>

Kopf hoch Maik

#
Meine Meinung über seine Qualität und sein Verhalten auf dem Platz hat sich heute nicht geändert. Aber aus menschlichen Aspekten freue ich mich für ihn, dass er das heute für sich umgebogen hat (Chris sei Dank). Seine Emotionen waren ja nicht zu übersehen und ich gönne ihm das auch. Wenn er jetzt noch aufhört, das A... auf dem Platz zu sein, mal sehen, vielleicht kriegt er mich ja doch noch...

Erste Sympathiepunkte jedenfalls!
#
Weiter gehts, Iron-Maik. Jeder hat mal einen schwarzen Tag & jeder
kann diesen wieder gut machen. Gutes Tor vs. Bochum & nächste
Woche hilfst du mit, dass wir in Leverkusen vlt. einen Punkt oder mehr
bekommen Bist wichtig für die SGE!!!  
#
Maik ist Eintracht!
Großartig, wie er sich zurückgekämpft hat. Wenn man seine Mimik beim Eigentor und beim Tor gesehen hat, dann weiß man, der Junge ist mit ganzem Herzen dabei. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben. Hätten doch nur alle Spieler bei uns eine solche Einstellung. Weiter so Maik, und lass dich nicht verbiegen!!
#
Im Moment mein absoluter Lieblingsspieler !!!
#
AigleGenevois schrieb:
Meine Meinung über seine Qualität und sein Verhalten auf dem Platz hat sich heute nicht geändert. Aber aus menschlichen Aspekten freue ich mich für ihn, dass er das heute für sich umgebogen hat (Chris sei Dank). Seine Emotionen waren ja nicht zu übersehen und ich gönne ihm das auch. Wenn er jetzt noch aufhört, das A... auf dem Platz zu sein, mal sehen, vielleicht kriegt er mich ja doch noch...

Erste Sympathiepunkte jedenfalls!


ich bin froh, dass er auf dem Platz ein [bad]*********[/bad] ist!!! So jemand fehlte uns nämlich immer...
#
Ach ja, das A..... auf dem Platz...

Ist schon sehr schwarz/weiss. Er gibt alles, beisst, kämpft und provoziert auch mal.

So what, genau das hat uns in der Tat hier und da in der Vergangenheit gefehlt.

Sollte es zu derb werden, gibts da immer noch nen Schiri und wenn nicht, dann soll er genau so weiter machen.

Hätte es nicht so erwartet, aber ich bin mittlerweile verdammt froh, einen wie Maik Franz im Adlertrikot zu sehen. Respekt !
#
Mittelbucher schrieb:

Hätte es nicht so erwartet, aber ich bin mittlerweile verdammt froh, einen wie Maik Franz im Adlertrikot zu sehen. Respekt !


Dann schließe ich mich in diesem Thread wiederum dir an
#
Nuriel schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Hätte es nicht so erwartet, aber ich bin mittlerweile verdammt froh, einen wie Maik Franz im Adlertrikot zu sehen. Respekt !


Dann schließe ich mich in diesem Thread wiederum dir an


Freut mich, merci  

EINTRACHT !
#
Mittelbucher schrieb:
Ach ja, das A..... auf dem Platz...

Ist schon sehr schwarz/weiss. Er gibt alles, beisst, kämpft und provoziert auch mal.

So what, genau das hat uns in der Tat hier und da in der Vergangenheit gefehlt.

Sollte es zu derb werden, gibts da immer noch nen Schiri und wenn nicht, dann soll er genau so weiter machen.

Hätte es nicht so erwartet, aber ich bin mittlerweile verdammt froh, einen wie Maik Franz im Adlertrikot zu sehen. Respekt !


Maik Franz' Spielweise liegt mir, obwohl ich selbst nicht der Typ dafuer bin.
Auf jeden Fall hilft das der Mannschaft und was hilft, kann gebraucht werden.

Er provoziert die ersten 60 Minuten auf Teufel komm raus und spielt in den restlichen 30 Minuten oft so aufreizend, dass die Gegenspieler sich regelrecht vorm Schiri aufreihen um sich gelbe Karten abzuholen.
Gestern wieder sehr schoen zu sehen.
#
Mittelbucher schrieb:
Ach ja, das A..... auf dem Platz...

Ist schon sehr schwarz/weiss. Er gibt alles, beisst, kämpft und provoziert auch mal.

So what, genau das hat uns in der Tat hier und da in der Vergangenheit gefehlt.

Sollte es zu derb werden, gibts da immer noch nen Schiri und wenn nicht, dann soll er genau so weiter machen.

Hätte es nicht so erwartet, aber ich bin mittlerweile verdammt froh, einen wie Maik Franz im Adlertrikot zu sehen. Respekt !



100% Zustimmung  
#
Philosoph schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ach ja, das A..... auf dem Platz...

Ist schon sehr schwarz/weiss. Er gibt alles, beisst, kämpft und provoziert auch mal.

So what, genau das hat uns in der Tat hier und da in der Vergangenheit gefehlt.

Sollte es zu derb werden, gibts da immer noch nen Schiri und wenn nicht, dann soll er genau so weiter machen.

Hätte es nicht so erwartet, aber ich bin mittlerweile verdammt froh, einen wie Maik Franz im Adlertrikot zu sehen. Respekt !


