>

mittelbucher

29617

#
Feigling schrieb:
Macht doch sowas nicht!

Ist zwar ein cooler Typ irgendwie und wer wollte das Spiel vergessen, in dem er Diego gebeten hat, aufzustehen .

Aber der Mann war doch immer schon limitiert. Der Turm in der Schlacht zwar, aber vom Stellungsspiel und der Spieleröffnung wollen wir mal gar nicht reden. Das ist jetzt auch schon wieder über 3 Jahre her, er wird nicht jünger und sein Spiel hat er dahin gehend auch nicht verbessert. Es ist doch eher zu erwarten, dass es da leistungsmäßig weiter bergab geht.

Behalten wir ihn lieber so in Erinnerung, wie er damals war, gerne auch nachträglich etwas positiv verklärt, statt hier nochmal einen alten Kyrgiakos vorspielen zu lassen.

Ich fürchte nämlich, das wäre für niemanden schön...

Soooooooooooooooooooooooooooooooootooooooooooooooooooooos !

Ach ne, eigentlich hast Du ja Recht  ,-)
#
ErZgebirge Aue war wohl leider nicht in der Top 6  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sind wir nicht alle ein bisschen c-e ?    

Irgendwie schon

Und wenn ich geahnt hätte, dass ich tatsächlich der Einzige bin, der bei 4.) Blasen hat, hätte ich mich nicht geoutet    

Hab ansonsten genau die gleichen Antworten.
#
Sind wir nicht alle ein bisschen c-e ?  
#
Guggst Du 3 Beiträge nach oben, bbb ?
#
ce bringt es hier ganz gut auf den Punkt.

Bitte bleibt beim ursprünglichen Thema, von mir aus auch kontrovers, sarkastisch oder wie auch immer.

Danke.
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ich hab den RTL-Surfstick (Vodafone-Netz) und einen O2-Surfstick. Beim O2-Stick habe ich eine Flatrate, also nutze ich meistens diesen.

Nur bei schlechter Netzabdeckung, was leider hin und wieder vorkommt, greife ich auf den RTL-Surfstick zurück.

Wenn Du den Stick nur gelegentlich brauchst, würde ich Dir den RTL-Surfstick empfehlen.

Was kriegst du denn von RTL, wenn du deren Surfstick in jedem Satz erwähnst?    

Kostenloses Fernsehen  

Obwohl mir der Tatort ja besser gefallen hatte, weil da nämlich der.......
#
KronbergerAdler schrieb:
War zum Glück, obwohl kein Mod sichtbar war, auch ruck zuck gelöscht.  

Ich war schnell, aber nicht unsichtbar  
#
Ich hab den RTL-Surfstick (Vodafone-Netz) und einen O2-Surfstick. Beim O2-Stick habe ich eine Flatrate, also nutze ich meistens diesen.

Nur bei schlechter Netzabdeckung, was leider hin und wieder vorkommt, greife ich auf den RTL-Surfstick zurück.

Wenn Du den Stick nur gelegentlich brauchst, würde ich Dir den RTL-Surfstick empfehlen.
#
Hmmmmmm.

1. Moenchengladbach - 115.735.050 - (+245.850)
2. SGE Frankfurt - 115.489.200 - (0)
3. FC Koeln - 80.883.525 - (-34.605.675)
4. MSV Duisburg - 77.463.350 - (-38.025.850)
5. FC Schalke 04 - 62.591.775 - (-52.897.425)
6. FC St.Pauli - 49.356.050 - (-66.133.150)
7. Union Berlin - 42.035.425 - (-73.453.775)
#
3:0
#
@Herr c-e: Ich kriesch disch  ,-)
#
Heyho. So langsam nerven die schon mit ihrer Versionshopperei.

Anyways. Here we go:

http://www.pfyc-adler.de/stuff/sge_ff8.xpi

Have fun.
#
Djakpa ist sicher heute nur seeehr wenig gelungen.
Allerdings wird er immer wieder gesucht von seinen Mitspielern.
Aktiv und fleissig ist er eigentlich immer, auch wenn vieles eher etwas "speziell" bei ihm aussieht.
Für heute würde ich ihm trotz vieler mißlungener Aktionen maximal ne 4 geben, nicht schlechter.
Da müssen sich auch mal die Mitspieler an die eigene Nase fassen, warum sie nicht selbst mal etwas Risiko gehen.

Rode, wie schon woanders geschrieben für mich letztendlich ein spielentscheidender Spieler. Auch bei ihm ging viele schief, aber super Vorbereitung zum 1:0 und mutig durchgezogen vorm Platzverweis. Beides mMn die Schlüsselszenen des heutigen Spiels.

Das Mittelfeld war offensiv weitestgehend schwach. Meier offenbar nicht bei 100%, Köhler mit einem gebrauchten Tag, Schwegler sehr unauffällig.

Hoffer aktiv, aber leider ohne Fortune beim möglichen 2:0. Idrissou im Grunde genommen mit einem ganz schwachen Auftritt, aber eben mit dem wichtigen 2:1.

Jung gefiel mir ganz gut, eigentlich fast bester Frankfurter, wenn auch mit vielen Fehlern in der Offensive.

Oka sehr durchwachsen mit einigen Abwehrversuchen nach vorne und schlechten Spielvorbereitungen.

Die IV habe ich auch eher wacklig gesehen.

In Zahlen:

Oka - 4
Schildenfeld - 4
Anderson - 3,5
Djakpa - 4
Jung - 2,5
Rode - 2,5
Schwegler - 4
Meier - 4
Köhler - 4
Hoffer - 3,5
Idrissou - 4

Lehmann - 3 (hat eine gewisse Stabilität gebracht)
Matmour - 4 (heute unauffällig)
Gekas - 3 (die richtige Gefahr ausgestrahlt, allerdings auch 2-3 übel im Abseits)
#
Grabi65 schrieb:

Scheisse, die verdienen noch Geld damit, die beiden, glaubts mir

Die hams wenigstens verdient  
#
Schnuffi bester Neuzugang  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Jimmy Hoffer - "wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen".

Naja auch ne Meinung. Mo hat´s genauso gesehen.

Ich nicht. Ist aber auch worscht.      
#
yeboah1981 schrieb:
Ach Leute, der Veh darf ruhig sauer, muss er sogar. Aber wir? Also ich fands einfach nur lustig.    

Verstehs auch nicht. Strahle über beide Backen wegen der - von mir aus unverdienten - 3 Punkte.

Ist doch worscht ob verdient oder nicht. Die Punkte sind bei uns.
#
Grabi65 schrieb:
Seit heute ist das nicht mehr so ganz von der Hand zu weisen mit den Bayern der 2. Liga - scheisse gespielt, Gegner in Unterzahl besser und trotzdem gewonnen

So what. Punkte mitnehmen und gut ist  
#
Goil. So steigen wir auf. Shice drauf, ob dreckig oder glücklich oder was weiß ich.

AUSWÄRTSSIEG !!!!