>

Misanthrop

21682

#
seventh_son schrieb:
3zu7 schrieb:

Stellt das Bruno Hübner bei der Arbeit da?

Das ist - unschwer zu erkennen - ein Tasmane.
Steht wohl stellvertretend für einen, der um einen Stammplatz gegen den Nepalesen Hoffer kämpfen muss.
Oder so.
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt das ich es momentan übertreibe ist mir bewußt.
Aber nach solchen Aktionen braucht man Zeit um neues Vertrauen zu gewinnen.

Das du enttäuscht bist und sehr sensibilisiert verstehe ich voll und ganz. In diesem Punkt geht es mir sehr ähnlich. Ich fand eben nur deine Pauschalisierung übertrieben.

Euch zwei Verständniskätzchen sollte man mal auf "die Gewaltbereiten" loslassen.
Da wäre aber ganz schnell Kurvenkuscheln anstatt Randalemeister angesagt.
#
SemperFi schrieb:
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    

So ein Südländer?

http://dpolg-bremen.de/page10/page31/files/page31-1002-full.html

Die ham uns gewarnt, aber wir wollten nicht hören....

Die ist aber auf zack, diese Junge Polizei.
Die machen sich gedanken. Da ist mir um den Bestand unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung nicht bang.

Neu ist mir allerdings, dass die Polizei jetzt besonders häufig im Terorrismus und bei Sexualstraftaten eingesetzt wird. Man lernt nicht aus.

Um dem OT-Kommentar zu begegnen:
Ja, dieser Hoffer... Soll ja als Kleiner auch mal Interesse an der Polizeilaufbahn gehabt haben. Heißt's.
#
seventh_son schrieb:
Habe eben einen Südländer mit einer Aktentasche am Hauptbahnhof gesehen    

Ich gestern schon ganz viele. Alle mit Beraterblick.
Ergo lauter Neuzugänge.
#
SemperFi schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Was macht die Formsache?

Wie schaut´s aus beim Erwin? Weiterhin nichts neues?

Nicht in den letzten 15 Minuten.

Sitzt Du am Fax oder stehst Du am Toilettenfenster?
#
@ChristianW.
Wie in jeder anderen Lebenslage auch, ist nicht der Gang zum Fachmann, sondern ein Blick ins Netz die bessere Wahl. Da wird Dir niemand widersprechen.
#
Kolben schrieb:

Endlich mal ein Spiel zu dem ich nur 20 Minuten fahrn muss.    

Heimspiel. Sehr schön.
#
-s :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:

Nachher verletzt sich Hoffer noch und die Italiener verklagen uns noch.
Zuzutrauen ist diesen Vereinen alles.

Diesen Vereinen...?
Dünnes Eis, auf dass Du Dich da begibst.

Sag nachher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt, wenn Du alsbald eine Stimme am Telefonhörer sagen hörst, "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen..."  
#
SemperFi schrieb:
Misanthrop schrieb:
korthaus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mal eine Frage:

Ist Hübner nicht in der Lage mit mehreren IVs gleichzeitig zu verhandeln??

Erst wurde auf Franz gewartet
Dann wurde auf Wolf gewartet
Jetzt auf Gorden.....

Wenn BH wirklich mehrere Pläne hat und wir
sowieso mindestens noch 2 IV brauchen, warum
wird dann nicht mit mehreren Spielern gleichzeitig verhandelt sondern immer abgewartet bis der nächste absagt??

Andere Vereine auch die ohne viel Geld bekommen es ja auch hin, an einem tag 2 oder 3 gute Spieler zu verpflichten.
Warum klappt sowas bei uns nicht??

Woher weißt du, lieber Koreaner, dass Hübner nicht mehrere Gespräche zeitgleich führt? Woher weißt du das? Wieso stellst du etwas, dass du nicht weißt, als Fakt dar?

An zeitgleiche Gespräche glaube ich auch nicht. Selbst wenn es Hübner gelänge "den Sonnenaufgang um ein paar Stunden zu verzögern"  

Man kann auch mal ein gespräch halten, während man ein anderes annimmt.
Würde sowas als zeitgleich durchgehen lassen

Wenn der sowas kann, und macht, dann ist mir klar, warum's ständig heißt, der und der is' fix, nee doch nicht, wohl schon...
Dann weiß der  doch gar ned, wer ihm da grad was ins Ohr babbelt und um wen's geht.

Und das mit der Frisur wundert mich dann auch nicht mehr. Wenn eins schon multitaskyfähig ist...
#
korthaus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mal eine Frage:

Ist Hübner nicht in der Lage mit mehreren IVs gleichzeitig zu verhandeln??

Erst wurde auf Franz gewartet
Dann wurde auf Wolf gewartet
Jetzt auf Gorden.....

Wenn BH wirklich mehrere Pläne hat und wir
sowieso mindestens noch 2 IV brauchen, warum
wird dann nicht mit mehreren Spielern gleichzeitig verhandelt sondern immer abgewartet bis der nächste absagt??

Andere Vereine auch die ohne viel Geld bekommen es ja auch hin, an einem tag 2 oder 3 gute Spieler zu verpflichten.
Warum klappt sowas bei uns nicht??

