>

mittelbucher

29619

#
Möchte für die 30er noch nachnominieren:

Judy Garland - Over the rainbow
Glenn Miller - In the mood
#
50er

The Chordettes - Mr. Sandman
Bill Haley - Rock around the clock
Harry Belafonte - Banana boat song
Doris Day - Whatever will be will be ( que sera sera)
u.a. Kingston Trio - Tom Dooley
u.a Les Baxter - Unchained Melody
#
40er

Zarah Leander - Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn
Bing Crosby - White Christmas
Rudi Schuricke - Capri Fischer ( aber nur weil mich da jemand immer wieder mit nervt   )
#
30er

Comedian Harmonists - Ein Freund, ein guter Freund
Hans Albers - Flieger grüß mir die Sonne
Hans Albers - Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
Heinz Rühmann - Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen

ok eigentlich ist es wohl nur der von ak genannte

Lale Andersen - Lili Marleen  
#
Also neben ganz viel Schrott und irreführenden Infos habe ich diese allgemeine Anleitung gefunden, die Dir möglicherweise auch beim Entfernen des Block Scanners hilft:

http://www.techspot.com/vb/topic58138.html

Und ebenso dieses hier:

http://social.answers.microsoft.com/Forums/en/vistasecurity/thread/32a6da68-28f2-42e2-9c92-20148e95fbdd
#
Gute N8. Bitte noch das Licht ausschalten, danke.
#

Wer nicht hypft ist Dingensbums hey hey
#
Gute Besserung Ama und keine halben Sachen mehr.

Freue mich schon auf Deine Rückkehr auf den Platz. Aber diesmal bitte nur bei vollständiger Genesung !
#
Das sind doch alles .......... Dingensbumse  ,-)
#
Wenn wir gerade dabei sind, bevor das ganze vielleicht geschlossen wird:

Liebe Eintrachtfans,

was genau geht euch durch den Kopf, wenn wir in ziemlicher Anspannung aber dennoch völlig verdient zuhause 2:1 führen, im Angriff sind und dann obwohl wir ein Mann mehr sind, mal den Ball verlieren ?

Warum müssen dann diese Pfiffe sein ? Wem glaubt ihr eigentlich damit zu helfen ?

Ganz ehrlich, bei aller Freude über den völlig verdienten Heimsieg, aber das war richtig shice.
#
Ich Schlauschwätzer hab auch schon einige Wochen ohne Heimspiel aushalten müssen.

Aber Du hast schon Recht, da fehlte was heute. Freu mich, wenn Du beim Heimsieg gegen BMG wieder dabei bist !
#
Och Joh, knappe 3 Wochen, das pagge mer.  
#
Johanna84 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Johanna84 schrieb:

Huhu Hanna, nice to see you  

Huhu Frank - dito  

In 3 Wochen sehen wir uns dann wieder im RL    

Ich froi mich drauf !  

Heimsieg + Party  
#
Nuriel schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Hätte es nicht so erwartet, aber ich bin mittlerweile verdammt froh, einen wie Maik Franz im Adlertrikot zu sehen. Respekt !

Dann schließe ich mich in diesem Thread wiederum dir an

Freut mich, merci  

EINTRACHT !
#
Johanna84 schrieb:

Huhu Hanna, nice to see you
#
in 10 Stunden gehts wieder los  
#
Nuriel schrieb:
Also ich find unser Restprogramm eigentlich recht angenehm...mit ein Bisschen Glück könnte man die Hinrunde sogar mit einem für unsere Verhältnisse Bombenergebnis abschließen. Im schlimmsten Fall sollten aber zumindest 4 Punkte zu einer 20er Hinrunde ziemlich sicher drin sein. Bin optimistisch - der Rest zeigt sich aufm Rasen

Schliesse ich mich zu 100% an. Von mehr zu träumen verbietet sich, wenn man die Diva kennt. Wünsche mir hier und da ein bisschen mehr Feuer und Leidenschaft, dann holen wir die paar Punkte noch relativ locker.
Wir sind punktemässig richtig gut dabei und sollten das eigentlich auch feiern und geniessen.
Auch wenn das scheinbar nicht jedem dieser Tage in Frankfurt gelingt...
#
Prost Matze !

H e i m s i e g ! ...  ,-)
#
Ach ja, das A..... auf dem Platz...

Ist schon sehr schwarz/weiss. Er gibt alles, beisst, kämpft und provoziert auch mal.

So what, genau das hat uns in der Tat hier und da in der Vergangenheit gefehlt.

Sollte es zu derb werden, gibts da immer noch nen Schiri und wenn nicht, dann soll er genau so weiter machen.

Hätte es nicht so erwartet, aber ich bin mittlerweile verdammt froh, einen wie Maik Franz im Adlertrikot zu sehen. Respekt !
#
Bester Adler war für mich Schwegler, auch wenn es beim (einzigen?) Fehler in der +/- 80. Minute völlig unnötig extreme Reaktionen von den Fans gab.
Meier mit einer schwachen 1. HZ war extrem aktiv in der 2. HZ. Klasse Steigerung !
Caio wie so oft mit Licht und Schatten.
Spielerisch phasenweise ein paar tolle Ansätze, auch wenn man den Druck und die Verunsicherung leider auch spüren konnte.

Alles in allem ein Heimsieg, der Spaß gemacht hat. Engagierte Adler, die genau wussten, worum es ging.

Danke Jungs !