>

mittelbucher

29609

#
Alles Gute nachträglich !

Ich hoffe, der doppelhalmige Kaffee hat besonders gemundet gestern  ,-)
#
Alles Gute zum Geburtstag !
#
schusch schrieb:
Bei der Parade vom Trapp habe ich allerdings laut gejubelt und geklatscht.

Bei Fußball sind wir ja dann doch immer noch.

Ich denke, das Signal ist heute deutlich rübergekommen. Trotz Hohn bei Wetklo und verdientem Applaus für Trapp.

Ob es irgendwas bewirkt oder letztendlich zu spät kommt, steht auf einem anderen Blatt....
#
DEN Weltrekord ? Ja, die Countersprengung in 715 Minuten ist nach wie vor unerreicht. 2 Teams ( Köln, Duisburg ) haben danach noch den Counter gesprengt, deren Fokus lag aber nicht darin, unsere Zeit zu unterbieten.
#
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Snuffle82 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Bin Auch da.

Im spielfred braucht man nicht mitlesen. Der wird von einem user zugemüllt.  

Vom Mittelbucher!  

Jaja.

Selber!  

:neutral-face  

Lass Dich doch von denen net stressen und habe lieber hier ein wenig Spaß!  

Hier ist schon lange kein Spaß mehr, was mich viel mehr stresst, als ein paar "von denen".
#
Snuffle82 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Snuffle82 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Bin Auch da.

Vom Mittelbucher!  

Jaja.

Selber!  

:neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Bin Auch da.

Vom Mittelbucher!  

Jaja.
#
Grabow schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Grabow schrieb:
Grabow schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Bin gespannt auf das Spiel in Ddorf und auch die folgenden Spiele.

Bisher lief auswärts nicht so viel.
Und es fehlen schon wieder mindestens zwei Stammkräfte.
Das wird ne schwere Nummer gegen Ddorf.

Außerdem hab ich das dumpfe Gefühl, wenn Alex Meier keine Tore schießt gewinnen wir nicht.

wir wären ohne ihn auch nicht aufgestiegen-

wenn über Nacht aus Occean ein Idrissou werden könnte...der ist kein großer Kicker, aber Occean ist echt mit Abstand der schlechteste Spieler, den ich je in der ersten Elf bei der SGE gesehen habe-  

und er spielt trotzdem...das ist der größte Witz!  

Meine Güte, hast Du heute nicht genug Gülle ausgeschüttet ?

Hast Du mal Armin Veh in der PK gehört ? Ab und zu muss man auch mal an einem schwächelnden Spieler festhalten und weiter auf ihn bauen, vor allem wenn es auch insgesamt in der Saison für einen Aufsteiger fantastisch läuft.
Und im Adlertrikot hab ich schon ganz andere Spieler auflaufen sehen, die ich lieber nicht kommentiere.

stimmt Grabowski, Hölzenbein, Nickel, Nachtweih, Lorant, Löw, Bum-Kun Cha, Bein, Möller, Yeboah, Okocha, Berthold, van Lent, Bernd Schneider und Gaudino waren alles Flaschen gegen Olivier Occéan- stimme dir da voll und ganz zu  

Hast Du jetzt einfach alle aufgezählt, die Du kennst ?
A propos Arie van Lent, kannst Du Dich dran erinnern, wie das damals war, als ihn praktisch die ganze Kurve zum Tor geschrien hat ? Nein.
Macht nix. Hätte eine nette Option für die aktuelle Situation mit OO sein können.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Hast Du mal Armin Veh in der PK gehört ? Ab und zu muss man auch mal an einem schwächelnden Spieler festhalten und weiter auf ihn bauen, vor allem wenn es auch insgesamt in der Saison für einen Aufsteiger fantastisch läuft.
Und im Adlertrikot hab ich schon ganz andere Spieler auflaufen sehen, die ich lieber nicht kommentiere.

Du bist ja wirklich nett zu anderen hier im Forum.

Occean hat ja nun schon einige Chancen von Veh bekommen, oder?
Irgendwann muss er sie halt nutzen.
Ich drück ihm jedesmal die Daumen. Ganz ehrlich, aber irgendwann denk ich:
"Ein anderer hat genauso mal ne Chance verdient."
So wie heute eben. Und dann liegt es an Veh zu überlegen wer der Richtige ist.
Da sollte man dann doch wohl einem erfahrenen Cheftrainer vertrauen.

Yo, der zitierte Poster hat hier heute auch schon genug Nettigkeiten verbreitet. Und das mit dem erfahrenen Cheftrainer schrieb ich ja oben genau so.
#
prinzhessin schrieb:
War die gelbe Karte für Zambrano berechtigt?

Nö.
#
Grabow schrieb:
Grabow schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Bin gespannt auf das Spiel in Ddorf und auch die folgenden Spiele.

Bisher lief auswärts nicht so viel.
Und es fehlen schon wieder mindestens zwei Stammkräfte.
Das wird ne schwere Nummer gegen Ddorf.