Woher weißt du, lieber Koreaner, dass Hübner nicht mehrere Gespräche zeitgleich führt? Woher weißt du das? Wieso stellst du etwas, dass du nicht weißt, als Fakt dar?

An zeitgleiche Gespräche glaube ich auch nicht. Selbst wenn es Hübner gelänge "den Sonnenaufgang um ein paar Stunden zu verzögern"
#
Maabootsche schrieb:
Unser "Derby" mit dem FSV ist brisant?
Ich würde ja eher auf interessant aus monetären Aspekten für den FSV tippen...

Bitte,
das einzig, aber wirklich einzigeinzigeinzigeinzigeinzig gute an dieser vermaldeiten Zwotligarunde ist, dass das diesjährige Derby keine Anführungszeichen verdient hat.
#
raideg schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
manu666 schrieb:
Da waren sie wieder, die "Besten Fans der Liga"!

Der Randalemeister 2011 zeigt es allen! Bravo! Immer so weiter!

Man darf sich ja schließlich nix gefallen lassen...scheiß Kommerz, scheiß Presse, scheiß Staatsmacht! Mit uns nicht!  

Immer sind die anderen Schuld!  Unglaublich solche Aussagen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

http://www.ob-da-der-link-was-nuetzt.de
#
Ewwerschter schrieb:

Schildenfeld hat mir bei Graz sehr gut gefallen.

Und wieder einmal bin ich erstaunt, welche Spieler hier manch einer der genaueren Beobachtung unterzogen hat.

magic schrieb:
Wie kann man den bei der Eintracht ( und nicht nur da ) glauben das ein Verkauf von Russ, auch für eine Summe von 3-4 Mio ein gutes Geschäft wäre? Ersatz, wenn er denn überhaupt in Sicht ist, kostet auch einiges. Erfahrung im Verein und mit den Mitspielern ist erst mal überhaupt nicht bezahlbar.

Du wolltest wohl eher schreiben: "Nach den jüngsten Erfahrungen mit Russ und seinen Mitspielern hätte man die nicht bezahlen sollen".
Ich persönlich würde da ein wenig auf dem Teppich bleiben. Russ ist ein netter Kerl. Und trotzdem Absteiger. Finde ich bezahlbar.
#
McLusky - To Hell With Good Intentions

http://www.youtube.com/watch?v=YFOpifdJXcs
#
Japandroids - I Quit Girls

http://www.youtube.com/watch?v=jtpWbMWQTwI
#
#
3zu7 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

der fehler war der trainer, aber auch das wussten wir erst hinterher.  

Die, die es wissen müssen, wussten es schon währenddessen.  

Und die, die ja leider nie jemand fragt, wussten es sogar schon vorher.
#
Morphium schrieb:

Kurzum: Bruchhagens Weg ist gescheitert, er muss sich den Gegebenheiten anpassen, sonst wird er aufgefressen. Die Natur lässt grüßen.

Sein Weg funktionierte nicht ewig, wäre wohl treffender gewesen.

Denn jahrelang war es genau dieser Weg des Setzens auf Einheit und Geschlossenheit, um anderweitige Defizite auszugleichen, der der Eintracht Stück für Stück nach oben verholfen hatte.
HB hatte also wohl unterschätzt, das auch das stabilste Gerüst ständigen Veränderungen unterworfen ist. Skibbe hatte an dem Gerüst gerüttelt. Und hätte er es nicht getan, wäre es früher oder später zwangsläufig durch andere geschehen. Nur hätten die es möglicherweise geschickter angestellt.
Ochs, und vielleicht auch andere, denen die traute Eintracht irgendwann nicht mehr genügte, gaben den vormals ehernen Gerüst schließlich den Rest. Möglicherweise waren es sogar Figuren von außen, wie zB Magath, die erkannt hatten, wie man die Eintracht knackt.

Die Auswirkungen selbst kleinster Änderungen am Gefüge nicht vorhergesehen zu haben, so man das überhaupt kann, muss sich HB vorwerfen lassen. Es war m.E. nicht etwa fehlende Selbstkritik, Selbstüberschätzung oder gar Selbstherrlichkeit, sondern die falsche Ausgangslage, von Dritten das zu erwarten, was er von sich selbst erwartet.

Das das nur meine bescheidene Meinung ist, bedarf wohl keiner Erwähnung in jedem einzelnen Satz.
#
Hauptsache kein sog. Botel.

Wir haben das vor vielen Jahren mal übernachtet und mussten Nachts feststellen, dass das Boot plötzlich ausgelaufen und die Kajütentür verschlossen war. Wir waren uns sicher, dass wir shanghait würden und hatten uns bereits auf einer indonesischen Galeere oder in irgendeinem Reisfeld in Kambodscha verenden gesehen.

Irgendwie sind wir dann wieder eingeschlafen. Morgens waren wir wieder zurück, das Boot von der Besatzung verlassen. Also leider niemand da, den man hätte mal zünftig kielholen lassen können für den Schreck.

Also vielleicht lieber kein Botel.