mittelbucher
29609
#
mittelbucher
22 for me, please.
War okay, 60 Minuten stark, am Ende ist der Punkt ok.
Trapp: 2 - Wieder Garant für den Punktgewinn.
Jung: 3 - 1-2 mal hinten etwas unbeholfen, vorne nicht konzentriert genug
Zambrano: 2,5 - Gegen Ende ziemlich abgebaut.
Anderson: 2,5
Oczipka: 3,5 - Ungewohnt unsicher in manchen Situationen.
Schwegler: 3
Rode: 4 - Wieder top Balleroberungen und Einsatz, aber wieder die fahrigen Abspielfehler.
Aigner: 3 - Sehr emsig, etwas glücklos.
Celozzi: 3 - 2 mal prima geklärt auf der Linie.
Meier: 3
Matmour: 3,5 - Gute Ansätze, aber sich selbst wieder rausgekegelt.
Occean: ohne Bewertung, sage da lieber nichts mehr.
Lanig: zu spät.
Veh: Mutige Taktik, die fast aufgegangen wäre.
Jung: 3 - 1-2 mal hinten etwas unbeholfen, vorne nicht konzentriert genug
Zambrano: 2,5 - Gegen Ende ziemlich abgebaut.
Anderson: 2,5
Oczipka: 3,5 - Ungewohnt unsicher in manchen Situationen.
Schwegler: 3
Rode: 4 - Wieder top Balleroberungen und Einsatz, aber wieder die fahrigen Abspielfehler.
Aigner: 3 - Sehr emsig, etwas glücklos.
Celozzi: 3 - 2 mal prima geklärt auf der Linie.
Meier: 3
Matmour: 3,5 - Gute Ansätze, aber sich selbst wieder rausgekegelt.
Occean: ohne Bewertung, sage da lieber nichts mehr.
Lanig: zu spät.
Veh: Mutige Taktik, die fast aufgegangen wäre.
60 Minuten stark gespielt, leider kein Tor gemacht.
Insgesamt war das Unentschieden aber wohl ok.
Insgesamt war das Unentschieden aber wohl ok.
Starkes Auswärtsspiel bisher. Nur ein Tor hätte es schon sein müssen.
zwerg_nase schrieb:
türen die nach draußen führen sind ein sicherheitsrisiko? sollen die kinder in nem knast aufwachsen? sorry, aber da wo meine beiden sind "könnten" sie die fenster öffnen und ebenfalls entfleuchen... da wird ihnen das erklärt und gut ist... da ist noch keiner raus... liegt aber vielleicht auch an dem restlichen gebotenem...
sich mit den erziehern und auch mit der verwaltung auseinandersetzen bringt einem oft etwas mehr als diese mißstände nur hinter verschlossenen türen zu diskutieren...
Ja, Türen, die von Kindern ohne weiteres geöffnet werden können, halte ich bei 3 jährigen für ein Sicherheitsrisiko, zumal da dann auch der Weg auf die Straße frei ist. Ist natürlich auch ein Thema für die Erzieherinnen und die Kinder, aber ein Griff, der von den Kindern nicht zu erreichen ist, wäre sicher eine Hilfe, zumal es den früher auch schon mal gab.
<>
Woraus leitest Du ab, dass das nicht passiert ist ? Ist natürlich geschehen, umgesetzt wurde daraufhin aber noch nichts.
Fanschobbe schrieb:
Bei diesem Spiel merke ich, wie genialitätsarm ich eigentlich bin.
3mal das g-Wort gelesen und jedesmal was anderes gelesen.
Schreibe lieber nicht was.
concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:
Die stehen üblicherweise in einer .NK2 Datei.
Ja klar. In einer NK2 Datei. Natürlich. Wie kann man das nicht wissen?
jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:
Ich könnte auch nur klotzen seit gestern. Am meisten nervt, dass gar keine E-Mail-Adressen mehr erkannt werden. Alles muss neu eingegeben werden und am Donnerstag krieg ich dann den alten Rechner zurück mit neuer Festplatte und fang von vorne an.
:neutral-face
Die gemerkten Emailadressen im Outlook, die beim Tippen in der Adresszeile automatisch kommen ? Die stehen üblicherweise in einer .NK2 Datei.
Wenn Du noch Zugriff auf den Backup hast und jemanden, der sich damit auskennt, kannst Du das wiederherstellen.
Yeah! Das werde ich dann gleich mal anmerken. Tausend Dank!
Hier findest Du u.a. wo diese Datei üblicherweise liegt, je nach Windowsversion:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=810
jona_m schrieb:
Ich könnte auch nur klotzen seit gestern. Am meisten nervt, dass gar keine E-Mail-Adressen mehr erkannt werden. Alles muss neu eingegeben werden und am Donnerstag krieg ich dann den alten Rechner zurück mit neuer Festplatte und fang von vorne an.
:neutral-face
Die gemerkten Emailadressen im Outlook, die beim Tippen in der Adresszeile automatisch kommen ? Die stehen üblicherweise in einer .NK2 Datei.
Wenn Du noch Zugriff auf den Backup hast und jemanden, der sich damit auskennt, kannst Du das wiederherstellen.
-e
jona_m schrieb:
Sagt mal hat schon mal jemand so ganz neumodisch in den Flieger nur über's Handy eingecheckt? Ich trau mich noch nicht ganz.
Yep, würde nur drauf achten, dass der Akku ordentlich geladen ist, da Du ggf. den QR Code auf dem Handy vorzeigen musste.
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Sagt mal....
wie kann ich den fredtitel aktualisieren
zwecks wenn eine neue runde bei einem spiel beginnt ?
danke schomma
Atombutton drücken.
Grabi65 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Dann schwenke ich um auf die 6.
Dann????
Du meinst, dann - nachdem du dem Spielleiter nen Hunni überwiesen hast, damit es wenigstens ein Erfolgserlebnis in deinem erbärmlichen Dasein zu feiern gibt??
Och joh.
Dann schwenke ich um auf die 6.
Bis wann kann ich mich denn noch umentscheiden ?
Grabi65 schrieb:Jugger schrieb:
Hmm... wird dann doch Zeit sich festzulegen.
Hmm. Ich nehm die 6, die ist so blöd, die muss stimmen.
Das mit den Erdmännchen ist 100 pro vom Mittelbucher.
Wir könnten das Spiel ja noch dahingehend ultraverkomplizieren, indem wir für alle Antworten tippen, von wem sie kommen - Spielleiter Kofpschuss
Absolute Empfehlung !
Hatte den 9. Geburtstag meiner Tochter im Eintracht-Museum gefeiert und sowohl sie als ihre Gäste schwärmen immer noch davon.
Selbst diejenigen, die mit Fußball oder der Eintracht eigentlich nichts am Hut haben.
Hatte den 9. Geburtstag meiner Tochter im Eintracht-Museum gefeiert und sowohl sie als ihre Gäste schwärmen immer noch davon.
Selbst diejenigen, die mit Fußball oder der Eintracht eigentlich nichts am Hut haben.
pipapo schrieb:Bigbamboo schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Mussmerabbberneddzwanghaft.
Hier war ja immerhin eine Antwort der Mods angekündigt - da frag' ich als Forumszerstörer und Nordkoreabewaffner doch mal nach.
Ich schrieb ja, ich möchte niemandem den Spaß an der Auseinandersetzung nehmen.
Mit meiner grundsätzlichen Einschätzung sehe ich mich allerdings unwidersprochen im Recht. Zielführend ist hier nichts mehr, nur noch Förmchenwerfen.
Da stimme ich Dir ausnahmsweise gerne zu.