Misanthrop
21680
Paloma Faith - Do You Want the Truth or Something Beautiful
http://www.youtube.com/watch?v=steC-8NSVIw&
http://www.youtube.com/watch?v=steC-8NSVIw&
etienneone schrieb:Misanthrop schrieb:
Völlig normal, dass er Fronten zieht, wo er bei Gesprächen später welche haben möchte.
Es ging nicht um anstehende Vertragsgespräche. Noch hat er einen Vertrag und da mutet es komisch an, wenn der Trainer plötzlich sagt "die Eintracht müsse was tun". Zumal er sowas nur nach ungemütlichen Niederlagen sagt.
Heute ist in der Presse die Rede von "wie bei der Eintracht". Also wohl wenig Diskussionsgrundlage.
etienneone schrieb:[/quote]Misanthrop schrieb:
Es kann mir doch keiner erzählen, dass Skibbe den 3 Punkten von gestern gegen desolate Kölner hinterhertrauert, weil er nicht das "Spielermaterial" für einen Sieg zur Verfügung hatte.
Die etwaige mentale Qualität der Spieler dürfte er nicht gemeint haben. Sonst müsste ich mich vielleicht korrigieren.
Und wieso sollte die mentale Qualität oder gar andere "Softskills" wie Ehrgeiz, Willen, Einsatzbereitschaft, Mut etc. kein Kriterium bei der Bewertung von Spielerqualität sein?
Wenn ein Spieler schnell überfordert ist, bringt mir doch sein technisches Können auch nichts. Insofern musst du dich in der Tat korrigieren...
Ich habe nicht behauptet, dass das kein Bewertungskriterium sei, sondern dass Skibbe das m.E. nicht gemeint habe.
In der Vergangenheit zeterte Skibbe stets dann, wenn es darum ging, Geld aus der Eintracht herauszuquasseln, um Zugänge zu finanzieren. Die von ihm selbt gehandelten Namen waren übrigens nach meiner Erinnerung allesamt nicht gerade als energische Kampfzwerge bekannt...
Ginge es Skibbe tatsächlich darum, dass der aktuelle Kern der Mannschaft psychisch manchen Situationen nicht gewachsen, sei, könnte er sich von solcher Kritik nicht ausnehmen. Das gilt für jeden Trainer. Selbstkritisch jedoch kenne ich Skibbe bislang nicht.
etienneone schrieb:
Der letzte Satz vom FR Artikel birgt wieder Sprengstoff vom feinsten. Skibbe redet plötzlich wieder von "der Eintracht". Es stehen Vertragsgespräche an... mal sehen wohin das führt.
Es gibt es bei Vertragsgesprächen kein "wir", sondern nur "die" und "ihn".
Völlig normal, dass er Fronten zieht, wo er bei Gesprächen später welche haben möchte.
Unterm Strich hat er natürlich recht...
Keinen Deut.
Die Eintracht verhaut mit schöner Regelmäßigkeit nicht die Spiele, in denen der Gegner nominell besser ist. Die verhaut man nämlich nicht, die verliert man oftmals eher erwartungsgemäß.
Es kann mir doch keiner erzählen, dass Skibbe den 3 Punkten von gestern gegen desolate Kölner hinterhertrauert, weil er nicht das "Spielermaterial" für einen Sieg zur Verfügung hatte.
Die etwaige mentale Qualität der Spieler dürfte er nicht gemeint haben. Sonst müsste ich mich vielleicht korrigieren.
Wuschelblubb schrieb:
Die einzigen Ketten, die diese Mannschaft hat, ist die vom früheren sportlichen Leiter eingeimpfte "wir sind so klein"-Mentalität und die unter ihm verbrannten Millionen, die der heutige sportliche Leiter sicherlich durch mehr sportliche Substanz ersetzen würde.
1. müsste man wohl auch in München, Deiner Theorie folgend, dem Osram mal rechtschaffen die Hütte abfackeln, weil ja wohl nur er an der derzeitigen Lage schuld sein kann. Welcher Trainer kann schon in eineinhalb Jahren irgedwas bewirken.
2. sollte man die von Skibbe gleich mitanzünden, der so komische Sache sagt wie "am Rande der Konkurrenzfähigkeit". Dass er die Mannschaft ohnhin nicht mehr erreicht, hat man ja daran gesehen, dass die sich einen Shice darum geschert haben, was er von sich gibt und sich mehr als konkurrenzfähig zeigten. Sowas nennt man zurecht gegen den Trainer spielen.
3. sollte man all jene teeren und federn, die noch immer an die Qualitäten von Fenin, Kormaz, Ochs, Vasoski, Amanatidis, Meier, Köhler glauben. Die hat der alle geholt. Und soviel Glück kann ein Blinder nicht ernsthaft gehabt haben.
Maabootsche schrieb:Misanthrop schrieb:Maabootsche schrieb:Pedrogranata schrieb:Maabootsche schrieb:
Mehr Stürmer...
und so richtig gute..
Ei, der hat doch mal Nationalmannschaft gespielt
Das wurde stets fälschlicherweise kolportiert.
Tatsächlich war er nicht Teil des "Sommermärchens", sondern der "Sommer-Mädchen" wie die Bild am 08.12.2010 in einem Anflug von investigativem Journalismus schrieb. Also eher David Hamilton-Kalender als Panini-WM-Album.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178586,12497330/goto/
Inzwischen hat die Blöd den ursprünglich noch am 08.12.2010 richtigen Text gefälscht. Mutmaßlich um Hanke nach Frankfurt zu schreibseln.
Aber das Forum wacht...
Na, jetzt wollen wir den armen Hanke doch nicht zu schlecht machen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Hanke
Ok. Einigen wir uns auf Mädchen-Nationalmannschaft? Welcher Mann hat denn schon eine "Rasenallergie"...?
Maabootsche schrieb:Pedrogranata schrieb:Maabootsche schrieb:Peace@bbc schrieb:
Mike Hanke zur Eintracht?????
14.27 Uhr: im Spox Ticker
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Die Kollegen hier im Büro (Hannoi) lachen sich alle schon nen Ast
Mehr Stürmer...
und so richtig gute..
Ei, der hat doch mal Nationalmannschaft gespielt
Das wurde stets fälschlicherweise kolportiert.
Tatsächlich war er nicht Teil des "Sommermärchens", sondern der "Sommer-Mädchen" wie die Bild am 08.12.2010 in einem Anflug von investigativem Journalismus schrieb. Also eher David Hamilton-Kalender als Panini-WM-Album.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178586,12497330/goto/
Inzwischen hat die Blöd den ursprünglich noch am 08.12.2010 richtigen Text gefälscht. Mutmaßlich um Hanke nach Frankfurt zu schreibseln.
Aber das Forum wacht...
Cassiopeia1981 schrieb:
Gefallen tut mir keine der 3 Varianten, aber was will man machen?
Samstag ab 12.00 Uhr auf 50 cm Neuschnee im Rheinland hoffen.
Brady schrieb:Kollersfan schrieb:Aber deutsches Blut muss er haben?
aber normal alter Schaeferhund.
Ist ja fast nicht anders zu bekommen, Schäferhund, der deutsche.
http://www.youtube.com/watch?v=fdHjr4-FVok