>

mittelbucher

29609

#
Kacke. Geschäftlich unterwegs in England  :neutral-face

@EintrachtMuseum: Klasse ! Immer weiter so !
#
adlerkadabra schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Trapp - 1 - Da gibt es für mich keine Frage, das war wieder absolute Spitzenklasse und hat uns am Ende den Punkt gerettet.
Jung - 4 - Offensiv wie defensiv nicht auf der Höhe
Anderson - 5 - Schwach, unsicher mit bösen Kloppern
Demidov - 4 - Der bessere in der IV aber auch nicht sehr souverän
Oczipka - 4 - Offensiv mit ein paar ganz ordentlichen Aktionen. Defensiv mit großen Problemen und einigen dicken Konzentrationsfehlern.
Schwegler - 4 - Bemüht, aber nicht in der Form wie gewohnt.
Rode - 4 - Siehe Schwegler. Er braucht wohl die 100%ige Fitness für sein Spiel. Insgesamt hatte Fürth viel zu leichtes Spiel im Mittelfeld.
Aigner - 5 - Totalausfall. Ähnlich wie in Stuttgart in der 1. HZ. Dort hatte er sich aber in der 2. HZ noch ordentlich gesteigert.
Meier - 2,5 - In der ersten HZ sehr stark, mit tollem Blitztor. Unglaubliches Laufpensum, aber in der zweiten HZ konnte er nicht mehr so stark auftrumpfen. Lag aber eigentlich eher daran, dass die meisten seiner Kollegen heute sehr schwach auftraten.
Inui - 5 - Offensiv kaum mit Impulsen. Katastrophaler Fehlpass, bei dem er sich bei Kevin Trapp bedanken kann.
Occean - 4,5 - Viele Fehler, hatte aber auch einen schweren Stand gegen sehr hart spielende Fürther Verteidiger. Am Ende kam er etwas besser ins Spiel, auch wenn beim Publikum spürbar die Geduld mit ihm aufgebraucht war.

Matmour - 3 - Hat ein bisschen frischen Wind gebracht.
Köhler, Celozzi - Zu spät.  

Oczipka zählte für mich heute zu den Besseren, also eine halbe Note besser. Aigner eine halbe Note schlechter. Ansonsten einverstanden.

Dass Typen wie Asamoah das Ende des Spiels auf dem Platz erleben, erstaunt. Einen gewissen Respekt will ich ihm nicht versagen, er ist ein leidenschaftlicher Kicker. Aber die Summe der Fouls, das geht schonmal garnicht.

Ich fand den Schiri anfangs recht souverän. Allerdings hat er viel zu lange zu viel durchgehen lassen. Ja, vor allem bei Asamoah.Und da waren auch einige deftigere Fouls dabei.
#
Mittelbucher schrieb:
Alice Cooper am Samstag in der Jahrhunderthalle.    

Noch einmal schlafen, dann eine üble Woche locker wegbangen  
#
Tackleberry schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Und da mache ich mir nach dem heutigen Spiel noch die meisten Sorgen. Da waren schon sehr viele Konzentrationsfehler bei unserer Mannschaft. Vielleicht auch ein Zeichen, dass die erste Elf überspielt ist (obwohl wir ja nur Liga spielen) ?

Mir fiel in den Interviews nach dem Spiel ein paar Mal zu oft das Wort "Zufriedenheit".

Anhand des Spiels heute, hätte man im Interview vielleicht "draufhauen" können, angesichts der Saison kann man aber "zufrieden" sein.
Schwierig zu entscheiden, was nun die bessere Strategie ist.

Geht mir genauso. Wobei ich ein Draufhauen auch für falsch gehalten hätte. Gut, so Interviews direkt nach einem Spiel sind immer so eine Sache...
Aber man hätte ja zumindest sagen können "wir sind weiter hungrig, wollen mehr, verfallen jetzt nicht in Zufriedenheit".

Da wäre aber auch das böse "Z" Wort gewesen  
Spaß beiseite, ich weiß was Du meinst.

Denke aber, dass die Einstellung trotzdem weiter auf "hungrig" ist, ganz egal, was in den Interviews so gesagt wird.

Da vertraue ich einfach mal Veh und seinen Adlern.
#
Tackleberry schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Und da mache ich mir nach dem heutigen Spiel noch die meisten Sorgen. Da waren schon sehr viele Konzentrationsfehler bei unserer Mannschaft. Vielleicht auch ein Zeichen, dass die erste Elf überspielt ist (obwohl wir ja nur Liga spielen) ?

