>

mittelbucher

29617

#
Grabi65 schrieb:
Seit heute ist das nicht mehr so ganz von der Hand zu weisen mit den Bayern der 2. Liga - scheisse gespielt, Gegner in Unterzahl besser und trotzdem gewonnen

So what. Punkte mitnehmen und gut ist  
#
Goil. So steigen wir auf. Shice drauf, ob dreckig oder glücklich oder was weiß ich.

AUSWÄRTSSIEG !!!!
#
Shice druff.

Auewärtssieg !

Spieler des Spiels für mich Sebastian Rode.

1:0 Weltklasse vorbereitet und uns mit dem "rausgeholten" Platzverweis ins Spiel zurückgebracht.

Nur die SGE !!!
#
Schippe druff, dann klappt das noch.

Auf gehts Eintracht !
#
Brillianter ja, aber i.d.R. spiegelt man sich darin bzw. die Umgebung in der man sitzt.

Hatte schon mehrere Laptops leihweise von Kunden mit glänzendem Display und konnte an keinem längere Zeit arbeiten.

Für DVD-Wiedergabe und ähnliches sind die glänzenden Displays in jedem Fall besser, aber zum Arbeiten halte ich persönlich sie nur für sehr bedingt tauglich.
#
Grabi65 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Trotzdem hoffe ich, dass du heute besser schläfst.

Kommt heute wohl weniger auf den Fluch als darauf an, was die Jungs in Aue machen

Stimmt.  

Außerdem heißt es "wegen des Fluchs", du Ortho-Riese    

Ich nix Ortho. Ich Hesse !  
#
rotundschwarz schrieb:
Arrrgs. Hirni ich. Doppelt gemoppelt, Sorriiiiie.    

Bei so schönen Beiträgen darf man ruhig mal doppelt moppeln.

Mal wieder ein ganz dickes Lob an alle Blogger und Blogaufbereiter ! Danke !!
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Trotzdem hoffe ich, dass du heute besser schläfst.

Kommt heute wohl weniger auf den Fluch als darauf an, was die Jungs in Aue machen

Stimmt.  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Hihi der ist nicht schlecht:

Darf ich mir den mal ausborgen? Echt unfassbar, wie bescheuert sich manche Kollegen anstellen können....

Hör uff, ich konnte wegen dem Fluch die ganze Nacht net schlafen.  ,-)
#
Das oben genannte Fujitsu hat offenbar ein glänzendes Display. Wäre für mich ein No-Go.

Das ASUS, was Du ausgesucht hast, sollte für Deine Anforderungen eigentlich ausreichen und hat vor allem ein mattes Display.
#
Solche Ordner werden in letzter Zeit vermehrt bei Windows-Updates (meistens .NET Framework Updates) angelegt. Keine Ahnung, warum die neuerdings "auf der falschen Ebene" erstellt werden.

Gerüchteweise habe ich gefunden, dass diese Ordner auf der Partition mit dem meisten Platz angelegt werden.

Der Unlocker sollte in solchen Fällen aber helfen.
#
0:1
#
Das Problem wird diese Woche genauer untersucht.
Ich sag Bescheid, sobald ich etwas erfahre.
#
Da verpasst Du aber noch die Info, dass die, die da ....

Schlaf gut.  
#
Yo, wobei ich da eigentlich eher dachte dass der annere da....  ,-)
#
Puuuh. Merci.

Da könnte ich ja jetzt gerade noch erzählen, dass ich es ganz toll fand, wie im Tatort der Ermittler.....  ,-)
#
#
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Schön

Was gabs denn, Kine?

Beim Tatort hast du heute nix verpasst, der war eher bissi trübe, nett gesagt.

Richard Wagner - "Siegfried". Teil 3 vom "Ring des Nibelungen". "Rheingold" und "Walküre" haben wir uns schon letztes Jahr angeschaut.

Also Tatort war nix? War der nicht nach einer Idee von Henning Mankell?

Ja. Und ich fand ihn auch recht gut.

Ganz besonders die Szene, als .................  
#
Alles Gute und feier noch schee !