>
Profile square

Misanthrop

20920

#
Ich hab auch noch einen:

Beim Versuch bei meiner VVK-Stelle hier in der Nähe Karten für das 60-Spiel zu erwerben, teilte man mir mit, leider sei das dafür notwendige PC-Prog nach einem Hardware-Defekt seit Dezember nicht verfügbar.
Die Eintracht, als einzige Bezugsmöglichkeit für dieses Programm, ist nun seit diesem Zeitpunkt (über 3 Monate!) nicht in der Lage, jemanden herzuschicken, um das Prog neu aufzuspielen. Zitat: "Es sieht aus, als wollten die keine Karten verkaufen..."
Die Folge: Karten werden von der VVK-Stelle wie in der Steinzeit telefonisch geordert, Rückruf der VVK-Stelle bei mir, ob es mit den gewünschten Tix jetzt klappt in einigen Tagen, und wenn's ganz dumm läuft, ist es nächste Woche zu spät, anderweitig welche zu besorgen! Gottseidank bin ich nicht erst in der Hoffnung hingefahren, meine Karten sofort mitnehmen zu können.

Wenn's nicht so traurig wäre...
#
Erstaunlich.
#

rock_king schrieb:
so war es...sehr gut! *scheistreber*


Wer ist hier nun der "Rock King"?!?
#

rock_king schrieb:
ursprünglich war es meines wissens aber ein lied über einen film...


Genauer für ein Theaterstück von Peter Zadek.
#

Urmel schrieb:
Der "Herr der Punkte" steht auf einem Abstiegsplatz und kämpft um das Überleben.


Schon, schon, aber die Startseite des offiziellen Eintracht-Internetauftritts ist wohl kaum der geeignete Platz, um sich so wie Du es siehst, der Öffentlichkeit zu präsentieren.
#
@ all

Danke für die Antworten!


@ eagle

Begrenzt Tiscali den Up/Downstream in irgendeiner Art?


@ raideg

Ich meinte eine "echte" Flat Rate. Also ohne Volumen- oder Zeitbegrenzung. Dafür zahle ich bei T-DSL:
ISDN-XXL inkl. T-DSL-Anschluß: 38,15
T-Online Flat: 25,81
Gesamt: 63,96 Euro
#
O Ansen, dat wenn ich's wüßte...

Aber da die Eumex doch wohl auch ISDN-Modems schluckt, sollte es sich ja mit einer PC-Card nicht anders verhalten.
#
@ ansen

Du willst ne ISDN-Karte für den PC kaufen? Wozu?
Erklär mal kurz, was Du vorhast.
#
Tach zusammen. Da hier die meisten offensichtlich mit einer Flat rate online sind, folgende Frage:

Hat irgendjemand hier Erfahrung mit Tiscali gemacht?
Möchte meine Flat bei T-Online gegen was günstigeres eintauschen und das scheint z.Zt. die billigste Alternative zu sein.

Danke schon mal,
Misanthrop
#
Oder endlich Voting-Spiele, bei denen die Eintracht garantiert immer gewinnt... *schwelg*
#
Lustig ist auch, dass bei Jones nicht "Wechsel nach LEV", sondern "verletzt" steht und bei Cipi nur ein "-", während das "Kariereende" von Möller bereits festgestellt wurde.
#
Im Ernst:

Versuch doch mal hier Dein Glück und frag einfach an:

http://www.eintracht.de/verein/ansprechpartner/
#

AdlertraegerSGE schrieb:
...wollte fragen, ob man vielleicht bei der SGE Praktikum machen kann.


Netter Versuch, Herr Möller!
#

Floyd schrieb:
Wer braucht Nowotny, wenn man HERTZSCH hat???


Hoffe mal, Slim Fast-Calli sieht das anders. Der hat nämlich im Sommer beide!
#
Mal ganz dumm zurückgefragt:
Seit wann haben die Spieler überhaupt ihre für eine Saison zugeteilten Nummern?
Kam das nicht erst im Jahr darauf?
#
@ tani

Wenn Du das tun würdest, hättest Du als einzige den Schlüssel zum VIP-bereich und der Bus würde Dir gehören.
#
Für die Beantwortung brauchen wir etwas mehr Information über Deine Person:

1. Hast Du jedwelche Einschränkungen der Sehstärke oder Beeinträchtigungen des Sichtfeldes?

2. Wie groß bist Du?

3. Wie schnell bist Du zu begeistern?

4. Läßt Du Dich von vereinzelten Stänkerern schnell anstecken oder bist Du im Freundeskreis für den übersteigerten Enthusiasmus bekannt?

5. Ist es nur wichtig, dass es laut zugeht oder erwartest Du ständig variierendes Liedgut?

5a. Ab wievielen verschiedenen Gesängen pro Halbzeit würdest Du von ausreichender gesanglicher Variation reden?

5b. Ab wieviel dB ist es für Dich "laut"?

5c. Hörst Du gut?


Du siehst:
Fragen über Fragen. So leicht kann man das nicht sagen.
#

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien, warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden Wattebauschwerfen in Mainz(ewiger vierter) vorwirft, obwohl Beweise Mangelware sind, gibt es Überhaupt keinen Zweifel das nichtineinklangzubringende "xmaz-mäßige" Engel "Zolo-haft" widerwärtigerweise durch ungeahnte Kräfte dazu verwendeten Riedadler abzuknutschen,ihn schwängerten,kielholten und nebenbei auch noch überflüssigerweise
#

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm, feierte pumuckl "Feuerrotensackenthaarungstag" mit widerlichen Offenbachern, deren Klöten seltsamerweise bis ueber jegliche Schmerzgrenze hinaus so Genmanipuliert sind, das Sackratten
panikartig die entsetzlichsten Selbstmordversuche praktizierten um melancholisch aufzuschreien, warum nur OldEagle dem fassnachtssüchtigem raideg gravierende Mängel beim wilden Wattebauschwerfen in Mainz(ewiger vierter) vorwirft, obwohl Beweise Mangelware sind, gibt es Überhaupt keinen Zweifel das nichtineinklangzubringende "xmaz-mäßige" Engel "Zolo-haft" widerwärtigerweise durch ungeahnte Kräfte dazu verwendeten Riedadler abzuknutschen,ihn schwängerten,kielholten und nebenbei auch noch
#

ExI schrieb:
Hi leute
es gibt ein Ligainternetradio auf www.bundesliga.de wo alle spiele live kommentiert werden...


Sag bloß!?
Wie konnte uns das trotz 10³ Threads diesbezüglich pro Woche doch bislang entgehen...??? (btw, schau mal zwei Threads weiter unten)


und ich will unbedingt Eintracht - Gladbach live hören...
also votet BITTE ALLE das spiel...


Hättest Du wenigstens gesagt, dass das immerhin allen Exil-Adlern nützt, die nicht zum Spiel können. Wäre auch keine neue ERkenntnis, aber immerhin uneigennützig. Denkst Du ernsthaft, weil Du ein Spiel hören willst, votet jetzt ein ganzes Forum sich die Finger wund?

Es liegt mir fern, mich bei jedem 2. Thread darüber aufzuregen, ob dieser nun sinn-, belanglos oder sonstwas ist, aber diese Ignoranz, sich nicht an ein paar simple Regeln halten zu können/wollen, nervt schon gewaltig.

Misanthrop