Außerdem hab ich das dumpfe Gefühl, wenn Alex Meier keine Tore schießt gewinnen wir nicht.

wir wären ohne ihn auch nicht aufgestiegen-

wenn über Nacht aus Occean ein Idrissou werden könnte...der ist kein großer Kicker, aber Occean ist echt mit Abstand der schlechteste Spieler, den ich je in der ersten Elf bei der SGE gesehen habe-  

und er spielt trotzdem...das ist der größte Witz!  

#
Trapp
Celozzi-Demidov/Kempf--Jung--Oczipka
Rode--Lanig
Aigner--Meier--Inui
Matmour
#
Schon weggeschaltet, wenn die Pflaume witzelt, suche ich lieber das Weite  
#
Insgesamt recht sachliche Berichterstattung zu der Thematik und dem heutigen Protest. Überrascht mich dann doch ein bisschen.
#
Hmmmm. Das Pseudoabseits vor dem nicht gegebenen Rode-Elfer war weder bei Sky in der Aufbereitung noch in der ARD Thema.
Warum eigentlich nicht ?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Also, wenn die Setlist von der Maiden England-Amerika-Tour übernommen wird, dann wirds hammergeil bei Maiden... allerdings, wo ist HbtN?

Brauche ich persönlich nicht. Solange The evil that men do, Aces High und Phanotm of the Opera dabei ist, ist doch alles top.    

Naja, und Seventh Son und Wasted Beers sind ja auch am Start, Aber Can i play with madness braucht ja nun wirklich kein Mensch. Das gegen Hallowed getauscht, dann wärs perfekt.

Ich mag Can I play with Madness.  

Ich bin aber auch ein riesiger Fan der ganzen Seventh Son of a seventh Son Platte.  

7th son of a 7th son Platte ist großartig, Can I play with madness aber nur so naja in meinen Augen.
Trotzdem geile Playlist.

Seventh Son ist für mich sogar noch großartiger als... bitte Steine bereit halten... Number of the Beast und Powerslave! Nur Piece of Mind und das Debüt hat bei mir eine ähnlich hohe Wertschätzung.    

Bei Augenhöhe mit Number of the Beast und Powerslave bin ich sogar dabei. War ja auch sowas wie ein kleines Comeback damals für Maiden.
#
Sehr schwierig, heute zu benoten. Insgesamt ein schwaches Spiel der Adler, mit nur kurzen Phasen, wo es deutlich besser lief.

Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 4
Kempf 4
Oczipka 4
Schwegler 3,5
Rode 3
Inui 3,5
Aigner 4
Meier 4
Occean 4

Rode in der starken Phase als fleissiger Antreiber, Schwegler durch die frühe gelbe Karte etwas gehemmt. Meier heute leider schwach.
Insgesamt viel zu viele Fehler von fast allen.
#
DBecki schrieb:
DBecki schrieb:
Also, wenn die Setlist von der Maiden England-Amerika-Tour übernommen wird, dann wirds hammergeil bei Maiden... allerdings, wo ist HbtN?

Brauche ich persönlich nicht. Solange The evil that men do, Aces High und Phanotm of the Opera dabei ist, ist doch alles top.    

Naja, und Seventh Son und Wasted Beers sind ja auch am Start, Aber Can i play with madness braucht ja nun wirklich kein Mensch. Das gegen Hallowed getauscht, dann wärs perfekt.

Ich mag Can I play with Madness.  

Ich bin aber auch ein riesiger Fan der ganzen Seventh Son of a seventh Son Platte.  

7th son of a 7th son Platte ist großartig, Can I play with madness aber nur so naja in meinen Augen.
Trotzdem geile Playlist.
#
Maximus1986 schrieb:
Habt ihr den Wolf Werner eben gesehen? Haha, das ist ein Vogel

Methode Sky  
#
Grabow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabow schrieb:
aber Veh wollte das Spiel wohl nicht drehen

genau.

Meine Güte, was sich hier für Volldeppen tummeln.  

hast du seine Wechsel verstanden?

Meiner Ansicht nach hätte er Occean nie stellen dürfen und dann nicht diesen Wechsel nach der Halbzeit und dann nicht die schwachen Aigner und Inui solange drinne lassen-

dann bringt er Kittel kurz vor Schluss, der keine Spielpraxis hat, statt mit Köhler jemanden zu bringen, der das Spiel nach vorne hätte ankurbeln können...

das Spiel hat auch veh verloren, weil er auf die falschen Leute gesetzt hat und die letzten Spiele hätte sehen müssen, dass Inui und Occean einfach nichts bringen...

der Inui spielt einen Zuckerpass und ist der Held-

aber sonst verliert der nur Bälle

das kann Köhler wirklich besser

Inui war für mich in der 2. HZ einer der Besten und maßgeblich daran beteiligt, dass noch mal Hoffnung aufkam.