>

mittelbucher

29619

#
Wird gleich in "Fan & Fanclubs" verschoben.
#
Blablablubb schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Blablablubb schrieb:
Was hier spekuliert wird  

Es kann doch nur eine Möglichkeit geben:

ALLE 14000 Karten werden sowieso durch Dauerkarten weg sein. Weil 14000 DK's werden mit Sicherheit verkauft. Das heißt KEINE Karten im Vorverkauf und natürlich auch nicht am Stadion, da es einfach keine mehr gibt!

Die Leute, die DK's in den gesperrten Bereichen haben, werden von der Eintracht Ersatzkarten auf der Gegentribüne und ggf. Haupttribüne bekommen. Alles andere ist absoluter Unsinn.

Nein, das ist nicht die einzige Möglichkeit.

Natürlich nicht, aber in meinen Augen die einzig sinnvolle. Außer du überzeugst mich von einer anderen?

Es fängt damit an, dass es wohl weit mehr als 14.000 DK geben wird.
Somit wird es ziemlich sicher nicht Deine Lösung werden.
Weitere Möglichkeiten werden ja zur Zeit erarbeitet und dann bekanntgegeben.
#
Blablablubb schrieb:
Was hier spekuliert wird  

Es kann doch nur eine Möglichkeit geben:

ALLE 14000 Karten werden sowieso durch Dauerkarten weg sein. Weil 14000 DK's werden mit Sicherheit verkauft. Das heißt KEINE Karten im Vorverkauf und natürlich auch nicht am Stadion, da es einfach keine mehr gibt!

Die Leute, die DK's in den gesperrten Bereichen haben, werden von der Eintracht Ersatzkarten auf der Gegentribüne und ggf. Haupttribüne bekommen. Alles andere ist absoluter Unsinn.

Nein, das ist nicht die einzige Möglichkeit.
#
Großartig, danke Thomas !
#
Cooool !  
#
Sehr sehr schade !

Vielen Dank und großen Respekt für die tollen kämpferischen Leistungen, vor allem nach den vielen Verletzungen.
Dazu ein stets vorbildlicher Einsatz auf und neben dem Platz.

Ein Spieler und Mensch, bei dem man einfach nur froh sein kann, dass er für einige Jahre den Adler auf der Brust getragen hat !

Alles Gute für die Zukunft !
#
jona_m schrieb:
Ist ja auch schon wieder weg, bei mir zumindest. Da hat der Mittelbucher garantiert wieder irgendwelchen Schabernack getrieben

Nö, mir ist das egal, wie allen anderen auch.  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Seite wird niemals dauerhaft richtig laufen, weil sich niemand drum kümmert und es offenbar auch niemanden interessiert, der dem Dienstleister mal auf die Finger klopfen könnte  

Du weißt ja wie immer bestens Bescheid. Danke.
#
Eine Stunde vor der Halbzeit steht es nun so:

1. FC Koeln - 297.152.825 - (+44.277.525)
2. SGE Frankfurt - 252.875.300 - (0)
3. FC St.Pauli - 100.824.750 - (-152.050.550)

Die Kölner haben sich einen kleinen Vorsprung rausgearbeitet, aber die Adler bleiben dran.

Jeder kann mitmachen und die Eintracht zur Meisterschaft schiessen:

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Nur die SGE !!!
#
Danke Bernie. Das ist auch die Eintracht, wie ich sie empfinde.

Und das ist das, was bleibt. Nach einer der peinlichsten Rückrunden aller Zeiten, mit jeder Menge Hohn und Spott.

Mit unzähligen Spielen, bei denen ich mich fragte "Was machen die da und warum mache ich das noch mit ?".

Die Antworten lieferst Du sehr schön mit:

Zum einen gehört das Leiden zum Dasein eines Eintracht Fans. Nur wer die Tiefen miterlebt (hat), weiß auch die einmaligen magischen SGE Momente wirklich zu schätzen.

Und zum anderen sind auch wir es, mit all unseren Bekannten und Freunden, die ein Teil dieser Eintracht sind. Ein Teil, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt und der weder zu einem anderen Verein wechseln kann, noch will.

Eintracht - Jetzt erst recht !!!
#
Und der Server, der die Adlerpunkte anzeigt ist gerade down.

Gespielt werden kann aber weiterhin hier:

http://classic.playforyourclub.com/play12.php

Aktuell rund 10 Mio Führung für die Kölner.
#
Menü

Extras / Neueste Chronik löschen

Alle Häkchen rausnehmen ausser bei "Cache"
#
Starkes Halbfinale gegen die Kölner:

SGE Frankfurt - FC Koeln: 63.617.900 : 54.483.375

Ab 19 Uhr dann Finale gegen Atletico Madrid !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Eintracht !
#
gereizt schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Oder für wen war die Kohle noch mal bestimmt ?

Das war und ist mein Schweigegeld...

Ach Mist, der hängt uns ja auch noch auf der Tasche, trotz Abstieg.  
#
1984 reloaded...
#
yeboah1981 schrieb:
Meine Zunge ist vom Briefmarkenkleben schon ganz rau.

Aber alle Zahlungsaufforderungen sind jetzt raus.

Paaah. Anfänger. Ich hab die guten selbstklebenden benutzt  

Urlaub in der Karibik ist auch schon gebucht. Jetzt nur noch ein paar Zahlungseingänge abwarten.

Oder für wen war die Kohle noch mal bestimmt ?
#
Probier mal Deinen Cache zu leeren und Deine Addons zu deaktivieren.
#
FredSchaub schrieb:
der Friedhelm kann ich so schön aufregen

Nur allzu verständlich.

War ein spannendes Spiel. Mal sehen, wie es am Mittwoch ausgeht. Falls Bochum den Rückstand früh ausgleicht, könnte noch was gehen.

Für die Moral ist das aber natürlich shice.
#
amananana schrieb:
Er wirkt ja wirklich nicht unsymphatisch. Aber warum ist er gleich bei 2 Unternehmen im Aufsichtsrat nachdem er jahrelang Chef am Flughafen war. Da drängt sich vielleicht irgendwo doch eine gewisse "Machtgeilheit" auf.

Willst Du jetzt hier die Charakterzüge von Herrn Dr. Bender analysieren oder was ist die genaue Absicht Deines Threads ?
Mir persönlich ist da zu viel Polemik basierend auf zuwenig Fakten bisher drin.