>
Profile square

Misanthrop

20888

#
Hi ES!

Werde Eure Seite erst wieder besuchen, wenn Ihr eingesehen habt, dass es in Europa nur ein Ferienziel gibt:

SCHOTTLAND!

Nicht mal 'ne Erwähnung. Das ist bitter...

Misanthrop,

der erstens enttäuscht ist und
zweitens Werbung auf einer Fußball-Site nicht so toll findet, sofern sich mir, wie vorliegend, der Zusammenhang mit dieser HP nicht so richtig erschließt...Außer, dass es eben Werbung für lau ist.
#

Das war total sauer der jetzt total glücklich ist. Klingt komisch.....ist aber so.

Und morgen um diese Zeit seht Ihr:

Verdammt, mein Player spielt meine MP3-CDs nicht ab. Was soll ich tun?

Und nun....abschalten!



Abschalten, hab' ich gesagt!
#

Hans-Dampf schrieb:
Bist du sicher, daß du die Lieder auch im mp3 Format auf die CD brennst, und nicht im wma Format (weil dann nach ca. 15 Liedern die CD voll wäre)?


Verwirr ihn nicht noch weiter, H.D.!
Das Format WMA ergibt nur unmerklich größere Datei-Größen als MP3. Daran liegt's sicherlich nicht. Auch die sind komprimiert und werden bei Audio-CDs in WAVs umgewandelt, die ca. 10 mal so groß sind. Deswegen ist die CD so schnell voll.

Es liegt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der Art der CD, die er eingibt.
#
Dein Brenn-Prog wandelt die MP3s automatisch in WAV-Files um. Wahrscheinlich verwendest Du die Option Audio-CD erstellen.

Versuch mal eine normale Daten-CD zu brennen.
Die MP3s bleiben dann auch solche auf der CD.
Bei durchschnittlich 5 MB pro File kannst Du Dir ausrechnen, was draufgeht.

Welches Programm benutzt Du denn?
#
Wo hängt's denn?
#
Sachen gibt's...

Dann setze ich jetzt mal die Eselsmütze auf und trolle mich.

Danke noch!
#
Hi, IT!

Ich fände es nicht schlecht, wenn im Forum die Anzahl der eingeloggten User angezeigt würde.

MfG
Misanthrop
#

Misanthrop schrieb:

[...] dass er Reaktionen auf seine Postings hat.



Nur darum ging's mir.

Ein Benachrichtigung per mail wäre natürlich prima.

Gruß
Misanthrop
#
Warum haben wir eigentlich keine Fanfreundschaft mit Celtic?

Das dürften die uns doch eigentlich nieeemals vergessen...

Eigentlich sollten sie uns dafür den Larsson mal ne Halbserie lang ausleihen.
#
Ach Leute, macht Euch doch nicht rum!

Auf der Insel gibt's doch auch nirgends Stehplätze und von der Stimmung da können wir uns in Deutschland ne ganze Ecke abschneiden. Wird ja auch keiner auf dem Sitz festgeschnallt...

Außerdem würde ich mal den Vergleich dazu anzustellen, was wir verlieren. Wir können den Bögl ja mal bitten, alles wieder so hinzubasteln, wie's war. Mir richtig schön viel Stehplätzen!

Misanthrop
#
Hallo, Jungs!

Da Ihr offensichtlich gerade dabei seid, das Forum bis August technisch umzukrempeln:

Gäbe es denn eine Möglichkeit, dass ein User, der das Forum betritt, angezeigt bekommt, dass er Reaktionen auf seine Postings hat? Mit einem kleinen Link auf diese Antworten? Fände ich sehr pfiffig und das lästige Suchen entfiele.

Gruß
Misanthrop
#

nuechterne schrieb:

der neueste beitrag steht immer an erster stelle. gibt es nicht die möglichkeit die beiträge nach der anzahl der klicks zu sortieren? - schließlich sind die häufig angeklicktesten oft auch die interessantesten.



Der Schuss duerfte nach hinten losgehen.

Steht der am haeufigsten geklickte Thread oben, wird er natuerlich, weil er ja eben der am haeufigsten geklickte Thread ist, wiederum staendig geklickt usw usf...

So macht man aus jedem sinnlosen Gebrabbel, das Ereignis des Tages.

Also bitte kein Automatismus, sondern bestenfalls eine Option, die Threads nach Gusto zu sortieren.

Misanthrop
#

Frommer schrieb:
Wir werden absteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn das jetzt schon die Spieler sagen, glaub ich's auch bald.........
#

m.i.ke. schrieb:
Siehe Kicker!
Was haltet ihr davon???


Sieht aus wie der Babba.

Wenn wir mit ihm in zwei Jahren was gewinnen, das aussieht wie der UEFA-Pokal, hat er meinen Segen.
#

nicole1611983 schrieb:
Also fahrlässig ist es, wenn er das Feuerzeug in den Block wirft und jemanden trifft,  er weder die Ansicht hatte jemanden zu treffen und es auch nicht billigend in kauf genommen hat.
Davon geh ich aus.
Mit dem Versuch war viellicht etwas falsch ausgedrückt.
Zu dem Zeitpunkt war noch nicht klar ob einer getroffen wurde oder nicht.
Angeblich wurde ja jemand getroffen, also war es fahrlässig.
Sonst hätte man vielleicht auf ne versuchte Körperverletzung abstellen können.
SO nun besser?

'Tschuldige, war nur ' ne Bemerkung......

Denke aber, wenn man einen Gegenstand, mit dem man erfahrungsgemäß Personen verletzen kann, wenn mit ihm geworfen wird, in eine dichte Menschenmenge wirft, MUSS man billigend in Kauf nehmen, dass der Erfolg eintritt.

Ist aber Haarspalterei, da ich ebenfalls der Meinung bin, dass man das ganze nicht verfolgen sollte. Was hat das das FZ auf dem Platz verloren?? Die Spieler - egal welchen Vereins! - sind kein zum Abschuß freigegebenes Freiwild.

Gruß

EFC "Feuerzeuge zu Pflugscharen"
#

nicole1611983 schrieb:
Wäre ja höchstens ne fahrlässig versuchte Körperverletzung, da geht kein Staatsanwalt nach.


Mit Verlaub, einen fahrlässigen Versuch gibt's nich. Wenn ich was versuche, ist's halt gerade nicht mehr fahrlässig, denn dann will ich's ja.
#
Das hat wenig mit faul und geizig zu tun. Versuch mal aus D Karten für den Kick zu bekommen! Hab's selbst versucht. No way!!

Das mit der No. 1 bleibt zu beweisen....
"THE BHOYS ARE BACK IN TOWN..." ...spätestens nächste Saison!