>

mittelbucher

29608

#
Ei wo isser dann der ce ? Ach da hinne.

Alles gut  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 8
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +-0
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 90
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Wir überwintern.
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Joselu
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein.
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 2 in der Gruppenphase.
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Alex Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 2
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5

13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)? 1. FCB / 2. BVB / 3. S04 / 4. LEV / 5. WOB / 6. GLA / 7. VFB / 8. SGE / 9. SCF / 10. BRE / 11. H96 / 12. HSV / 13. BSC / 14. HOF / 15. MZ / 16. NÜR / 17. BRA / 18. AUG
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1. Lautern / 2. Düsseldorf / 3. Köln
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Kießling
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
#
Programmierer schrieb:
Ich bin durch diesen Thread zum ersten Mal auf NAS aufmrksam geworden. Scheint ein nettes Spielzeug zu sein. Habe mir gerade folgende Konfiguration bestellt:
- Synology DiskStation DS213+ NAS-Server
- 2 x Seagate ST3000VN000 Interne Festplatte 3TB

Mal sehn was man damit so alles machen kann.

In erster Linie soll das Teil als Datensicherungsstation für meinen PC und mein Notebook dienen. Daneben ist ein Zugriff auf gemeinsam genutzte Dateien beabsichtigt. Was sonst noch geht, schaun wir mal.

Kann ich nur bestätigen. Synology DiskStation ist um Welten besser, stabiler und flexibler einsetzbar als z.B. die Buffalo LinkStation.

Hatte jahrelang die Buffalo Teile, nun Synology und will nie mehr zurück.

Es gibt für viele Einsatzzwecke Apps, z.B. auch für die Sicherung auf Amazon Cloud Services oder iScsi usw.

Wenn NAS dann Synologoy.
#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wär ich doch bei Pommes frites geblieben, das wär besser für mich und für Dich und für das Deppenspiel am Main.

Hab doch geschrieben, dass Du ein Depp bist.

Habe ich schon mal angemerkt, dass mir dieser Mittelbucher auf den Sack geht?

Und dieser Boccia gleich mit.

Ich hole Euch alle.  

#
complice schrieb:
pelo schrieb:
complice schrieb:
Die wollen mir kein schriftliches Angebot machen. Das wäre nicht möglich. Nur telefonisch. Was soll das denn?  

Nach Kündigung haben sie mir schon schriftliche Angebote gemacht.
Aber ist doch im Prinzip egal,ob schriftlich o. mündlich.
Ich habe auch schon telefonische Angebote von Sky angenommen. Die haben sich bei mir auch an telefonisch übermittelte Angebote gehalten.

Ich mag das telefonische Verkaufsgespräch nicht so. Mir ist das schriftlich lieber. Bin da irgendwie komisch    

Ich denke, die wollen nicht, dass Du etwas in der Hand hast, was Du so dann direkt auch an andere weitergeben kannst, die das daraufhin dann auch einfordern.
Sie tun auch oft so, als wären das alles prima individuelle Angebote.

Ich bin auch kein Freund von telefonischen Verkaufsgesprächen aber in dem Fall lief das wirklich total glatt ab. 2 Tage später die schriftliche Auftragsbestätigung im Briefkasten mit allen entsprechenden Angaben.
Die kannst Du dann im Übrigen immer noch widerrufen, falls da was nicht passt.
#
francisco_copado schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Zwar ganz ordentliche Leistungen aber die positiven Ausreißer fehlen noch.

Hauptsache den Mittelbucher abgehängt und Boccia ist auch nächste Runde fällig.  

Abgehängt ?      

Ich lass Dich mal ne Runde verschnaufen, um Dich dann zu überrollen  ,-)  

Keine Sorge...es kommen noch ein paar TV- und Musik-Fragen *duck.und.weg*

#
concordia-eagle schrieb:
Zwar ganz ordentliche Leistungen aber die positiven Ausreißer fehlen noch.

Hauptsache den Mittelbucher abgehängt und Boccia ist auch nächste Runde fällig.  

Abgehängt ?      

Ich lass Dich mal ne Runde verschnaufen, um Dich dann zu überrollen  ,-)
#
complice schrieb:
Na, dann werde ich doch auch mal versuchen, ob ich diesen Preis bekomme. Meine Kündigungsfrist ist auch bald erreicht.

Schmeiss alle Briefe und Emails, die sie schicken, weg und warte, bis sie Dich in der letzten Woche anrufen.
#
adler76 schrieb:
complice schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sky komplett mit HD und Sky Go für 34,90 EUR / Monat für 2 Jahre inklusive Festplattenreceiver.
Abgeschlossen 4 Tage vor Ende der Kündigung.

Bin zufrieden.

Komplett? Was ist denn dabei (also außer HD und Sky Go)?  

Komplett ist komplett, also alle Pakete plus HD und Go und bei mir ist sogar noch die TV Digital dabei!

Fernsehzeitungen sind voll oldschool  ,-)
#
Na alles:

Sky Welt, Film, Sport und BuLi.
#
Sky komplett mit HD und Sky Go für 34,90 EUR / Monat für 2 Jahre inklusive Festplattenreceiver.
Abgeschlossen 4 Tage vor Ende der Kündigung.

Bin zufrieden.
#
Grabi65 schrieb:
die lufthansa hat eine in meinen augen skandalöse abwimmelpraxis, wenn man dort berechtigte regressansprüche geltend machen will.

das fängt damit an, dass man dir als erstes eine visitenkarte in die hand drückt, auf der nix anderes steht als eine fax-nummer, hat ja jeder ein faxgerät daheim. wenn du dann ne adresse ausfindig gemacht hast, bekommst du brieflich dämliches blabla, nicht unsere schuld, fliegen sie auch das nächste mal mit uns, blablabla. nach dem dritten brief dieser art wars mir zu bunt, und ich hab nur noch "zahlung bis, sonst anwalt" geantwortet, dann kam die kohle.

inzwischen würd ichs aber auch an die internet-kanzleien abgeben.

British Airways war da auch nicht besser.
Gut, wenn man in solchen Fällen mit Anwälten befreundet ist  ,-)
#
Verdammt.

Ruhet in Frieden.
#
Luzbert schrieb:
Iron Maiden war ja mal richtig geil gestern    

Jein, Konzert und Setlist waren der Hammer.

Leider war der Sound wieder typisch Festhalle und das vorherige Maiden-Konzert wohl nur ein Ausrutscher mit nahezu perfektem Sound.

Schade.
#
Großer Sport, Pirmin !

Eine der schönsten Meldungen der letzten Tage und einer der besten Kapitäne, die wir je hatten.

Weiter so, ich freu mich drauf !
#
Wofür sind denn die Anführungszeichen bei users ?
#
"is not null" funktioniert nicht ?
#
Danke Petra, Danke Dennis !

Ihr habt hier tolle Arbeit geleistet auch und vor allem in Zeiten, die nicht so rosig wie die Gegenwart waren.

Ich habe sehr gerne mit Euch zusammengearbeitet und hatte sehr viel Spaß dabei !

Alles Gute in der Freiheit  ,-)
#
34. ? Passt.

Danke Jojo !

Und bis zum ce war mir das Scrollen zu weit  
#
Alles Gute Frank !

Keep on rockin' !!!  

Feier schee !

Liebe Grüße,
Frank