>

Misanthrop

21682

#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
warme rindswurst

man nehme:

eine rindswurst
ca. 1 liter wasser

zubereitung:
wasser erhitzen
rindswurst reinlegen
10 min ziehen lassen
fertig

mahlzeit

Hab's probiert.
Das Wasser schmeckte kaum nach Wurst.
#
manu666 schrieb:
Zicolov schrieb:
manu666 schrieb:
Neuzugang Thomas Kessler steht im Tor. Er löst Oldie Oka Nikolov ab. Veh: „Aber er muss Leistung zeigen. Denn ich hätte auch Oka reinstellen können, der bewiesen hat, dass auf ihn immer Verlass ist.“

Komisch das nie ein Trainer zu gibt was für ein "Fliegenfänger" Oka doch ist.

Können Tausende sich doch täuschen?

Wedge schrieb:

Das ist so ähnlich wie mit den Superloosern Meier und Köhler, die nehmen sich reihum die Trainertöchter vor und dann stehen sie doch wieder auf'm Platz die Luschen.

Euer respektlose Ton gefällt mir nicht...   Ganz schlechte Kinderschule.

Geh mal spazieren und denk nochmal über die Aussagen nach...wirst dir dann gegen den Kopf hauen und beide Aussagen verstehen...eigentlich gar net schwer  ,-)  

Von wegen gar net so schwer.
Der is ja jetzt schon drei Stunden weg...
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Tuess schrieb:
Das liegt an euch Stelzböcken...weil ihr immer zu jede Frau anklicken müsst!  

Ihre Freundin Sany hat erst 2773 Besucher und sie hat auch noch nie etwas geschrieben...  

Allein die gästebucheinträge....

gästebucheintrag 11.8.09
hy süße,ich finde dich ganz toll,willst du mit mir gehen?
dein brady

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
[ ] zu wenige Vorstrafen

vergessen. Die jungen Dinger haben doch heute solche Formulierungsschwierigkeiten.
#
sturmschatten schrieb:
Wer weis, vielleicht schisst ja noch ein Verein kurzfristig seinen Trainer ab und holt Skibbe.

Jetzt hab ich mitten im Juli schon einen Weihnachtswunsch.
#
Brady schrieb:
...und noch keinen einzigen beitrag geschrieben....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/janilovesmarco/

Hatte gestern auch zufällig draufgeguckt, weil ich den Nick so putzig fand.

Bleiben also noch 7282, die sich hier gefälligst erklären müssen.

Also: Wasklicksdu?

#
Fakt schrieb:
und ein echtes derby fuer die tollsten fans von europa!!!!!!! nach vielen jahren stillstand geht es endlich aufwerts  

Ja. Wenn man die Realität derart scheibchen- bzw. ausschnittsweise betrachtet, steht wirklich alles zum Besten.

Da möchte man sich man sich ja fast auf noch mehr tolle Derbys - mit noch weniger, aber dann sicher noch tolleren Fans - gegen Taunusstein und die anderen beiden Umland-Pfeifen in der 3. Liga freuen. Vielleicht klappt's ja.
#
Hyundaii30 schrieb:

Gekas wäre schon lange weg, wenn es Interessenten geben
würde.
Das war mir aber schon klar nachdem er noch nichtmal
für 1 Millionen Euro gewechselt ist.

Ich habe mir diesen Erguss jetzt sage und schreib fünfmal durchgelesen. Ich versteh's einfach nicht. Und ich wage zu behaupten, es liegt ausnahmsweise nicht an mir.

Hyundaii30 schrieb:

Was ein Abstieg für Gekas.
In Liga 2. verdientermaßen nur noch Stürmer Nummer 3.

Was führt Dich zu dieser Erkenntnis?
Wetten, dass Gekas weder der Stürmer mit den wenigsten Einsätzen, noch der mit den wenigsten Treffern sein wird?
Ich warte auf Deinen Einsatz.

Exil-Adler-NRW schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Also bei dir ist Gekas wirklich auch an allem Schuld.

Nö, schuld ist er an gar nichts. Er spielt so wie er immer spielt, die Torquote stimmt auch.

Ich persönlich halte ihn aber für einen Spieler, der einer Mannschaft "nicht bekommt".

Tja, ich denke es kommt darauf an wie man ihn einsetzt. In der Hinrunde spielten wir mit einem gut eingesetzen Gekas die beste Hinrunde seit Ewigkeiten. Mit einem schlecht eingesetzen Gekas (lange hohe Bälle auf einen 1,79m Mann) war es eine Katastrophe.
Mit einem gut eingesetzen Gekas spielte Bochum die zweitbeste Saison der Vereinsgeschichte.
Mit Gekas holte Hertha dreimal soviel Punkte in Ihrer Abstiegssaison wie ohne ihn, auch wenn viele ihm ja diesen Abstieg anlasten.  

