>

Misanthrop

21402

#
@ raideg

Aber von den beiden doch wohl keiner.

Der eine verechnet sich immer beim Body-Maß-Index und misst sein Idealgewicht in Tonnen...

...der andere versetzt seine gesamte Habe bei Oddset:

"Frankfurt gegen Bayern...das ist wie Micky Maus gegen Goliath."

#
Mal am Rande:

Was ist denn nun der momentan beste (realistischste) Manager?
Anstoß, EASports,...?
#

f1r3 schrieb:
Mhh... sonst kein Jurist hier im Forum?

Glaube das mangelnde Feedback liegt eher darin begründet, dass Marken- und Patentrecht nicht unbedingt das täglich Brot jedes Feld-, Wald- und Wiesenanwaltes ist. Versuchs nochmal nach dem nächsten Verkehrsunfall...
#
Beide Threads wurden nicht gelöscht, sondern ins "Dies & Das" verschoben.

Und das war ja auch völlig in Ordnung. Wofür haben wir Mods...
#

Block92 schrieb:
du musst halt berücksichtigen dass des alles beamte sind.

Nicht mehr.
Würde sagen, das ist mit einer der Gründe, weshalb sich Meldungen über "verschwundene" Briefe/Pakete immer mehr häufen...
#
Prima Idee, Tani!

Basel lohnt sich auch ohne St. Jakob-Stadion.

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter

http://www.basel-restaurants.ch

Wenn Ihr ein paar Mark...Euro...Franken!...sparen wollt und nicht unbedingt direkt von der Kneipe ins Bett fallen müßt, würde ich Euch raten, vielleicht lieber ein Quartier in Lörrach zu beziehen.
Ist ja nur ein paar Minuten weg und die Hotels sind auf jeden Fall günstiger.

Viel Spaß,
Misanthrop
#

frankensupport schrieb:
Warum hat eigentlich keiner die Notbremse gezogen und Raimann endlich entlassen?

Durch seine unmögliche Taktik und defensiven Aufstellungen in den ersten 5 Spielen hat er der Eintracht mindestens 5-6 Punkte gekostet.

Seit er auf Drängen von außen endlich offensiver spielen läßt geht`s wesentlich besser, alleine hätte er das nie gemacht.

Die Niederlage gegen den HSV geht wieder mit auf seine Kappe. Alleine die Aufstellung von Cipi wäre ein Entlassungsgrund gewesen und ihn dann auch noch eine volle Halbzeit spielen zu lassen war mehr als fahrlässig.
Ich habe noch nie einen so lustlosen Standfußballer wie Cipi gesehn, der darf kein Spiel mehr machen!

Holt doch bitte einen jungen Trainer, der die Jungs motieviert bis in die Haarspitzen.
Wenn man den Spielern nämlich immer wieder eintrichtert wie schlecht sie sind und daß es nicht reicht haben sie ein tolles Alibi und glauben es irgendwann auch noch.

Tut mit leid Willi, Dein Zeit ist mehr als abgelaufen!

Warum hat eigentlich keiner die Notbremse gezogen und frankensupport endlich aus dem Forum entlassen?

Durch seine unmögliche Kritik und erbärmlichen Anmerkungen in den letzten 5 Wochen hat er mich mindestens 5-6 graue Haare gekostet.

Seit er auf Drängen von wem auch immer endlich in diesem Forum mitmischt, geht`s steil bergab, zuvor hätte ich das nie gedacht.

Die aktuelle Hetzkampagne gegen den Trainer geht wieder mit auf seine Kappe. Alleine die Forderung nach Ehrmanntraut wäre ein Entlassungsgrund gewesen und ihn dann auch noch nach Jancker und Zivkovic krähen zu lassen, war mehr als fahrlässig.
Ich habe noch nie ein so überflüssiges Geschreibsel wie von frankensupport gelesen, der darf kein Posting mehr machen!

Holt doch bitte einen jungen Forumsteilnehmer, der die Mitlesenden motiviert bis in die Haarspitzen.
Wenn man den Forumsteilnehmern nämlich immer wieder eintrichtert wie geistreich sie sind und daß sich das alles ganz prima liest haben sie ein tolles Alibi und glauben es irgendwann auch noch.

Tut mit leid frankensupport, Deine Zeit ist mehr als abgelaufen!
#
Bratu? Nee.
#

kiezer schrieb:
wie auch immer, ihr könnt die beiden gerne bei uns lassen

Pustekuchen!
Ihr seid für uns, was wir für Leverkusen sind!

Grüße von Farmteam zu Farmteam
#

Ansen schrieb:
Beierle und Jones hinken übrigens etwas hinterher!

Sag ich doch: Realismus pur!
#
@ ansen

Schoppeschlepper schrieb:
Wundere mich das noch kein enziges Mal sein Name gefallen ist.

Womit auch das geklärt sein dürfte.
#

Schoppeschlepper schrieb:
Was spricht gegen Ihn ???

Was spricht für Ihn ???
#

Ansen schrieb:
Im Übrigen haben bei mir bei FIFA 2003 Frommer und Cha zusammen ca. 60 Buden gemacht.

Ich hab schon immer gesagt, die EA Sports-Reihe ist an Realismus nicht zu überbieten.
#

AdlerJonny schrieb:
Stärken: Hat schon für Darmstadt gekickt!!!
Schwächen: -----

Also dann mach mal los! Kreuz is en Depp und Dragusha bzw Bürger läßt de nich spielen. Also? Lets go- holn dir!!!!!!

Sag mal, Du "elfjähriger Comiczeichner", was tun die bei Euch an der Schule in die Milch???

Ich laß mich jetzt mal für'n paar Sätze zu Deinem kreuzdämlichen Vorschlag aus:

Hast Du gehört, dass er verscherbelt werden soll?
Läuft sein Vertrag etwa aus (tut er übrigens nicht)?

Brauchen wir neuerdings einen Linken MF-Spieler?

Und wenn...etwa so eine Granate, die es in 15 2. Liga-Begegnungen auf sagenhafte drei Treffer bringt?

Mann, mann, hoffentlich rollt die Kugel bald wieder! Dieser Blödsinn hier nimmt ja Ausmaße an...

Ich geh jetzt auch mal ein bißchen FIFA spielen und wenn mir einer auffällt, werd ich's Euch wissen lassen.

Misanthrop

P.S.: Seit wann werden hier Eintracht-Spieler grundlos als Deppen bezeichnet?
#

GetLow schrieb:
Er wäre ablösefrei!Oder??

Aber nicht zur Winterpause, oder!?

Oder reden wir hier bereits vom Team 2006?
#
Oder schreib mal an info@raideg.de .

Er hat ne schöne Sammlung.
#
An was man alles denken muß!

Danke, Tani!
#
Hi, IT!

Ich hatte einen Eintrag in meinem Gästebuch, der jetzt verschwunden ist.
Wie kommt's?
#

Catwings schrieb:
ich persönlich bin dagegen, daß frauen und männer zusammen spielen.

Ich nicht.