sehr überragend agierender Caio..."
Ich schmeiß mich weg. Das muss eine großangelegte Werbeaktion sein. Und ich Depp kapier wieder nix und pfusche dazwischen. Jetzt bleibt er. Und ich bims schuld.
Habe jetzt den Thread mal überfloge.
Zur ERgänzung mal ein paar Eindrücke:
Kessler musste nicht mitspielen. Djakpa ist ein Derwisch. Sehr schnell, manchmal überhastet, technisch nicht schlecht und marschiert, wenn er kann.
Zu Flash ist wenig zu sagen, da hinten war nix los. Schwegler teilweise bemüht, aber wenig effektiv. Lehmann ist mir persönlich gar nicht aufgefallen. Vielleicht noch etwas mehr als der Lange. Aber der war ja überhaupt nicht anwesend.
Rode in HZ mit Abstand der beste Mann. Immer agressiv, mit der weitaus besten Übersicht aller MF-Spieler. Gab fast den 10er heute, fand ich. Und das sehr gut.
An ihm kommt in der heutigen Form keiner vorbei. Auch nicht Schwegler.
Caio...ach mein Gott. Der hätte es heute schwer gehabt, bei Waldhof aufgestellt zu werden. Da denkst Du jedes mal, jetzt kommt's. Und er bleibt gegen Viertligisten hängen wie in der BL. Bei seiner Einschussmöglichkeit im Strafraum hätte er sich vorher ne Wurst am Stand holen können und ihn reinmachen müssen. Aber ...
Hoffer erinnert beim Laufen an Heller. Sticht gleich raus. Sein Tor war klasse. Überraschender Flachschuss ins Eck vom 16er.
Von Korkmaz nix zu sehen. Lief glücklos neben dem Spiel her. Eine gute Möglichkeit, die er in den 16er stürzend gut am Keeper, aber auch übers Tor schlenzte. Sah aber gut aus.
Fenoin mit Fasttor. Nur wenige Minuten drin.
Zur ERgänzung mal ein paar Eindrücke:
Kessler musste nicht mitspielen. Djakpa ist ein Derwisch. Sehr schnell, manchmal überhastet, technisch nicht schlecht und marschiert, wenn er kann.
Zu Flash ist wenig zu sagen, da hinten war nix los. Schwegler teilweise bemüht, aber wenig effektiv. Lehmann ist mir persönlich gar nicht aufgefallen. Vielleicht noch etwas mehr als der Lange. Aber der war ja überhaupt nicht anwesend.
Rode in HZ mit Abstand der beste Mann. Immer agressiv, mit der weitaus besten Übersicht aller MF-Spieler. Gab fast den 10er heute, fand ich. Und das sehr gut.
An ihm kommt in der heutigen Form keiner vorbei. Auch nicht Schwegler.
Hoffer erinnert beim Laufen an Heller. Sticht gleich raus. Sein Tor war klasse. Überraschender Flachschuss ins Eck vom 16er.
Von Korkmaz nix zu sehen. Lief glücklos neben dem Spiel her. Eine gute Möglichkeit, die er in den 16er stürzend gut am Keeper, aber auch übers Tor schlenzte. Sah aber gut aus.
Fenoin mit Fasttor. Nur wenige Minuten drin.
anno-nym schrieb:Misanthrop schrieb:
Komme gerade aus MA.
Da klappert definitiv gar nix heute.
Friedlichste Stimmung allüberall. SGE/SVW-Wechselgesänge quer durchs Stadion.
Ringelpitz ist nichts dagegen. Hätte nur noch "We shall overcome" gefehlt.
Haste keine schlechteren News an denen sich die Geier aufgeilen können?
Nun, es hat niemand kopuliert. Soo friedlich also doch nicht.
Besser so?
Komme gerade aus MA.
gereizt schrieb:
Doch zurück zu Fußball. Die Saison 10/11:
Jetzt hattest Du mich kurz erschreckt.
Gottseidank denen ihre.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also ich will das "Oka ist erfahrener"-Argument nicht mehr hören. [...] Das kann nicht mehr das Kriterium sein. Es muss auch etwas um Perspektive gehen.
Oka hat aber auch schon am längsten Perspektive.
Sladur schrieb:
Jetzt meine Fragen (und vielleicht kann jemand mit ähnlicher Erfahrung - oder RA'e - etwas dazu sagen):
1. Kann ich diese Firma zwingen mir die Quelle zu nennen, aus welcher die meine Privatadresse bekommen haben?
2. Falls diese Firma sich (zu 1.) weigern sollte... gibt es irgendwelche rechtlichen Möglichkeiten?
3. Sollte die "Quelle" gefunden werden... wie kann ich mich dieser gegenüber verhalten?
Hier wirst Du die benötigte Info finden (-> § 34):
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesdatenschutzgesetz
Nein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war es ein kurzes Anspiel auf Gekas kurz vor dem rechten 16er-Eck.