Es ist eigentlich ganz einfach:
Wenn rechts und links von ihm mal der ein oder andere Mitspieler überholt, und, aber daran dürften sich nur die Älteren unter uns erinnern, auch mal ein Pass von der Grundlinie reinkommt, ist Gekas nicht im Abseits.

Ich bleibe im Übrigen dabei:
Im Abschluss gibt es in Liga 2 keinen humorloseren Stürmer. Punkt.
Wenn Veh es nicht schafft, eine solche Qualität gewinnbringend einzusetzen, haben wir wieder mal den falschen an der Linie.

Ich bin nun kein Gekas-Fanboy, aber hier wird bisweilen so getan, als müssten wir die größte Flasche mitrumschleppen, die jemals den Adler ins Abseits getragen hat (geht nicht @ce).
#
gereizt schrieb:
Dumdidum. Das ist doch dann so was wie ne Bewerbung als Eintracht-Pressesprecher  ,-)  

Sachen wie "Caio überragend" könnte ich nicht so ohne Rotwerden dahinschwindeln.
#
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:
Ach ja, eins war mir persönlich heute noch aufegfallen.

Beim HZ-Warmspielen kloppten sich Bell und Hien die Gurke über 30 Meter zu. Da ich mich an den Zaun gestellt hatte, um mir die Buben mal aus der Nähe anzusehen, musste ich begeistert feststellen, mit welcher Grundtechnik diese Jungs heutzutage ausgetstattet sind.
Das siehst du an Winzigkeit. Da nimmt Bell die Pille im Hinlaufen mit der Brust an und jongliert mal eben im Weiterlaufen mit der Schulter, um sie dann streichelzart aufs Füßchen fallen zu lassen. Geil.

So was wäre zu meiner Zeit, also vor all diesen schrecklichen Kriegen, nicht Verteidiger geworden.

Du meinst also vor Erfindung des Buchdrucks?    

Des Rads, nicht der Buchdrucks.  

Ich schreibe nix mehr. Ich bin offensichtlich zu doof, 20 Buchstaben fehlerfrei hinzupinseln.
#
Basaltkopp schrieb:
Misanthrop schrieb:

Beim HZ-Warmspielen kloppten sich Bell und Hien die Gurke über 30 Meter zu. Da ich mich an den Zaun gestellt hatte, um mir die Buben mal aus der Nähe anzusehen, musste ich begeistert feststellen, mit welcher Grundtechnik diese Jungs heutzutage ausgetstattet sind.
Das siehst du an Winzigkeit. Da nimmt Bell die Pille im Hinlaufen mit der Brust an und jongliert mal eben im Weiterlaufen mit der Schulter, um sie dann streichelzart aufs Füßchen fallen zu lassen. Geil.

So was wäre zu meiner Zeit, also vor all diesen schrecklichen Kriegen, nicht Verteidiger geworden.

Du meinst also vor Erfindung des Buchdrucks?    

Des Rads, nicht der Buchdrucks.
#
Programmierer schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Was meiner Meinung nach gut zu trinken ist:

Balvenie - Doublewood (lecker)
Aberlour
Glenmorangie

sind auch für "Anfänger" geeignet, bzw. kann die auch jemand trinken der sich nicht mit z.B. Islaywhiskys anfreunden kann, da diese doch sehr kräftig, torfig und/oder rauchig sind. Die kann man bedenkenlos nehmen.

Wenn aber doch kräftige Whiskys gefragt sind geht nix über
Ardbeg
Laphroaig
Bowmore

Laphroaig würde ich allerdings nur verschenken, wenn Du weißt, dass der Beschenkte auf medizinische Getränke steht.  

Wohl wahr.
Ich habe in Schottland mal bei einer Highlanddurchquerung ohne Karte sieben Tage lang nur gerösteten Torf gegessen,  in kaltem Moorwasser aufgelösten gerösteten Torf getrunken und mich an Feuerchen verbrannten Torfs gewärmt.

Und ich habe trotzdem nicht annähernd nicht so nach Rauch und Torf gestunken wie dieses Zeug. Ich würde jederzeit wieder das Moor und den drohenden Hungertod vorziehen.
#
womeninblack schrieb:
Ach ja, zum Langen gehört im Moment ganz unbedingt Caio. Die zwei zaubenrn ohne Ende.

Du bist mir so fern wie die Gelbe Gefahr.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Im Bericht vom HR heißt es, dass Hoffer einzige Spitze war und Caio und Meier im Mittelfeld agierten.

