mittelbucher
29609
etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...
Ja, bissi arg einfach, auch wenn der Schiri mal die eine oder andere gelbe für die Mainzer zücken könnte.
Occean finde ich sogar leicht verbessert.
Frühes Anschlusstor, dann könnte noch was gehen. Dafür müssen sich aber fast alle steigern und vor allem die vielen Abspielfehler abgestellt werden.
Forza SGE !
FFMBasser schrieb:Mittelbucher schrieb:
Und es fiiiiiiiiiept immer noch gewaltig
Ich benutz immer Musikerhörschutz.
Aber MH war schon übertrieben laut. Will nicht wissen wieviel Leute davon einen Hörsturz bekommen.
Hatte ich einmal nach Metallica, seitdem nie ohne Schutz.
So eine Lautstärke hatte ich schon ewig nicht mehr, deshalb gestern auch "unbewaffnet". Leider. Mein Kumpel muss heute zum HNO. Hoffe, es ist nichts Ernstes und hoffe auch, dass es mir bald ein bisschen leiser fiiiept
FFMBasser schrieb:
Anthrax sind einfach ne Macht live.
Die stecken auch nach 30 Jahren noch 95% aller anderen Thrashbands in die Tasche.
Ja ! Das war ganz großes Kino gestern.
Motörhead fand ich solide, aber mehr leider nicht.
Und es fiiiiiiiiiept immer noch gewaltig
Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep
FFMBasser schrieb:
Heute Motörhead + Anthrax in OX
+1
SGE_Werner schrieb:etienneone schrieb:
nicht auszumalen wo wir ständen, wenn wir noch nen kracher mit feiner technik im sturm hätten.
Vllt. schlechter wie heute, weil wir dann immer den suchen würden , statt es über das starke Mittelfeld zum Abschluss zu versuchen.
Occean ist wirklich nur noch verunsichert. Irgendwie tut er mir leid. Er macht das ja nicht absichtlich und dass er aufgestellt wird, ist nicht seine Sache. Er bemüht sich, wirkt aber total verkrampft.
Irgendwie würde ich ihn am liebsten in den Arm nehmen und "Du packst das schon" sagen.
Ach ja, Occean wird ohnehin nicht in die Notenstatistik aufgenommen, da nach der 60. Minute. Ob Celozzi reingezählt wird. Mal schaun, laut Kicker kam er wohl eine Minute zu spät rein, um noch benotet zu werden.
Es tut einfach weh, Occean so zuzusehen. Verstehen werde ich es wohl nicht mehr. Jedes mal die Hoffnung, dass der Knoten platzt, diese eine Situation kommt, in der er sein Können zeigen kann.
Aber ganz ehrlich, das war die letzten Spiele einfach nur super unglücklich, völlig verunsichert, hilflos.
Drücke jedes Mal wieder die Daumen, aber die Hoffnung schwindet.
Keine Ahnung was mit ihm los. Bei fast allen anderen klappt es, am oberen Limit zu spielen. Nicht immer, aber ganz oft.
Aber da hier ja der Notenthread ist, noch ganz kurz:
Weltklasseauftritt von fast allen Adlern in HZ 1. Leider nicht so belohnt.
2. HZ war kämpfen und beissen angesagt, was eigentlich auch alle angenommen haben. Leider fast keine Entlastung nach vorne.
Sonderlob für Trapp, der uns (wieder mal !) im Spiel gehalten hat, Sebi Jung, der in der IV sehr gut aushalf und an alle anderen Adler, die den Punkt verteidigt haben.
Individuelle Noten heute nicht, dafür waren die Halbzeiten zu unterschiedlich. Insgesamt ein toller Auftritt. Danke Adlerz !
Glückwunsch Tackle, Danke Ralf !
Nancy wurde niedergerungen:
SGE Frankfurt - Nancy: 60.230.625 : 51.319.725
Danke an alle, die uns unterstützt haben.
Schönes Wochenende und Auswärtssieg !
SGE Frankfurt - Nancy: 60.230.625 : 51.319.725
Danke an alle, die uns unterstützt haben.
Schönes Wochenende und Auswärtssieg !
Vorspiel für morgen gelungen ,-)
SGE Frankfurt - FC Schalke 04: 23.237.775 : 14.800.325
Ab 19 Uhr Finale gegen Nancy:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Eintracht !
SGE Frankfurt - FC Schalke 04: 23.237.775 : 14.800.325
Ab 19 Uhr Finale gegen Nancy:
Eintracht !
Kein Spitzenspiel, aber die Eintracht hat die Nase vorn:
SGE Frankfurt - Moenchengladbach: 11.904.350 : 4.181.725
SGE Frankfurt - Moenchengladbach: 11.904.350 : 4.181.725
Ab 15 Uhr, PFYC-Klassiker gegen Borussia Mönchengladbach:
Nur die SGE !!!
Nur die SGE !!!
Eintracht23 schrieb:
Ist eigentlich der Rushden ( oder wie auch immer die heißen) Spuk vorbei!??
Yep, die spielen wieder Donkey Kong oder World War III
Ist und bleibt ein feiner Kerl, der Sebi.
Alles zementiert
Alles Gute auch von mir, Domi !
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag. Schulfrei war er ja immerhin schon mal.
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag. Schulfrei war er ja immerhin schon mal.
Die letzten 1,5 Stunden war die Konzentration weg beim Herausforderer.
Naja, nicht nur bei ihm Gute N8.
Naja, nicht nur bei ihm Gute N8.
Trottelzähler. Oh mein Gott.
Schon ein Kompliment für die Spieledesigner.
Dann ein bisschen Pech aber zumindest Torchancen rausgespielt und Zweikämpfe angenommen.
Shit happens. Freitag gegen Düsseldorf kann es dann wieder gerade gerückt werden.