>

mittelbucher

29619

#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ich fühle mich seit der Rückrunde auch wie mindestens Ü60. Darf ich auch ?

Siehst aber natürlich keinen Tag älter aus als 30, von daher wird das schwierig, aber gut für dich machen wir ne Ausnahme  ,-)  

Gröööhl, das ist von den Kurztrips in die Karibik.  
#
Ich fühle mich seit der Rückrunde auch wie mindestens Ü60. Darf ich auch ?
#
Yanazar schrieb:
schobbe schrieb:
Yanazar schrieb:
schobbe schrieb:
Apropos Übersichtlichkeit: Ich wünsche mir einen Button, mit dem man alle Foren auf einmal als gelesen makieren kann.
Es gibt nämlich Threads, die lese ich nicht, weil ich mich dann nur unnötig aufregen muss, aber die bleiben dann immer als noch nicht gelesen gekennzeichnet und damit auch das Unterforum.

Das wäre wirklich keine schlechte Idee    

Das Verlangen nach solch einem Button wird immer größer. Die ganzen neuen Threads kann ich gar nicht alle lesen.

Gibt es zu diesem Button mittlerweile eine Rückmeldung?

Nein. Hier gibt es noch ein paar technische Fragen, die in dem Zusammenhang zunächst geprüft werden müssen.
#
Mea Culpa.

Ich kenn mich in den schwächeren Ligen halt net so aus  
#
AKUsunko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bremen an Meier interessiert? Wenn da was dran sein sollte, würde ich mich nicht wundern, wenn Alex wechselt. Mittlerweile schlägt ihm hier offen der blanke Hass entgegen.
Bin mal gespannt, was er an Ablöse bringen würde. Er hat ja noch drei Jahre Vertrag.

woher stammt das gerücht?

Wohl von hier:
http://www.fussballtransfers.com/2-bundesliga/eintracht-wiederaufstieg-mit-rekord-etat_20113

Da steht aber überhaupt nix von Bremen & Meier.
Nunja, kann ja mal passieren...
#
Keine Angst, so wie ich Bernie kenne, hat er keinen großen Dorscht & Hunger.

#
oVaflYa schrieb:
weiß man schon wann die pk zur vorstellung ist? vielleicht kommt da ja auch schon der neue trainer...

Heute um 14 Uhr.
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Schade, habe im 19.ooo-Thread den Anschluß verloren und muss jetzt erst mal die letzten 200 Beiträge abarbeiten. Aber ob das noch Sinn macht bei den vielen Dummköpfen die dort rumgeistern?  :neutral-face  

Absolut nicht.  

! (seufz)
#
Ich würde noch dazu Espanol nicht unterschätzen, die nun schon eine ganze Weile die Nummer 2 im spanischen PFYC sind.

Diese Woche ist Toulouse zum 2. Mal französischer Meister geworden.
Das ist aber aktuall eher das Problem von Köln, die in der ersten Runde gegen sie spielen.  
Sollte dort Toulouse allerdings siegen, sind sie für mich auch noch ein Kandidat für´s Finale.

Und last but not least hat St. Pauli auch eine sehr ordentliche Ligawoche hingelegt.
Da sollten wir ebenfalls "uffbasse"...  
#
Bigbamboo schrieb:
Sagt mal, irgendwer hat doch die Freundin vom Fußballgott gevögelt, oder?

Irgendwie muss die ganze Scheiße in dieser Saison doch zu erklären sein!

http://www.youtube.com/watch?v=LyFOm3P3DNw
#
Beim Bildereinstellen bitte immer das hier beachten:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163939/

Habe gerade mal geputzt.

Es kann aber auch gerne wieder um das Thema "Neuer Sportdirektor" weiterdiskutiert werden.  
#
Morphium schrieb:
Der hat heute nicht mal in Bochum gespielt und trotzdem glauben einige, er würde uns helfen.

Du hast aber schon gehört, dass er angeschlagen war, oder ?
#
@Frosch:

Schon zurückgehüppt aus Bochum ?  
#
Also der Funkel-FF hat offenbar Vertrag in Bochum, auch bei Verbleib in Liga 2.
Und der annere FF ist doch noch geheim. Oder so.
#
Beim ersten Heimspiel ? Keine Ahnung aber eine Menge wären es wohl in jedem Fall.

Die Rechnung wird sicher noch klarer, wenn die Details ausgearbeitet und bekanntgegeben sind.

Du kannst Dir aber sicher sein, dass es unter dem Strich eine empfindliche Geldstrafe für den Verein darstellen wird.
#
subway schrieb:
Mittelbucher schrieb:
subway schrieb:
Prima, da wird eine Strafe akzeptiert, die für den Verein eigentlich keine ist und in die Röhre schauen wir.  

Häää kannst Du das mal begründen ?
Ich fürchte, Du hast keine Ahnung, was das finanziell für die Eintracht bedeuten wird.

hijackthis hatte aus den AGBs zitiert, dass der Verein wohl keinen Ausgleich für die gesperrten Karten leisten muss. Bedeutet für mich: 19k reguläre Zuschauer und eine fast ausverkaufte Westkurve als Einnahme. 25k Strafe kommen hinzu.
Liege ich da falsch?

Ja, sehr.

Die Rechnung wird viel bitterer für die Eintracht ausfallen.
#
Schade Bochum. Starke Leistung in 3 Halbzeiten der Relegation.

Am Ende hat sich die Routine dann doch durchgesetzt.

Wobei ich finde, dass Gladbach sich den Klassenerhalt wirklich verdient haben.

Wie oft standen sie in dieser Saison schon nahezu hoffnungslos abgeschlagen und haben sich mit einem klasse Endspurt letztendlich erst in diese Ausgangsbasis geschossen.

Ein kleines bisschen dieser Leidenschaft hätte sicher auch unseren Spielern ganz gut getan...
#
subway schrieb:
Prima, da wird eine Strafe akzeptiert, die für den Verein eigentlich keine ist und in die Röhre schauen wir.  

Häää kannst Du das mal begründen ?
Ich fürchte, Du hast keine Ahnung, was das finanziell für die Eintracht bedeuten wird.
#
Klasse Auftritt von Bochum bisher.

Nach vorne hin und wieder etwas überhastet, aber sie gehen ordentlich in alle Zweikämpfe rein.

Das wird noch ganz spannend, auch wenn ich glaube, dass sich BMG am Ende durchsetzen wird.
#
Bezieht sich auf eine Aussage in der FR über Amas angeblich zu erwartendes 2.Liga-Gehalt.