>

mittelbucher

29610

#
HeinzGründel schrieb:
Wie sechs Tagessieger?

Es muß doch wohl Sex mit Tagessiegern heißen oder habe ich die Regeln wieder falsch verstanden?

Nein, ich möchte nicht.  

Wo ist denn der Libero ? Ach da unne  ,-)
#
oko1979 schrieb:
francisco_copado schrieb:
francisco_copado schrieb:
Du wirst nachher sehen wie ich das meine...    

Ist vollkommen logisch! Die meisten wissen nicht, was n Orchideenfach ist - also wird nachgeschaut - und wo? Natürlich bei Tante Wiki! Und ebenso natürlich nimmt man dann das erste was man sieht . Nicht depplich sondern menschlich    

Haste auch die Nena ergoogelt ?  
#
Bigbamboo schrieb:
Die Norwerger machen das doch alles ganz vorbildlich. Die lassen sich von einem solchen Typen keinen ihrer Grundsätze zerstören. Respekt.  

Ja, finde ich auch. Auch wenn wahrscheinlich jede Minute dieser unsäglichen Inszenierung wahnsinnig weh tut, lassen sie sich davon nicht verbiegen.
#
oko1979 schrieb:
FloFisch schrieb:
1.: Billy
2.: Million Dollar Baby
3.: Sprechwissenschaft
4.: Michel aus Lönneberga
5.: Nena

braaaaaaaaaaaaav isser .

Gaaaaaaaanz braaaaaaaaaaaaaaaaaav isser  
#
Düsseldorf.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sieg.    

Der Sieg fürhrt nur über mich.

Knackig die Fragen.

Orchideenfach?  

Sags mir durch die Blume  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich stell mich langsam auf die Fragen des Spielleiterdepps ein.
Ich hol Euch alle!  

Mich kriegste net !  

Back in den Top 10.
#

#
MrBoccia schrieb:
habe wohl die google-Frage schwer verhauen. Scheissendreck.    

Auch gmail ?
#
Riecht nach Fehlstart.  
#
Ralf, Du fehlst !
#
Bitte zurück zum Thema Stefan Aigner.

Für sonstige Wünsche und Anregungen gibt es schon genug andere Threads.

Danke.
#
Goliath schrieb:
also spiel 4 wurde jetzt nicht ausgetragen und er hat die punkte kampflos bekommen. Zwischenstand, keine Ahnung.
Nach 4 Spielen kanns noch nicht weit sein.  

5-5
#
concordia-eagle schrieb:
Oka 3 Diese Note hätte auch ich heute im Tor eingesackt.

Jung 2,5 klar verbessert und endlich einige male versucht zur Grundlinie zu gehen. Weiter so

Bamba 3 nicht gefordert, nix falsch gemacht

Gordon 3 ein böser Bock, den ich aus meiner Stadionsicht aber als Missverständnis mit Butscher interpretiert habe (k.A. ob das stimmt) klasse Zweikampfbilanz und einige präzise lange Pässe nach vorne

Butscher  3,5 wurde stärker aber das geht besser

Schwegler 2 Dreh- und Angelpunkt aber für eine bessere Bewertung müsste er vorne effizienter sein

Rode 1,5 Klassejunge und ich glaube das siebte Spiel in Folge mit einer Torvorlage

Matmour 4,5 seit der Verletzung findet er nicht in den Tritt.

Meier 1 1 Tor, 1 Pfosten, 1 Vorlage, eigentlich ein Elfer, was will man mehr. Neben seiner unglaublichen Ballannahme vorm 1:0 ist eine Aktion, wie der butterweiche Pass vorm 2:0 einer der Gründe, warum ich Fußball liebe.

Kittel 2,5 kam etwas schwer in Spiel und wurde nach seinem Tor immer besser. Bitte soviel Spielpraxis wie möglich.

Mo 3 hat mir heute wieder besser gefallen. Aber sich in Zeitlupe aus dem Abseits zu schleichen, sollte er sofort abstellen. Er hielt einige Angriffe dadurch auf.

Lehmann 3 gut eingefügt, 2-3 schöne schnelle Weiterleitungen

Köhler toller Freistoß

Friend o.B.

Da stimme ich einfach mal komplett zu.

Das was Meier heute wieder mal gezeigt hat war erste Sahne und Rode war gefühlt überall.
#
DeutscherMeister1959 schrieb:
Hi
Da ich selbst in der NWk war konnte ich das Spruchband nicht lesen .. Habe auch keine Bilder / Videos gefunden !

Könnt ihr mir mal sagen was da denn draufstand und hat vlt jemand ein Bild

MfG  

RIP killed by cops in Bilbao (oder so ähnlich):

--> http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Bilbao-Fan-durch-Gummigeschoss-der-Polizei-toedlich-verletzt&folder=sites&site=news_detail&news_id=5010
#
Tackleberry schrieb:
Habe das Spiel heute nur auf Sky gucken können. Was mir aber aufgefallen ist (neben der insgesamt hervorragenden Stimmung und der schönen Choreo):

Bei "Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher" hat scheinbar wirklich das ganze Stadion mitgemacht. Zumindest sah es im TV so aus, als hätten ein Großteil der Zuschauer auf der Gegen und auf der Ost munter mitgehüpft. Sah gut aus!    

Das wurde vorher auch lange vorbereitet.  

War wirklich genial heute.

Eintracht !
#
Wir brauchen Eure Unterstützung im Finale !

Noch bis 21 Uhr.

Auf gehts Eintracht !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
Die Trikots sind in verschiedenen Größen wieder im Onlinefanshop verfügbar.
#
Ruhe in Frieden Ralf !

War toll, Dich zu kennen. Möge es Dir nun besser gehen !
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... hat schon irgendwer gemeldet, dass die Trikots im Shop nicht verfügbar sind?

Ja.