Mir fiel in den Interviews nach dem Spiel ein paar Mal zu oft das Wort "Zufriedenheit".

Anhand des Spiels heute, hätte man im Interview vielleicht "draufhauen" können, angesichts der Saison kann man aber "zufrieden" sein.
Schwierig zu entscheiden, was nun die bessere Strategie ist.
#
seventh_son schrieb:
Wenn man Armin zuhört, ist alles nicht mehr so schlimm  

Er hat schon Recht, heute fehlte das Läuferische, Fürth hat sich richtig reingehauen und wir sind meistens hinterhergelaufen. Mit der ruppigen, körperbetonten Spielweise kamen unsere nicht klar. Wenn man immer einen Schritt zu spät ist kann man auch kein Kurzpassspiel aufziehen, und wenn man dann mal durch ist kommt gleich einer angerauscht. Das haben die Spieler nicht angenommen sondern sich den Schneid abkaufen lassen.

Wir haben in der Mehrzahl der Spiele den fitteren, gedankenschnelleren Eindruck gemacht und sind dem Gegner davon gelaufen, dadurch konnten wir erst das Spiel aufziehen was wir gezeigt haben. Heute war es genau andersrum. Das kommt vor, und dann muss man tatsächlich den Punkt einfach mitnehmen. Natürlich hätten wir ohne Trapp verloren. Aber der gehört eben auch zum Team und ist dazu da, schwächere Leistungen seiner Vorderleute aufzufangen.

Man muss jetzt aufpassen dass sich der leicht negative Trend nicht verfestigt. Aber ansonsten ist nicht viel passiert. Mal ehrlich. Er hat ernsthaft geglaubt dass sich unser Spiel und auch unser Tabellenplatz in nächster Zeit nicht auf einem mittleren Niveau einpendeln?

Wir haben jetzt 24 Spiele Zeit, nochmal soviele Punkte zu holen wie wir jetzt haben. Ich bin entspannt.

Ein kleiner Wehrmutstropfen für mich ist, dass wir in Armins Augen wohl nur eine erste Elf haben. Er sieht wohl die meisten Ersatzspieler ein Stück hinter den Etablierten. Das raubt uns natürlich etwas die Unberechenbarkeit. Im Sturm haben wir für unser System keinen passenden Ersatz. Inui wäre unter normalen Bedinungen längst mal auf der Bank gelandet. Und Leute wie Schwegler und Rode sind nicht zu ersetzen.

Wir sind bisher und auch letzte Saison von Verletzungen überdurschnittlich verschont wurden. Es kommt auch mal wieder der Zeitpunkt, wo Occean, Meier und Rode gleichzeitig gesperrt/verletzt sind. Davor ist mir etwas Bange.

Sehr gute Analyse, sehe ich genauso.
Schwegler hat heute die 4. Gelbe kassiert, könnte sich dann in München die Sperre abholen und würde womöglich gegen Augsburg schmerzhaft vermisst werden.
Es ist aber nicht so ungewöhnlich, dass einem Aufsteiger die Alternativen auf der Bank fehlen. Ärgerlich, dass ausgerechnet Aigner und Inui schwächeln. Das kann selbst ein Alex Meier in der derzeitigen Topform nicht alles kompensieren.

Fürth hat ihre Möglichkeiten heute fast optimal genutzt, mit körperbetontem und ziemlich harten Spiel. Allerdings haben wir sie zu nahezu allen Torchancen kräftig eingeladen.

Kopf freikriegen, den FC Bäh im Vorbeigehen mitnehmen und dann darauf konzentrieren noch möglichst viele Punkte bis zur Winterpause mitzunehmen, um weiter "über Plan" zu bleiben.
#
Trapp - 1 - Da gibt es für mich keine Frage, das war wieder absolute Spitzenklasse und hat uns am Ende den Punkt gerettet.
Jung - 4 - Offensiv wie defensiv nicht auf der Höhe
Anderson - 5 - Schwach, unsicher mit bösen Kloppern
Demidov - 4 - Der bessere in der IV aber auch nicht sehr souverän
Oczipka - 4 - Offensiv mit ein paar ganz ordentlichen Aktionen. Defensiv mit großen Problemen und einigen dicken Konzentrationsfehlern.
Schwegler - 4 - Bemüht, aber nicht in der Form wie gewohnt.
Rode - 4 - Siehe Schwegler. Er braucht wohl die 100%ige Fitness für sein Spiel. Insgesamt hatte Fürth viel zu leichtes Spiel im Mittelfeld.
Aigner - 5 - Totalausfall. Ähnlich wie in Stuttgart in der 1. HZ. Dort hatte er sich aber in der 2. HZ noch ordentlich gesteigert.
Meier - 2,5 - In der ersten HZ sehr stark, mit tollem Blitztor. Unglaubliches Laufpensum, aber in der zweiten HZ konnte er nicht mehr so stark auftrumpfen. Lag aber eigentlich eher daran, dass die meisten seiner Kollegen heute sehr schwach auftraten.
Inui - 5 - Offensiv kaum mit Impulsen. Katastrophaler Fehlpass, bei dem er sich bei Kevin Trapp bedanken kann.
Occean - 4,5 - Viele Fehler, hatte aber auch einen schweren Stand gegen sehr hart spielende Fürther Verteidiger. Am Ende kam er etwas besser ins Spiel, auch wenn beim Publikum spürbar die Geduld mit ihm aufgebraucht war.

