>

Misanthrop

21402

#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Philipp Lahm - out

Welche EM hast Du denn gesehen???

Der Bursche ist ja wohl der dertechnisch beste Verteidiger, den wir seit Jahren hatten. Und mit 20 jung genug, etwas effektiver zu werden.

Kannst Du mir Deine Entscheidung erklären oder war das ein Schreibfehler?

Außerdem halte ich Hinkel für entwicklungsfähiger als Friedrich. Da verstehe ich Völler nicht. Wie so häufig in letzter Zeit...
#

Felix777 schrieb:
Ich bin nicht mit ihm verwant !

Dachte ja nur. Wo Ihr doch denselben Nachnamen habt.
#

wollisge schrieb:
gebt zico ein 1 jahres vertrag und macht ihn als bindeglid zw mannschaft und trainer zum co-trainer.

Quasi als...Zico Bindeglied?
#

Felix777 schrieb:
Es war als Zeitbegränzung gemeint !
Leider hat sich aber noch kein neuer Benutzer angemeldet !

1. Tipp: Zeit niemals begrenzen! Wie soll sich denn sonst jemand anmelden?

2. Tipp: Foto auf der Startseite austauschen. Alternativen gibt's unter
http://topmodels.8m.com/top/

3. Tipp: Versucht's doch mal mit Inhalten. Sorry, aber über die Eintracht erfahre ich hier mehr.

P.S.: Bist Du verwandt mit Lukas777?
#

BarlBani schrieb:
Ey guckt euch mal die Seite an , hab die grad im Internet mal so gefunden , voll die geilen T-Shirts hab mir gleich mal 3 Stück gestellt !!

Wer so 'ne pfiffige Site bastelt und derart innovative Fan-Utensilien anbietet, der kauft wahrscheinlich wirklich im eigenen Laden ein und freut sich über die Einnahmen.

Tipp: Riesenverdienstmöglichkeiten ergeben sich auch, wenn man eigene Ware bei eBay selbst ersteigert.
Richtig Spaß macht's allerdings nur, wenn die Option "Privatverkauf" gewählt wird. So bewahrt man sich die Illusion, da habe man einen Deppen aber ganz schön dranbekommen, wenigstens bis zum Austausch der Kontodaten...
#
Kristoffer Krost bitte.

Soviel Alliteration muß sein!
#

chudita schrieb:
seid, seid, seid...!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sicher?
#

BartHess schrieb:
Hessen? Schalker?
hääääääääää?

Ja, genau das meinte ich!
#
@ darkvader

Ist klar (auch wenn meine letzte Mathestunde schon 'ne Weile her ist smile:.

Habe das aber (sicherheitshalber!) mal auf

http://www.cactus2000.de/de/unit/massgrd.shtml

umgerechnet.
Demnach wären 65 % = 33° (das kommt also hin),
aber 30 % = 16,7° bzw. 22° = 40 %.

Die Angaben, die Du und ich gefunden haben, widersprechen sich also etwas.
Es ist ja egal, welche Angaben du nimmst, so lange Du sie ins Verhältnis setzt. Der Oberrang ist demnach einmal als 2x, das andere mal als 1,5x so steil angegeben.
#

KAMPFSAU schrieb:
alt (1973) aber gut!

Dann ist der wohl eher auf Schellack als auf DVD zu bekommen, oder!?
#

darkvader schrieb:
Beim Waldstadion hat der Unterrang eine Neigung von 30%, der Oberrang 65% - also mehr als das doppelte.....

Nicht ganz.
Aber um die Neigungsdiskussion mal auf sichere Beine zu stellen...

Aus den FAQ der Stadionpage:

F: Wieviel Grad betragen die jeweiligen Tribünensteigungswinkel im Unterrang und im Oberrang?

A: Aufgrund der logarithmischen Steigung variieren die Winkel fortlaufend, im Mittel weist der Unterrang einen Winkel von 22, der Oberrang von 32 Grad auf.
#
"wahrgenommen werden = wahrnimmst
#

michi74 schrieb:
Der Forumscode verweist ja dann ganz einfach auf die entsprechende url, aber ist das urheberrechtlich problematisch oder nicht?

Ist es in der Tat.
Und zwar deshalb, weil das Bild angezeigt wird, ohne den Rest der Site anzuzeigen.

Daher ist natürlich zB FR-Online darauf scharf, dass Du neben dem Bild, das Du ihnen "moppst", auch deren Werbekunden wahrgenommen werden.

Nicht umsonst hatten wir ja auch hier im Forum bereits solche img-Links, die dann nicht als Bild angezeigt wurden, sondern dezent darauf hinwiesen, dass solche Verlinkungen Urheberrechtsverletzungen darstellen.
#

Bahnfahrer05 schrieb:
bin Mitglied bein ultras

Also bei den "Bein Ultras" würde ich auch gern Mitglied sein.

Sorry, weiter im Fred...
#
Also, HS, so langsam glaube ich Dir das mit dem "Schalker" nicht mehr.

Mir scheint, Dein Weltbild gerät so langsam ins Wanken, hm?!
#

-el_sobi- schrieb:

karatekidd-SE schrieb:
angesichts der tatsache, dass der verein sowieso ökologisch profiliert ist (scheint) und der sponsor sich "ökologisch verpflichtet" sieht, und außerdem er "ökologisch" sagt, wird er wohl ökologisch meinen...

das ist schon klar. lustig ist nur, dass er es ökologisch[/] nennt, der zweck allerdings, wie leicht zu erkennen ist, völlig diametral ist, nämlich [i]ökonomisch. über die scheinbare unvereinbarkeit von ökologie und ökonomie lernt man laut dem gymnasialen lehrplan hessens in der 11. klasse im fach PoWi etwas...

@ el sobi

Danke. Schöner hätte ich es nicht formulieren können.

@ karate kid

übersehen?
#
Hab jetzt mal eben für Dich mit Luft geholt, wenn's recht ist.....
#

Enkhaamer schrieb:
Finke formuliert das so:"Mit dieser
Initiative setzt der SC Freiburg seine Profilierung als ökologisch
ausgerichteter Verein konsequent fort."

Pisa läßt grüßen.

Als Pädagoge sollte er den Unterschied zwischen ökologisch und ökonomisch kennen. Oder meinte er vielleicht ökumenisch ?
#
@ BK

Nun, wenn ich das Zitat richtig gedeutet habe, handelt es sich beim Frederöffner um Lukas777=Lukas666=wasweißichnochalles.

Dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Chelsea-Gebabbel doch richtig verstanden habe, groß.
Und dann bekommt wer von wem ein feines Kaltgetränk am Greisdreieck?
#

Pommes-Schranke schrieb:
Was tippt ihr???
Schreibt eure Meinung!!!

Ist WeibsLukas-Volk anwesend?

@ Basalti

Sollte ich damit richtig liegen, bist Du mir glaube ich eine Entschuldigung schuldig...