>

mittelbucher

29619

#
Meine Güte.

Wir sind seit 3 Tagen faktisch abgestiegen und Du weißt natürlich wieder ganz genau, dass es für alles schon zu spät ist.

Kannst Du nicht einfach mal die nächsten Tage und Entscheidungen abwarten und nicht permament allen Verantwortlichen völlige Unfähigkeit unterstellen ohne dafür konkrete Fakten zu kennen ?
#
JayJayGrabowski schrieb:
propain schrieb:

In Gegensatz zu dir dummen Wurf bestimmt.

Probier es nochmal, Du packst das.  

Jaja, ist gut jetzt. Ansonsten schreibt Euch bitte die Komplimente per PN.

Gibt es hier eigentlich noch etwas zum Thema oder zieht sich hier jetzt jeder in sein Besser(wisser)fan-Eckchen zurück ?
#
1. Alle Moderatoren sind ebenfalls Fans.
2. Gibt es einen konkreten Anlass für Deine Beschwerde ?
#
GoodButcher schrieb:
kwwiner ein plan von css ? glaube ich kaum

Deine Beschreibung gibt so rein gar nichts her.
Was willst Du denn verändern ? Inhalte ? Templates ?
#
Okay, hab´s verstanden, danke.
Werde es als Wunsch weitergeben.
#
schobbe schrieb:
Yanazar schrieb:
schobbe schrieb:
Apropos Übersichtlichkeit: Ich wünsche mir einen Button, mit dem man alle Foren auf einmal als gelesen makieren kann.
Es gibt nämlich Threads, die lese ich nicht, weil ich mich dann nur unnötig aufregen muss, aber die bleiben dann immer als noch nicht gelesen gekennzeichnet und damit auch das Unterforum.

Das wäre wirklich keine schlechte Idee    

Das Verlangen nach solch einem Button wird immer größer. Die ganzen neuen Threads kann ich gar nicht alle lesen.

Verstehe ich noch nicht so ganz. Auf Forenebene funktioniert das doch bereits.
#
Lieber Frank,

auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderbaren Tag.
Schieb die Sorgen mal beiseite und feier kräftig, so wie Du es verdient hast !

Und wenn das nicht klappt, dann nimm noch ein bisschen Angus & Äppler dazu  

Bleib wie Du bist, nämlich ein ganz feiner Kerl.

Keep on rocking, jetzt erst recht !
#
Danke.
#
Johanna ist die beste. Pro Neuanfang mit ihr in Liga 2  
#
Über gestern Abend sprechen wir mal lieber nicht weiter, obwohl sowas halt immer mal vorkommen kann.
Sind ja auch nicht alles PFYC-Maschinen hier  

Danke für´s Glück wünschen, mal schauen was unsere Adler draus machen...
#
Danke Karsten für den tollen Einsatz und ganz viele wunderbare Spieleröffnungen in dieser Saison.

Du bist Eintracht !  
#
Jetzt erst recht - Eintracht !!!
#
Bierchen, nachdem der Sohnemann endlich schläft und damit Babba heute vor lauter Aufregung auch schlafen kann...
#
Viel Erfolg morgen Marcus.
Die Entwicklung der letzten Wochen dürfte Euch wohl am meisten Hoffnung machen.

Bei uns bleibt nur beten für ein Wunder...
#
Endgegner schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Anstatt um den ach so tollen Ruf, sollten die sich mal Gedanken machen ueber die sportliche Situation.  

Das wäre auf jeden Fall sinnvoller.  

Es geht wohl um mehr als nur "den tollen Ruf". Wer nicht erkennt, dass sich die Situation für Eintracht Frankfurt bei jeglichen weiteren Zwischenfällen wohl dramatisch verschlechtert, hat eine wesentliche Intention hinter dem Aufruf übersehen.

Und das hätte dann sehr wohl auch drastische Auswirkungen auf die sportliche Situation.
#
Ich fand das hier ja ein Highlight:

http://www.youtube.com/watch?v=ysKmD78DuEE
#
adlerkadabra schrieb:
Natürlich kann man darüber nachdenken. Dennoch, die Art & Weise, wie hier zum Teil argumentiert wird, gefällt mir nicht.

Ich selber bin nicht der riesige Amanatidisfan. Aber ich habe Respekt vor dem, was er für die SGE geleistet hat, und auch vor ihm als Persönlichkeit. Wir beklagen uns hier oft, und nicht ganz zuunrecht, über die Kommerzialisierung des Fußballs, über Söldnertum etc. Da sollten wir umgekehrt über ein solches Thema zwar rational, aber nicht dermaßen bwl-haft kalt nachdenken. Nicht vergessen: es stehen immer konkrete Menschen dahinter.

Sehe ich absolut genauso. Leider ist mit der sportlichen Talfahrt auch eine gehörige Portion Respekt gegenüber den Spielern verlorengegangen.
#
Alles Gute !!!!

Feier schee und lass es krachen  
#

Die viele frische Luft beim Wach und der regelmässige PFYC-Spocht halten eben fit...
#
Kapuziner Weißbier.

Prost !