mittelbucher
29617
crasher1985 schrieb:Tuess schrieb:frankfurt-mein schrieb:Mittelbucher schrieb:
Das hängt davon ab. Wichtig wäre dann eine schlüssige Begründung, warum die Beiträge gelöscht werden sollten.
nein, ich mein ja nicht, dass die beiträge gelöscht werden sollten. nur, dass sie in dem gelöschten steckbrief nicht mehr angezeigt werden.
Aber der gelöschte Steckbrief ist doch gar nicht mehr aufrufbar. Lediglich der Nickname ist noch lesbar.
doch gerade getestet.. Nimm dir mal einen namen wo du weisst ihn gibts nicht mehr und such diesen. Wenn du dann einen Beitrag findest so kannst du ihn anklicken.
Dort steht zwar es gibt keinen Fan Namens ... aber oben kann man trotzdem noch auf Forenbeiträge klicken und bekommt alle angezeigt.
Das Problem mit den Forenbeiträgen bei gelöschten Benutzern ist behoben.
Eine neue Saison hat begonnen:
1. Moenchengladbach - 118.609.100 - (+43.566.650)
2. SGE Frankfurt - 75.042.450 - (0)
3. FC Schalke 04 - 43.404.700 - (-31.637.750)
4. Union Berlin - 39.636.775 - (-35.405.675)
5. FC Koeln - 38.380.425 - (-36.662.025)
6. MSV Duisburg - 36.763.150 - (-38.279.300)
7. Dynamo Dresden - 36.038.050 - (-39.004.400)
Schiess die Eintracht an die Tabellenspitze !
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
1. Moenchengladbach - 118.609.100 - (+43.566.650)
2. SGE Frankfurt - 75.042.450 - (0)
3. FC Schalke 04 - 43.404.700 - (-31.637.750)
4. Union Berlin - 39.636.775 - (-35.405.675)
5. FC Koeln - 38.380.425 - (-36.662.025)
6. MSV Duisburg - 36.763.150 - (-38.279.300)
7. Dynamo Dresden - 36.038.050 - (-39.004.400)
Schiess die Eintracht an die Tabellenspitze !
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Snuffle82 schrieb:Mittelbucher schrieb:
RHCP nächsten Freitag in Frankfurt.
Fand ich leider viel viel zu teuer.
Ja ist es auch. Wenn man aber nicht mehr die Zeit hat, allzuviele Konzerte zu besuchen, muss man sich die Rosinen rauspicken. Auch wenn sie teilweise sehr überteuert sind.
RHCP nächsten Freitag in Frankfurt.
Alles Gute !
Immer wieder schee zu sehen, wie ihr die Eintrachtfahne im Norden hoch haltet.
Macht weiter so. Eintracht !
Immer wieder schee zu sehen, wie ihr die Eintrachtfahne im Norden hoch haltet.
Macht weiter so. Eintracht !
double_pi schrieb:bruno___pezzey schrieb:
hi Jona,
am besten ist es wenn du den neuen alleine in ein Zimmer tust, wo dein kater erst mal nicht rein kann. du kannst dem neuen ruhig so ein tag in dem raum lassen. er wird sich am anfang sowieso irgendwo verstecken. stell am besten noch irgendwelche sachen von deinem kater rein (schmusedecke, kissen, etc.) damit der neue sich mit deinem kater vertraut machen kann. wenn du gemerkt hast, dass er sich aus seinem versteck raustraut kannst du die tür zum zimmer öffnen. am anfang kann es sein, dass sich die beiden erst ma anfauchen, etc. zu deinem kater solltest du in dieser zeit besonders lieb sein (leckerli, lieblingsfressen), da er territorium aufgibt.
viel glück bei der zusammenführung.
also ich habe gehört, dass diese variante mit den getrennten zimmer nicht empfohlen wird! ich kenne das so, dass man den neuen kater in der box ca. ne halbe stunde drin lässt, damit sich beide beschnuppern können und der alte kater langsam peilt, dass jetzt nen neuer dazukommt. das macht man am besten in nem raum, wo es genug flucht- und rückzugsmöglichkeiten gibt. in der regel wird der alte kater nicht sehr erfreut sein, was sich aber schnell legen kann, wenn die beiden gut miteinander auskommen. nach etwa einer halben stunde merkwürdigster geräusche, die man sonst auch nie wieder von den jungs hört, kann man wenn sich die aufregung ein bischen gelegt hat den neuen vorsichtig in die wohnung lassen.
leckerlies zur beruhigung bereithalten ist klar, den alten mit spielzeug ablenken, zwei näpfe ist ein muss und zum anfang sind zwei klos auch besser, denke ich. mir steht demnächst eine ähnliche begegnung bevor. mein kater kommt allerdings zu den beiden katern von meiner freundin - das wird auch lustig werden.
So haben wir es damals auch gemacht, als wir eine Katze neu aufgenommen haben (Kater, also männliche Katze war schon vorhanden).
Die Katze hat ein einziges Mal laut gefaucht und hat das dann in den folgenden 11 Jahren nicht mehr gemacht.
Der Kater war eher neugierig und interessiert als beleidigt.
Das mit den 2 Näpfen, 2 Klos usw. würde ich aber auf jeden Fall auch so machen.
Danke, jetzt konnte ich es auch nachvollziehen.