So war es auch ganz eindeutig.
Lehmann - Schwegler - Rode/Caio
    Caio/Rode - Meier
            Hoffer

Für mich ein 4-3-2-1. Allerdings mit drei 6ern, die ständig mitmarschierten.

Wobei Meier sich zurückfallen ließ, wenn Djakpa ging.
Lehmann und Schwegler zogen abwechselnd in die Mitte.
Caio hielt die Außenposition nicht. Das ist nicht seins. Da war bisweilen eher Rode zu finden, während Caio in die Zentrale vor Schwegler/Lehmann zog.
#

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Beim 1-0 wars glaub ich Russ

Cool, das ist jetzt schon der dritte Name, der für das 1:0 genannt wurde.

Das liegt daran, dass da 3 Adlermann im 5er rumlungerten und einer stoppelte ihn irgendwie mit der Rübe rein, weil die Waldhöfer alle kleiner waren. Wer auch immer es war: Der spielerische Durchbruch sieht anders aus. Von daher ist es wurscht, wer's war.
#
Ich! Ich dich preisen. Nicht Dich Deine Fachkenntnis.
Mein Gott, was ein elendes Geschreibsel heute... Trotzdem verstanden?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Misanthrop schrieb:

Das krasse Gegenteil dazu eben Rode: Gegner abgegrätscht, Pille geschnappt, Mitspieler gesucht und gefunden oder Ball Richtung Außenlinie getrieben und scharf reingepasst.

Ich war ja nie so bei den "das wird mal ein ganz großer" Hypes von Streit, Ochs und Russ dabei. Selbst bei Jung und Schwegler bin ich eher zurückhaltend. Aber bei Rode packt es mich irgendwie. Ich hoffe der kann lange hier bleiben. Traue ihm zu so was wie das Gesicht der Eintracht zu werden. Kann auch nicht ganz erklären warum. Ein Schwegler Wechsel hätte mir wenig ausgemacht. Rode hätte ich als Katastrophe empfunden.

Dies schrub ich am 8.8. anno 2010:

WuerzburgerAdler schrieb:
Zurück aus dem Urlaub, in dem es mir auf magische Weise gelang, das Chelseaspiel zu sehen, muss ich dringend eines loswerden:

Von Rode war ich ziemlich bis sehr begeistert. Unglaublich, wie schnell und mit welcher Routine der Jung die Räume zumachte, und, was mir wirklich gut gefallen hat: kein langes Rumgemache, sondern auf direktem Weg den Zweikampf gesucht, sofort drauf auf den ballführenden Gegner - Klasse!

So, das wollte/musste ich noch dringend loswerden. Hat mir einfach saugut gefallen, der Jung, auch, oder vielleicht gerade weil es ziemlich unspektakulär war, wie er spielte.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob dich Deine Fachkenntnis oder Dein Gedächtnis mehr preisen soll. ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Misanthrop schrieb:

Das krasse Gegenteil dazu eben Rode: Gegner abgegrätscht, Pille geschnappt, Mitspieler gesucht und gefunden oder Ball Richtung Außenlinie getrieben und scharf reingepasst.

Ich war ja nie so bei den "das wird mal ein ganz großer" Hypes von Streit, Ochs und Russ dabei. Selbst bei Jung und Schwegler bin ich eher zurückhaltend. Aber bei Rode packt es mich irgendwie. Ich hoffe der kann lange hier bleiben. Traue ihm zu so was wie das Gesicht der Eintracht zu werden. Kann auch nicht ganz erklären warum. Ein Schwegler Wechsel hätte mir wenig ausgemacht. Rode hätte ich als Katastrophe empfunden.

Das geht mir mit jedem Spiel mehr so.
Ich habe solch eine Körpersprache schon seit Ewigkeiten bei keinem Eintrachtler mehr gesehen. Irgendwie erinnert er mich an Preuss in seinen besten Zeiten.
#
Den ersten Tasmanen-Gedächtnispass nur wenige Minuten nach Gekas Einwechslung schlug übrigens uns Pirmin. Pass Schwegler von der Mittellinie auf Gekas, der: Abseits.

Ich musste echt lachen.
#
Um das mit Caio zu konkretisieren:
Er war in HZ 1 mit Rode definitiv am häufigsten am Ball. Er lief auch einiges. Aber es kam eben gar nichts zählbares raus. Symptomatisch war, wenn er von außen in die Mitte zog, einen Gegner ausnahm und dann versuchte, einen 5m-Pass durch drei zwei oder drei Gegner in Richtung Strafraum zu schnippeln. Nur die Dinger kamen nie an.