>

mittelbucher

29617

#
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Bitte ohne Beleidigungen und Altersvergleiche. Danke.
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
@ Grabi, danke dass du das für uns erledigt hast. Ich zolle dir dafür den allergrößten Respekt.

+1

danke für den Einsatz

Schon gut, dafür net    

Doch, genau da eben für!

Jawoll. Danke !
#
Vielen Dank Frank. Du bist Eintracht !

Ruhe in Frieden, Peter.
#
Nachos sind alle. Bier ist noch da  

Proooooost....
#
peter schrieb:
auch wenn es in die köpfe einiger hier nicht eindringen will:

alles was man in irgend einem forum schreibt (und das gilt nicht nur für das eintrachtforum) ist strafrechtlich relevant. und natürlich lesen hier einge mit denen das beruflich von nutzen ist. seien es journalisten, sei es die polizei oder justiz.

wenn ich den user xyz ein xxx nenne, dann kann er mich dafür anzeigen. muss er nicht, kann er aber.

ich will hier nicht den moralapostel spielen. aber es ist ein riesen unterscheid ob ich irgend etwas meinem freund oder kumpel erzähle oder ob ich mich damit im web verewige (und verewigen ist genau so gemeint wie formuliert).

Vollkommen richtig Peter und cino.

Leider wird das aber von vielen hier nicht beherzigt und somit ist es wichtig, immer wieder darauf hinzuweisen.
#
1:0 nach 90 Minuten.
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11179026,211289/goto/

Mittwoch um 20 Uhr!            

#
Danke Frank !
#
Alles Gute und feier schee !
#
Guuude Bernie,

Alles Gute zum Geburtstag !

Es fällt mir schwer aber dennoch:

Bist ein ganz feiner Kerl ! Bleib wie Du bist und lass Dich schön feiern.

LG
Frank
#
EiWasDann schrieb:

Frank,
die User hier bewegen sich ja zum Glück nicht nur auf eintracht.de, sondern verwenden unterstellt allesamt auch andere Foren. Jeder kennt daher die Editfunktionen und hat sich diese mehr oder weniger verinnerlicht, verwendet und schätzt sie dort. Das die User diese gewohnte und für sie nützliche Funktion auch auf der bisherigen Insellösung eintracht.de verwenden möchten, ist dessen logischer Schluss.

Das eine Editierfunktion Beiträge nicht nur besser lesbar macht, sondern auch die Kommunikation - sprich die Geschwindigkeit und Häufigkeit - von Postings verbessert und damit eine Benutzerfreundlichkeit verbessert, sind 10 Jahre alte Erkenntnisse, die inzwischen alles andere als neu oder sonderlich originell sind.  
Du bist doch selbst IT´ler und läufst mit offenen Augen durch die Welt. Brauchst ausgerechnet Du jetzt für das Offensichtliche die Auswertung dieser Studie?  ,-)  

Ich bin eben nach wie vor der Meinung, dass nicht unbedingt jedes Feature, das in anderer Forensoftware Standard ist hier Einzug halten muss.
(Siehe auch Signaturen, Avatare usw.)

Von einem nachhaltigen Effekt einer 2 Minuten-Edit-Lösung bin ich nicht überzeugt. Da ist mir der Mehrgewinn zur Vorschau-Option zu gering.

Wie man - ohne die Software, Infrastruktur usw. zu kennen - hier mit Argumenten wie "ist doch in 5 Minuten realisiert" kommen kann, ist mir ziemlich schleierhaft.

Somit bleibt mein persönliches Fazit:

Die Aufwände, die dafür benötigt würden, sind an anderer Stelle besser investiert.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
*kalt*

ob wir dieses jahr nochmal bei -20°C ein spiel sehen werden?

Oh bitte nicht nochmal... Wolfsburg 2009 war grausam! (Und ich habe nie so lang Schlange gestanden für ein Getränk wie an diesem Tag!)

Yep. Kein Bier beim Wach und noch der dolle Tipp, die Cola zum AUFTAUEN in den Kühlschrank zu stellen.

Shice war das kalt....
#
War ein ordentliches Brett heute bei RHCP.
#
und nu ?
#
Zumal Alex nicht der einzige ist, der sich hier zum Thema geäussert hat.

Für mich ganz persönlich erschliesst sich NOCH nicht so ganz, warum hier mit so viel Herzblut für ein 2 Minuten Edit-Fenster gekämpft wird.
#
Eine zeitlich beschränkte Editfunktion würde Aufwände in der Realisierung, Test usw. bedeuten.

Und zwar, weil das hier eben kein Standardforum ist.

Und nach meiner ganz persönlichen Meinung ist das auch gut so.

Daher ist ein Testbetrieb so ohne Weiteres wohl nicht möglich und ich denke, dass die durch den Abstieg ohnehin nicht gerade üppigen Ressourcen besser in andere Themenbereiche investiert werden sollten.
#
Find ich klasse.

Oka, das ist Eintracht pur.

Auf die nächsten Jahre  
#
Ruhe in Frieden.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Freunden und Bekannnten.
#
Wünsche von ganzem Herzen gute Besserung.
#
1. Moenchengladbach - 239.451.300 - (+53.161.750)
2. SGE Frankfurt - 186.289.550 - (0)
3. Union Berlin - 75.275.350 - (-111.014.200)

Auf gehts Adler !