Ich gebe es mal weiter.
Ich gebe es mal weiter.
Das hängt davon ab. Wichtig wäre dann eine schlüssige Begründung, warum die Beiträge gelöscht werden sollten.
Durch Suchmaschinencaches etc. werden viele der Daten aber nach wie vor bei Google usw. gespeichert bleiben.
Durch Suchmaschinencaches etc. werden viele der Daten aber nach wie vor bei Google usw. gespeichert bleiben.
Ferien klingt gut. Dringend nötig +1 !
Sehr schönes Interview mit Charly Körbel.
Nur ein lustiger Typo am Ende. Ich glaube nicht, dass seine neue Leidenschaft nun die Fußballschuhe sind
Nur ein lustiger Typo am Ende. Ich glaube nicht, dass seine neue Leidenschaft nun die Fußballschuhe sind
DerGeyer schrieb:
Ja, war die ganze Nacht on, habs hin und wieder mal probiert...
F5 reicht nicht, wenn Du das drückst, wenn die Wartungsmeldung angezeigt wird.
Du musst die Seite neu öffnen, also z.B.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/
GLSadler schrieb:
Das Teil gabs mal im 11 Freunde Shop, scheint es aber nicht mehr zu geben
Yep, hab´s damals auch bei 11 Freunde bestellt.
Danke Dennis für die klasse Arbeit, die Du hier geleistet hast.
Das gemeinsame Moderieren mit Dir hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich konnte eine ganze Menge von Dir lernen !
Wünsche Dir "Alles Gute" für die Doktorarbeit !
Das gemeinsame Moderieren mit Dir hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich konnte eine ganze Menge von Dir lernen !
Wünsche Dir "Alles Gute" für die Doktorarbeit !
Schau mal bitte, von welchem Hersteller die Platte ist und such dann auf dessen Homepage nach Tools, um die Platte zu prüfen.
Meistens sind die viel gründlicher als Scandisk & co.
Meistens sind die viel gründlicher als Scandisk & co.
tomisl schrieb:
Ensteht da nicht auch ein finanzieller Schaden für Aue wenn sie keine Gästekarten verkaufen können? Muss Rostock dafür dann zahlen? Wäre ja eigentlich logisch.
Ja, 25.000 EUR pro Spiel, siehe Beitrag #1.
Ne, die waren schon trotzdem noch sehr intensiv im Geschmack. Wichtig ist den Fenchel vorher schön zu dünsten und natürlich möglichst frische Pfifferlinge zu ergattern.
Heute gab es Pfifferlinge, frisch vom Markt:
ca. 300-400 g Pfifferlinge waschen und abtropfen lassen.
2 EL Olivenöl erhitzen und darin 2 gehackte Knoblauchzehen kurz anschwitzen.
2 rote Paprikaschoten, 1 gelbe Paprikaschote und eine Fenchelknolle in dünne Streifen geschnitten, sowie ein bisschen Gemüsebrühe hinzugeben und 5 Minuten dünsten.
Die Pilze und ggf. noch ein bisschen Gemüsebrühe hinzugeben. Anschliessend noch ein paar Spritzer Zitronensaft und etwas Tomatenmark hinzugeben.
5 Minuten köcheln lassen.
Zum Schluss ein bisschen Sahne und gehackte Petersilie dazu und mit Meersalz und frischem gemahlenen Pfeffer würzen.
Heiß servieren.
Dazu gab es dann noch dünne Scheiben, in Kräutern und Öl eingelegte, Hähnchenbrust und grüne + weiße Tagliatelle.
ca. 300-400 g Pfifferlinge waschen und abtropfen lassen.
2 EL Olivenöl erhitzen und darin 2 gehackte Knoblauchzehen kurz anschwitzen.
2 rote Paprikaschoten, 1 gelbe Paprikaschote und eine Fenchelknolle in dünne Streifen geschnitten, sowie ein bisschen Gemüsebrühe hinzugeben und 5 Minuten dünsten.
Die Pilze und ggf. noch ein bisschen Gemüsebrühe hinzugeben. Anschliessend noch ein paar Spritzer Zitronensaft und etwas Tomatenmark hinzugeben.
5 Minuten köcheln lassen.
Zum Schluss ein bisschen Sahne und gehackte Petersilie dazu und mit Meersalz und frischem gemahlenen Pfeffer würzen.
Heiß servieren.
Dazu gab es dann noch dünne Scheiben, in Kräutern und Öl eingelegte, Hähnchenbrust und grüne + weiße Tagliatelle.
Überspiele die Dir genannten Programme auf einen USB-Stick oder brenne sie auf DVD.
Versuche dann, auf dem infizierten PC im abgesicherten Modus zu starten und die Programme von DVD/USB Stick zu installieren.
Schick doch bitte mal die genaue Erpressungsmeldung. Meist gibt es auch spezialisierte Programme der Antivirenhersteller dagegen.
Versuche dann, auf dem infizierten PC im abgesicherten Modus zu starten und die Programme von DVD/USB Stick zu installieren.
Schick doch bitte mal die genaue Erpressungsmeldung. Meist gibt es auch spezialisierte Programme der Antivirenhersteller dagegen.
!
Bitte für tiefergehende Diskussionen um Verstorbene eigene Threads aufmachen.
Danke.