Matmour - 3 - Hat ein bisschen frischen Wind gebracht.
Köhler, Celozzi - Zu spät.
#
Iiiiiih, rot  

Aber im Gesamtkontext sieht das trotzdem noch prima aus und genau dazu dient ja die Analyse.

Danke.
#
Kann ich nachvollziehen.
#
DeWalli schrieb:
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gehoere wirklich nicht zu denen die ggen Spieler der Eintracht reden. Es kann sein, dass der Spieler auch 3 Liga, sagen wir 2 Liga Niveau hat, aber lieber Armin, versuch es doch mal mit Friend, Occean ist leider einfach nur schlecht.

Oder wir spielen nur mit 10 Mann, vielleicht ist dass sogar besser.

Meine Güte, was willst du denn mit Friend? Ist das jetzt der neue Caio?

Im Übrigen war die 2.HZ von Occean besser. Man muss auch einfach mal betrachten, welche Aufgabe er übernimmt. Er soll die Bälle vorne behaupten und halten. Ok, ist ihm in der 1.HZ mäßig gelungen, aber das Gelaber von 10 Mann ist lächerlich.

Occean hat das Gegentor durch einen sinnreien Ballverlust eingeleitet und das mit dem Bälle halten hat heute nicht geklappt und gegen Stuttgart auch nicht.
Das muss man so sagen dürfen, das war schlecht.

Ja, wobei der Ballverlust nicht alleine für das Gegentor verantwortlich war. Ein Stürmer darf da vorne schon mal ein Dribbling versuchen.
In den Situationen danach wurden dann schon noch einige weitere Fehler von seinen Mitspielern gemacht.
#
TomVision schrieb:
Hab heut nac h langer Pause auch mal wieder mitgespielt und war etwas überrascht, dass da 4chan unterwegs ist.
Mal schauen wie das in Zukunft weiter geht. Wenigstens gibts dann mal etwas Konkurrenz

Gude !

Sehr schön, dass Du mal wieder dabei warst. Macht immer viel Spaß, die "früheren" Kyrzel zu lesen und gibt gleich noch etwas extra Motivation.

Kannst ja immer wieder mal hier vorbeischauen, langweilig wird es eigentlich eher selten.

Oder auch bei uns im Forum registrieren: http://www.diva111.de/forum

Gilt natürlich für alle anderen PFYC-interessierten Adler genauso.

Aber jetzt erst Mal: HEIMSIEG !!!
#
7 Mios haben wir schon. Noch 58 bis 11 Uhr.

Auf gehts magische Eintracht !
#
Dauerfoier bis 11 Uhr !
#
Nur für den Fall, dass jemand nicht schlafen kann:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

#
Es bleibt spannend.

Jeder Adler kann nun den Unterschied ausmachen !
#
Gute Nacht Jona.

ritsch-ratsch-ritsch-ratsch-ritsch-ratsch-ritsch-ratsch
#
Ja 4chan ist ein echter Gegner. Wäre toll, wenn noch ein paar Adler mithelfen.

Ich säge dann solange mal am Mouseover  ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Mal so interessehalber. Wie hoch sind denn die Chancen das zu halten gegen eine Weltauswahl?    

Mit jedem Adler ein kleines bisschen höher  
#
Bigbamboo schrieb:
Die 500.000 sind dann auch in Arbeit.    

Ok.  
#
Bigbamboo schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ein paar Pünktchen könnten wir bei PFYC noch gebrauchen  ,-)  

Ich biete 500.000 für einen toten Mouseover!    

Aufm Silbertablett ? Reicht ein "Ist in Arbeit" für´s Erste ?  ,-)