>

mittelbucher

29619

#
adlerkadabra schrieb:
Mittelbucher schrieb:
... falls wir rennen.    

Aber hallo. Ich könnte Beispiele nennen.

Ich ahne, was jetzt kommt  ,-)
#
... falls wir rennen.  
#
Ruhe in Frieden.

Mein Beileid allen Freunden und Angehörigen.
#
Mein "Lächerlich" bezog sich auf Watzke, nur zur Sicherheit  
#
Lächerlich.

Wer in der Stunde des großen Triumphes nicht mal die Größe hat, über solch eine Aussage hinwegzusehen, ist peinlicher, als die Aussage selbst.

Entschuldigung ? WTF...
#
Shice, wäre ein großer Verlust.

Ja, ich weiß, oft verletzt und so.
#

#
gereizt schrieb:
Depp? Muhaha. Ich kenn ihn besser und erwarte folgende Durchsage im Stadion, und zwar alle 15 Minuten lauter und hysterischer:

"Der kleine Bernie möge bitte seine Füße vom Nachbar-Labtop des Bild-Reporters nehmen und soll bitte endlich seine Blicke auf den eigenen Ausschnitt und nicht den der Hostessen richten, die ihn ständig mit HOpfenkaltschale versorgen."

Günstlingswirtschaft sag ich euch.  

Na toll, das hat er natürlich wieder nicht verraten  
#
Vorspiel für morgen:

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Beim PFYC-Europapokal, 13 Uhr bis 15 Uhr

Jeder kann mitmachen !

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Eintracht !
#
Ich wünsche Euch nur das Beste für den heutigen Tag und Eure weitere gemeinsame Zukunft.

Feiert schön heute und lasst es Euch gut gehen !
#
Nett.

Aber eine Quelle hättest Du schon angeben können.
#
#
Tube schrieb:
Das Problem von Ochs ist, dass er sich unter Umständen mit einem Abstieg verabschiedet. Und dazu hätte er in der Rückrunde auch noch richtig was beigetragen mit seinen unterirdischen Leistungen.
Es drängt sich eben der Verdacht auf, dass er mit seinem Kopf nicht mehr bei der Sache (Eintracht) war. Wenn dem so gewesen sein sollte, fände ich es scheisse. Zumal er als Kapitän aufgelaufen ist.
Ein bitterer Beigeschmack ist die Tatsache, dass er zu dem Verein wechseln wird, der die letzten Wochen einen Platz hinter uns stand und nun einen Platz vor uns steht. Der direkte Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt.

Was ich allerdings nicht verstehe ist dieses "warum ausgerechnet Wolfsburg? Was will er in Wolfsburg?" Was sind das für dabbische Fragen? Er will Geld verdienen. Vollkommen in Ordnung für einen Fußballprofi. Wenn er hier 1,6 Millionen verdienen würde und von VW 2,2 bekommen würde.. ab nach Wolfsburg, aber sofort. Wenn ich in 3 Jahren knapp 2 Millionen mehr verdienen würde (nur als Beispiel), würde ich es gerade noch verschmerzen können, dafür in einer hässlichen Stadt arbeiten zu müssen. Was sollen das für Argumente sein? Hässliche Stadt? Albern.

Für mich steht fest, dass wir einen Spieler verlieren werden, von dem wir in den letzten Jahren viel profitiert haben, der bis vor einem halben Jahr stets die richtige Einstellung und oft gute Leistungen gezeigt hat.

In der Winterpause dann der Knacks.

Kein Grund jetzt so zu tun, als ob er das größte [bad][bad]*********[/bad][/bad] wäre, das jemals bei der Eintracht gekickt hat. Man kanns im allgemeinen "Hirn aus und druff" auch echt übertreiben. Ich finde das Wechseltheater, welches im Winter begann und den Zeitpunkt des bekannt werden, sowie die oben genannten Umstände ebenfalls zum kotzen. Bissi Anstand gegenüber einem verdienten Eintrachtspieler darf man dann aber doch noch wahren.
Ihn mit Streit und Jones zu vergleichen, steht aus meiner Sicht in keinem Verhältnis.

Ich wiederhole mich: sollte er spielen, was ich nicht befürworte, dann wünsche ich ihm ein Bombenspiel. Gib alles Junge!

Sehr gut. Nach dem ersten Schock und noch mal drüber schlafen denke ich genauso.
#
Wow, 43%.

Das ist ja ne konkrete Aussage und wahrscheinlich sehr fundiert recherchiert...
#
Das Problem müsste in der Zwischenzeit behoben sein.

Falls das Problem noch auftritt, bitte mit einem Browserneustart und Cache leeren probieren.
#
zwerg_nase schrieb:
wahrscheinlich gelöscht... was auch sonst...  

Nein. Im Zuge von Forumsproblemen verschollen.
#
Im Auftrag des Lt.Commander:

Geteiltes Leid ist halbes Leid? Saisonabschlußfete obwohl vielleicht doch noch ein weiteres Heimspiel stattfindet? Abstiegsheimfinale, Verabschiedung der 1. Liga im Waldstadion für unbestimmte Zeit?

Wiedergeburt unserer SGE wie wir sie kennen? Daums erster Heimsieg? Klassenerhaltsparty und Torfestival der Eintracht?

Es fällt schwer, dieses Spiel zu definieren, denn es ist ein ungeheuer wichtiges und zukunftsweisendes Spiel. Rückblickend auf eine Achterbahnsaison und wunderbare GD Feten in der zu Ende gehenden Saison ist noch einmal Sause angesagt.

Lasst uns nicht gebückt und gebeugt diese Saison beenden. Wir sind Adler keine Mücken und gemeinsam stehen wir durch, was auch immer kommen mag.

GD Saisonabschlußfete Allez.

Gefeiert wird an gewohnter Stelle, was auch immer es zu feiern gibt, vor und nach dem Spiel. Es wird ausreichend flüssige Verköstigung geben, ebenso Becher und Spritzgut.

Ab ca 12:00 gibts Kühles.

Kopf hoch, Brust raus. Bis Samstag.
#
Pretty Maids - Future World

http://www.youtube.com/watch?v=Ph4WU4QpMt4
#