mittelbucher
29610
#
mittelbucher
Bitte das Copyright bei Bildern beachten !
francisco_copado schrieb:
Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!?
Na sicher doch !
Snuffle82 schrieb:
So ein Mist, nä(h)mlich hatte ich zuerst, aber dann dachte ich an's Forum.
Lol, ich auch. Naja, hauptsache Tagessieg
In solchen Fällen immer unabhängig von der Mail oder irgendwelchen Links darin auf der jeweiligen Seite anmelden und prüfen, ob dort ein ähnlicher Hinweis vorhanden ist.
Es kann sehr schnell passieren, dass man am Ende für den entstandenen Schaden selbst haftet:
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2012-04/internet-banking-sicherheit
Es kann sehr schnell passieren, dass man am Ende für den entstandenen Schaden selbst haftet:
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2012-04/internet-banking-sicherheit
Snuffle82 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Vielleicht mal wieder eine ordentliche Runde ?
1) seiT
2) Fever Pitch
3) Hugo (Hugo Boss)
4) A7
5) Auto
Mit mir auf einer Welle kann es nur der Sonne entgegen gehen.
Hach, das klingt schee ,-)
pipapo schrieb:
Ja, die gehen einfach gar nicht. Früher war es sogar noch schlimmer.
Ich habe gehört, dass deswegen demnächst auch die AltModPensionen drastisch gekürzt werden sollen.
Vielleicht mal wieder eine ordentliche Runde ?
1) seiT
2) Fever Pitch
3) Hugo (Hugo Boss)
4) A7
5) Auto
1) seiT
2) Fever Pitch
3) Hugo (Hugo Boss)
4) A7
5) Auto
eintracht-grenzenlos schrieb:FredSchaub schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Neueste Aktion der Rheinschwalben. Sie wollen nach Karlsruhe und dort "Adler-Klatschen" wie sie in ihrem Hetz-Forum schreiben.
Echt, so ein bescheuertes Forum gibts kein 2. Mal in D
Zitat von »DusF95«
Alle nach Karlruhe...Adler klatschen !
Prima. Hab ne Karte im Gäste-Block
1. Infiltrieren
2. Überraschen
3. Zuschlagen
4. Abtauchen
bin nach wie vor erstaunt, was da alles stehen bleibt in deren Forum
Ich bin überzeugt , das ist gänzlich unmoderiert.
Wird halt nicht so zensiert wie hier ,-)
mickmuck schrieb:
für wen soll chris denn spielen? und soll der dann geduldig auf der bank sitzen, bis sich chris verletzt?
Für einen der IVs.
Würde mich sehr freuen, wenn Chris wieder das Adlertrikot trägt. Von mir aus mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag um das Verletzungsrisiko auszugleichen.
Chris war immer einer der wenigen Adler, die den Unterschied ausgemacht haben und zusätzlich hat er auf den Platz immer Vollgas gegeben.
Also Pro Chris.
Chris war immer einer der wenigen Adler, die den Unterschied ausgemacht haben und zusätzlich hat er auf den Platz immer Vollgas gegeben.
Also Pro Chris.
Holt den Jungen heim !
Notrax82 schrieb:tomisl schrieb:ghostfacekillah schrieb:Notrax82 schrieb:
Wenn Deutschland jetzt noch Europameister wird und Bayern die CL gewinnt, wird der nächste weltfussballer wohl deutscher sein.
mmmmh glaube kaum. Deutsche Spieler haben keine große Lobby, nichtmal in Deutschland Wer könnte es werden...Lahm eher als Schweinsteiger, ansonsten Gomez, aber ehrlich gessagt sehe ich da ein paar andere vorn, aber die EM kann da noch was ändern
Özil. Wegen Türkei-EU-Beitritt und so.
Gab es schon mal nen Torwart der da gewonnen hat?
AFAIK in den letzten 30 Jahren nicht.
Brady schrieb:
Ein Bug ist ein Programmier Fehler...zudem ist dieser hier schon einige Jahre alt...also fragt man bei dem Programmierer mal freundlich an, ob sie diesen Bug vielleicht beheben könnten, da sie für den Bug 1. verantwortlich sind und 2. die Eintracht für ein Bugfreies Forum sicher gezahlt hat.
Aber gut...
Und genau das ist hier geschehen. Wo ist dann das Problem, wenn gleichzeitig OT Beiträge gesperrt werden ?
Tuess schrieb:
Hi Leute, mein Bruder hat ein Problem mit seinem neuen Notebook, was aus einer Rücknahme eines Großkunden stammt.
Er hat Windows 7 (64 bit) via CD installiert, und will per LAN-Kabel ins Internet, was aber nicht funktioniert, da kein LAN-Gerät aufgeführt ist. Ebenso kein W-Lan. Wie kann ich ihm da helfen? Treiber dafür runterladen, wenn ja wo?
Was für ein Hersteller ?
Glückwunsch Ralf - Feier schee !
Laut hr wurde offenbar ein Spender gefunden, der perfekt passt !
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=54785&key=standard_document_44530029
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=54785&key=standard_document_44530029
Danke an alle, die das möglich gemacht haben.
Sehr konzentrierte Leistung über die ganze Saison.
Zu viel geht gerade durch meinen Kopf und it´s been a f*cking monday, BUT
Glüclwunsch an alle Adler für diesen tollen Aufstieg !
Viele haben an Euch geglaubt und dies auch Woche für Woche gezegt. Ganz großes Kino.
Eintracht !!!
Sehr konzentrierte Leistung über die ganze Saison.
Zu viel geht gerade durch meinen Kopf und it´s been a f*cking monday, BUT
Glüclwunsch an alle Adler für diesen tollen Aufstieg !
Viele haben an Euch geglaubt und dies auch Woche für Woche gezegt. Ganz großes Kino.
Eintracht !!!
Ein kleines Pils, ganz langsam getrunken und richtig genossen.
(war nicht wirklich das erste heute )
(war nicht wirklich das erste heute )
Positiv:manni1974
"Alles problemlos gelaufen, sehr netter Kontakt".
(Stellvertretend für 069er).
"Alles problemlos gelaufen, sehr netter Kontakt".
(Stellvertretend für 069er).
Alles Gute zum Geburtstag !
Feier schee !
Feier schee !