>

mittelbucher

29610

#
sotirios005 schrieb:
"Brücke der Eintracht"

+1
#
Stoppdenbus schrieb:
Mittelbucher schrieb:
In vielen Spielen wird uns der Gegner unter Druck setzen und wir werden kontern müssen.
Gerade da sehe ich die Stärken von Jimmy und genau dafür würde ich ihn verpflichten.

Aber gerade da kann man keinen Stürmer gebrauchen, der zwar schnell ist, aber 9 von 10 Torchancen versiebt und nicht in der Lage ist, einen Abwehrspieler auszuspielen.

War das so ? Habe da ein paar Szenen in Erinnerung, wo er Konter sauber zu Ende gespielt hat.
#
pipapo schrieb:
Ihr würdet ernsthaft 2 Mio für Hoffer zahlen?    

Kommt auf die Alternativen an.
#
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
Steinigt mich, der Jimmy ist zwar sehr sympathisch, aber ich würde die Kaufoption für 1,5 - 2 Mio nicht unbedingt ziehen.

Ich glaube, das steht außer jeder Diskussion. Aber ein weiteres Jahr Leihe für Umme wäre sehr ok. Ich denke, in der ersten Liga hilft uns ein sauschneller Konterstürmer mehr als in der 2. Liga.

Ich glaube, ich würde ihn auch für 1,5 bis 2 Mio verpflichtet sehen wollen.

In der ersten Liga werden wir nur noch in ein paar Partien gezwungen sein, selbst das Spiel machen zu müssen. In vielen Spielen wird uns der Gegner unter Druck setzen und wir werden kontern müssen.
Gerade da sehe ich die Stärken von Jimmy und genau dafür würde ich ihn verpflichten. Wenn er sich noch dazu hier wohlfühlt und direkt und ohne Eingewöhnungsprobleme Vollgas gibt, könnte er zum einen schnell das bezahlte Geld wieder einspielen und zum anderen ist er noch jung und könnte auf der anderen Seite auch irgendwann wieder einen Transfererlös für uns erzielen.

Pro Jimmy !
#
RevierMarkierer schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Da ich etwas wie den Fragenthread oder aber Fanshopthread nicht finde, dachte ich mir das ich's hier reinposte. Also, ich bin jetzt schon seit Stunden am probieren mir etwas aus dem offizielen Fanshop hier zu bestellen. Habe meine Artikel ausgewählt, ein Konto erstellt und bin nach dem ich das Anmeldeformular ausgefüllt hatte auf "Speichern" gegangen. Damit dachte hätte es sich dann, aber als ich dann erneut zur "Kasse gegangen bin" und mich versucht habe mit email Adresse und PW einzuloggen, da kommt die Meldung "Keine Übereinstimmung". Ich habe es jetzt schon mehrfach versucht, aber es klappt einfach nicht.  
Für jegliche Tipps, Infos, Antworten wäre ich sehr dankbar.  

du musst dich für den Shop gesondert registrieren?
Lass dir doch ein neues Passwort zuschicken...

So wie ich es verstehe ja. Musste halt dieses Anmeldeformular ausfüllen, aber es geht trotzdem nicht. Neues PW habe ich auch schon versucht, geht aber auch nicht, da meine email Adresse scheinbar noch gar nicht reagitriert ist.  

@Mittelbucher: Ich bin nicht so der Technik Experte, daher kein Plan wie das gehen soll. ^^

Beim Firefox: "Extras / Neueste Chronik löschen".
Wenn Du einen anderen Browser benutzt, bitte sagen welchen.
#
Im Zweifelsfall auch mal alle Cookies usw. löschen und es noch mal probieren.
#
#
Wir kümmern uns drum.
#
Feigling schrieb:
Jetzt keine Panik!

Ich hab das schon mal gemacht. Ich übernehme einfach vorübergehend, bis sie wieder da sind.  

Sei kein Feigling - Mach et !  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
°o° schrieb:
Ich dachte, man könnte dieses Thema ersnthaft angehen

Was willst Du denn ernsthaft angehen ? Keiner weiß ob und wenn ja um wieviel die 24,5mio aufgestockt wurden, bisher gibt es dazu nix offizielles.

Und dann heißt es wieder, ich wäre langsam. Nur weil Du mit einem doofen Zweizeiler schreibst, was ich über 12 Zeilen auszudrücken versuche.  

Bekommst dafür ein Fleißbienchen  ,-)
#
Laut Pressemitteilung der Eintracht hat Armin Veh um ein Jahr verlängert.

EDIT: http://www.eintracht.de/aktuell/37913/
#
Foofighter schrieb:
Heute abend um 20 Uhr bekommt Martin seine Knochenmarspende!

Daumen drücken. Danke für die Info !
#
francisco_copado schrieb:
der bollerwagen steht bereit. grillzeug und bier sind gekühlt. es kann losgehen

Sooo....2 Steaks, 5 Würstchen und ein "paar" Bier später wieder daheim. Das könnt ich jeden Tag machen

Geht sogar daheim. +1  
#
This is being worked at...
#
der bollerwagen steht bereit. grillzeug und bier sind gekühlt. es kann losgehen

Gute Reise  ,-)
#
Alles Gute Marc !
#
Finde ich gut Scara !

Freue mich schon drauf.
#
Und nun knapp vor den Knappen  

1. FC Koeln - 169.701.000 - (+55.345.075)
2. SGE Frankfurt - 114.355.925 - (0)
3. FC Schalke 04 - 113.509.850 - (-846.075)
4. FC St.Pauli - 107.651.675 - (-6.704.250)
5. MSV Duisburg - 93.277.725 - (-21.078.200)
6. Karlsruher SC - 82.108.875 - (-32.247.050)

one more to go:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
InternetPoser schrieb:
der rauch gehörte nunmal zur choreo, war ein teil davon, das ist nunmal so. ob du es net begreifst oder net!
ich warte noch auf diejenigen die erzählen, dass der wasserwerfer einsatz korrekt war    

Schau mal in Beitrag #576.
#
@Jugger: Wird ja ein spannendes Finale im Tippspiel