>
Profile square

Misanthrop

20920

#
Ob dort BuLi gezeigt wird, weiß ich nicht, aber versuch's doch mal hier:

JAGR'S SPORTS BAR: Vaclavske namesti 56, Prague 1, Tel: 2403 2481-3, fax: 2403 2487, Metro: Muzeum, Mustek, Tram: 3, 9, 14, 24, 52, 53, 55, 56, 58

oder hier

LEGENDS MUSIC & SPORT BAR: Tyn 1, Prague 1, fax: 24 91 5404, Metro: Staromestska.

Vielleicht schafft ein Anruf Klärung. Der Prager an sich ist ja des Englischen meist recht gut mächtig.
#

Eintr@cht-Maus schrieb:
stellt ihr euch doch bitte mal ins tor dann sehen wir wer hier patzt und wer nicht!!

Das Argument hatten wir bisher noch nicht!
#

Stääh schrieb:
Er ist noch jung und seine Jogginghose könnte man ihm auch noch ausreden.

Wenn Du da einen Trick kennst, wie man jemandem die Hose ausredet, laß es mich wissen.

P.S.: Kiraly lieber mit.
#
Der Einfachheit halber verlinke ich mal, was ich schon letztes Jahr aufgezählt habe:

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10986216

und

http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=10986243
#
Du meinst Nicholsons Familie?
#
Fürth?
Das ist ja nur ein paar Meter von mir weg. Also bei uns erzählt man sich nichts darüber. Sobald sich das ändert, laß ich's euch wissen.

Vielleicht sollten wir bis dahin Nicholson mal fragen. Der hat doch als Schotte sicher Verwandte in der Nähe von Dundee...
#

bobmarley18 schrieb:
Quelle:

Ich komm aus der Nähe seines Heimatortes


Der war gut.
#
Prickelnd.

Oder durfte ich jetzt nix schreiben?
#

PSchroepke schrieb:
@misanthrop & Co - genau die Jungen wie AMA, PREUSS und CHA werden geholt und versauern dann mit roter Karte auf der Bank, spieleln Stuß oder flüchten nach Korea! Scheiß Willi!


@ Herrn Schroepke & Freunde

Ohne geht es offensichtlich nicht.

Hier also extra für Dich eine Sammlung meiner liebsten Ironie-Indikatoren:


P.S.: Würde ich Dir hinkünftig auch empfehlen. Du könntest allzu leicht mißverstanden werden. Nur für den Fall, Du könntest das gesagte nicht genau so gemeint haben... (
#
Bestimmt nicht!

Der holt die nur Jungs nach Frankfurt, um sie danach jahrelang mit Mißachtung zu quälen und sich an ihrem Unglück zu weiden.

www.krabbelgruppen-folter.de
#
Also erstens ist Reimann für das Gegurke der Nationalmannschaft nun wirklich nicht verantwortlich ...
Zweitens spielt Deutschland voraussichtlich nur einmal gegen Lettland und außerdem, was würde ein Wechsel denn jetzt bringen? So kurz vor der EM...
#
"thets"?
#

peter schrieb:
in einem schließfach, in den 90er jahren eingerichtet, 60 millionen euro entdeckt.


#
Hätte er wenigstens geschrieben
"Russischer Jude kauft mit die besten Stürmer der Welt"
dann hätt's ja noch ein Fünkchen Wahrheit.
#
Außerdem könnt's schlimmer kommen:

http://www.fiese-scheitel.de
#

miep0202 schrieb:
Der Mann ist unerträglich. Über kurz oder lang beschädigt er fast jeden, der sich in seiner Nähe aufhält.





miep0202 schrieb:
Nun schädigt er den ganzen Verein. Wie lange soll das weitergehen? Und sein vielgepriesenes Verständnis von Fußball ist (mittlerweile ebenfalls nachweislich)fast ebenso antiquiert wie sein Betragen.


...ein paar Antworten später...
miep0202 schrieb:
Eine qualifizierte Antwort Deinerseits? Fehlanzeige. Ich hätte es besser wissen müssen.


In der Tat!
Denn wer sich einzig in Allgemeinplätzen ergeht und unbelegte Mutmaßungen aneinanderreiht, sollte nicht ernsthaft erwarten, dass man sich mit seiner Meinung auseinandersetzt.
#

hawazuzi schrieb:
Ich habe Gerüchte gehört wonach die Rückkehr vonBernd Schneider zur Eintracht vorbereitet wird.


Du solltest mal darüber nachdenken, ob Du den richtigen Freundeskreis hast.
O.k., wir haben nicht das nötige Kleingeld, um Schneider auf legalem Weg zurückzuholen, aber diese Transferpolitik wird die DFL nicht gutheißen...

#

Marina schrieb:
Weiß ja echt net was ihr für nen Problem habt.


Dann les' den Thread.
#
@ Jan/IT

Ich denke, kein Mensch will den drei Damen an den Karren fahren. Kam hier auch mE nicht so rüber.

Um bei meinem Beispiel zu bleiben:
Wie kurzsichtig ist es, eben diese drei Angestellten mit unnötigen Telefonaten zu belasten, wenn das von mir geschilderte Problem innerhalb ca. 2 Std. Hin- und Rückfahrt + vielleicht einer halben Std. vor Ort dauerhaft gelöst werden könnte?

Wenn einige hundert potentielle Kartenabnehmer deshalb dem nächsten Spiel fernbleiben, weil sie sich nicht darauf verlassen, Karten auch am Spieltag zu bekommen bzw. sie vielleicht die Lust verläßt, weils Katzen und Hunde regnet, hat die Eintracht ganz schnell einen Umsatzausfall von einigen Tausend Euro. Davon ließe sich doch wohl - trotz aller Sparmaßnahmen - eine zusätzliche Kraft mit einem befristeten Arbeitsvertrag bis Mai finanzieren, oder?
#

Nicholson schrieb:
...der Beitrag von Micha60 zeigt mir mal wieder, das Deutschland leider ein Land der gartenzwerge ist, die hier riesengroß. Solche Beiträge führen bei mir dazu, bei der EM im Sommer zu Frankreich zu halten.


Und solche Beiträge wie der von Dir, sollten bei mir eigentlich dazu führen, beim nächsten Aufeinandertreffen SCO-ENG auf drei Beckham-Tore zu hoffen!
Bring ich aber nicht über's Herz.

Merkst Du nicht, dass Du genau in der Art verallgemeinerst, die Du anprangerst!?!