>
Profile square

Misanthrop

20920

#
Oder schreib mal an info@raideg.de .

Er hat ne schöne Sammlung.
#
An was man alles denken muß!

Danke, Tani!
#
Hi, IT!

Ich hatte einen Eintrag in meinem Gästebuch, der jetzt verschwunden ist.
Wie kommt's?
#

Catwings schrieb:
ich persönlich bin dagegen, daß frauen und männer zusammen spielen.


Ich nicht.
#
Moderator ist eben ein 24-Stunden-Job.
#
Jetzt lockst Du schon die Leute in's Saisonforum, die wissen, wohin so ein Beitrag gehört...
#
Ich wäre zu hauptsächlich dafür, dass Threads bei Bedarf verschoben werden. Schließen und Löschen halte ich, sofern nicht gegen die Forumsregeln verstoßen wird, für unangebracht. Auch das Verschieben ist in den meisten Foren üblich. Natürlich sollten diese Threads auch entsprechend gekennzeichnet werden. Vielleicht hätte es ja einen gewissen erzieherischen Effekt, wenn der betroffene User dies häufig vor seinen Überschriften liest.
#
Anrufen und per Kreditkarte oder Brief+Scheck bestellen. Es gibt noch genügend Karten (Steh/Sitz)für die Südtribüne, wenn's hier nicht klappt.

Tel-Nummer unter http://www.scfreiburg.com.
#
...und wer will schon auf die Nordtribüne...?

Die sind extrem flott was das Zusenden der Tickets anbetrifft. Würd's auf jeden Fall noch probieren.
Und laß Dich nicht vom Online-Ticketing abschrecken! Da gibt's zwar schon seit Wochen fast keine Karten mehr, aber bei Anruf sieht das ganz anders aus.
#
Wenn Du den Link so gestaltest, dass der User die entsprechende Seite (mitsamt der Werbebanner, denn um die geht es hauptsächlich) zu Gesicht bekommt, dürftest Du auf der sicheren Seite sein.

Sollte hingegen ein redaktioneller Teil einer anderen Seite bei Dir zu sehen sein, ohne dass diese ganz angezeigt wird, drängt sich die Parallele zu unbefugter Vervielfältigung von Druckwerken und somit eine Copyright-Verletzung auf. Zumal einige Webseiten sich ja wohl durch die Zahl der Klicks fnanzieren.
Soweit mir bekannt ist, gibt es dazu aber noch keine (deutsche) Rechsprechung.
#
Gut, der Vollständigkeit halber:

Holz erzielte zwar ein Tor im ersten der beiden Finalspiele, aber nicht im Sitzen, da seine Schuhe anständig gebunden waren.
#
Rauchen ist löblich.
#
By the way..........das Tor im Finale erzielte Fred Schaub, nicht Holz.
#
Wenn ich mich rechte erinnere, wurde das Tor in der hr-Doku "100 Jahre Eintracht" gezeigt, die vor dem Bayernspiel lief.

Aber beim Schuhebinden???
#
Hi, WKW!

Habe mir das gerade mal agesehen und muß Dir recht geben: Einfach klasse das System vom FCK!

Üben, Eintracht, üben!
#

Sixten schrieb:
Das Ergebnis dieser Auswertung gebe ich im laufe der nächsten Woche in einem neuen Forum bekannt.


Neee, mach das hier unter eintracht.de.
Findet doch sonst keiner!
#
Gab's da nicht im Editor eine Importfunktion?
Habe das irgendwie dunkel in Erinnerung...
#

Chris_00 schrieb:
Hätten lieber noch ein Jahr 2. Liga spielen sollen! Das wäre für den Verein besser gewesen! Mal erlich und ohne Vereins-Brille:


Recht hast Du!
Willi Reimann, die Pfeife, hätte am letzte Spieltag gegen Reutlingen beim Stand von 3:3 auf Halten spielen müssen! Was macht er aber? Offensive auf Teufel komm raus - wie immer!!
Da waren Fürth und Mainz cleverer. Die Mainzer haben sogar ihren besten Torschützen rausgenommen, nur um nicht versehentlich aufzusteigen!

Wenigstens hätte man nach dem Spiel sofort einen Antrag auf Nichtaufstieg stellen müssen. Den darauf zu erwartenden Volksaufstand am Riederwald hätte man sicherlich mittels einer Offenbacher Bürgerwehr in Schach gehalten...

Dann hätten wir uns von dem Geld, das wir für die blöden Erstliga-Trikots verschleudert haben, ein paar anständige Spieler gekauft und das Stadion schneller fertg gebaut! Die Zukunft wäre glorreich geworden...aber so!?
#
@ Wiesbaden

Im BGB ist dazu in der Tat nichts zu finden. Das ist ja auch eher eine Sache des Strafrechts.

§ 166 StGB
Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen


Hat natürlich wenig mit den Vorstädtern zu tun...Beschimpfungen können aber natürlich auch den Tatbestand der Beleidigung erfüllen.

Aber wir schweifen ab, denke ich.
Denn nichtsdestotrotz bin ich völlig Deiner im Ausgangsposting angeführten Meinung.

MfG
Misanthrop