Maik Franz' Spielweise liegt mir, obwohl ich selbst nicht der Typ dafuer bin.
Auf jeden Fall hilft das der Mannschaft und was hilft, kann gebraucht werden.

Er provoziert die ersten 60 Minuten auf Teufel komm raus und spielt in den restlichen 30 Minuten oft so aufreizend, dass die Gegenspieler sich regelrecht vorm Schiri aufreihen um sich gelbe Karten abzuholen.
Gestern wieder sehr schoen zu sehen.


stimmt,das ist mir gestern auch aufgefallen und wie er dann auf den boden fällt,wo man denkt,der hätte sich alles gebrochen..sehr schön..

aber..dem schiri gegenüber wirkt er auch immer recht "brav", also nicht so aggressiv...also...schon sehr gerissen,der Maik
#
Maik Franz ist halt fuer seine Gegenspieler ein rotes Tuch, dass baut er sich aber auch schoen uebers Spiel hinweg auf.
Was glaubst du ist der Grund, warum er hauptsaechlich in der zweiten Haelfte regelrecht zusammengedroschen wurde und z.B. einem Caio kaum ein Haar gekruemmt wurde?
#
Der Junge gibt wirklich alles für uns. Klasse Maik  
#
Franz dürfte zu den meistgefoulten Spielern der Liga gehören. Er selbst ist bei uns noch nicht durch wirklich unfaire Aktionen aufgefallen. Echt ein super Typ, der auch viel für die Außendarstellung der Mannschaft tut. So einer hat uns gefehlt.
#
yeboah1981 schrieb:
Franz dürfte zu den meistgefoulten Spielern der Liga gehören. Er selbst ist bei uns noch nicht durch wirklich unfaire Aktionen aufgefallen. Echt ein super Typ, der auch viel für die Außendarstellung der Mannschaft tut. So einer hat uns gefehlt.


Ich finde Maik Franz auch eine echte Verstärkung. Allerdings muss man auch sehen, dass er viele Fouls an sich provoziert. Außerdem verkauft er sich sehr gut (Interviews). Beides gehört in die Kategorie "clever".
#
WuerzburgerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Franz dürfte zu den meistgefoulten Spielern der Liga gehören. Er selbst ist bei uns noch nicht durch wirklich unfaire Aktionen aufgefallen. Echt ein super Typ, der auch viel für die Außendarstellung der Mannschaft tut. So einer hat uns gefehlt.


Ich finde Maik Franz auch eine echte Verstärkung. Allerdings muss man auch sehen, dass er viele Fouls an sich provoziert. Außerdem verkauft er sich sehr gut (Interviews). Beides gehört in die Kategorie "clever".


clever war auch, sich eine gelbe, statt der fälligen roten karte zu holen. wie auch immer er das geschafft hat  
#
Genial war auch die Aktion, als er an der Seitenlinie (GGT) den Bochumer ziemlich heftig umgerannt hat, danach rotzfrech den Einwurf einfach über den sich krümmenden Spieler ausführt, noch provoziert und der Bochumer für seine Reaktion gelb sieht  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Franz dürfte zu den meistgefoulten Spielern der Liga gehören. Er selbst ist bei uns noch nicht durch wirklich unfaire Aktionen aufgefallen. Echt ein super Typ, der auch viel für die Außendarstellung der Mannschaft tut. So einer hat uns gefehlt.


Ich finde Maik Franz auch eine echte Verstärkung. Allerdings muss man auch sehen, dass er viele Fouls an sich provoziert. Außerdem verkauft er sich sehr gut (Interviews). Beides gehört in die Kategorie "clever".


Manche müssen halt immer noch ein Haar in der Suppe finden. Ich finde, er wirkt sehr authentisch. Ich war bei seiner Verpflichtung auch nicht gerade begeistert.
Inzwischen sehe ich das aber deutlich anders.
Er ist doch genau der Spieler, den wir uns hier alle gewünscht haben: Zweikampf- und willensstark, motiviert, engagiert, mitreissend. Er zeigt in dieser streckenweise zu braven Truppe doch der gegnerischen Mannschaft sehr deutlich, dass es keine Schnitte zu holen gibt. Und wenn doch, dass er sich wehrt. Ein ganz, ganz wichtiger Spieler für uns.
Und dass er sich in den Interviews gut verkauft - so what? Es wirkt nicht gekünstelt und tut uns gut.
Ich gestehe gerne ein, dass ich mich in ihmn getäuscht hatte.
Chapeau, Maik Franz!
#
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Franz dürfte zu den meistgefoulten Spielern der Liga gehören. Er selbst ist bei uns noch nicht durch wirklich unfaire Aktionen aufgefallen. Echt ein super Typ, der auch viel für die Außendarstellung der Mannschaft tut. So einer hat uns gefehlt.


Ich finde Maik Franz auch eine echte Verstärkung. Allerdings muss man auch sehen, dass er viele Fouls an sich provoziert. Außerdem verkauft er sich sehr gut (Interviews). Beides gehört in die Kategorie "clever".


Manche müssen halt immer noch ein Haar in der Suppe finden. Ich finde, er wirkt sehr authentisch. Ich war bei seiner Verpflichtung auch nicht gerade begeistert.
Inzwischen sehe ich das aber deutlich anders.
Er ist doch genau der Spieler, den wir uns hier alle gewünscht haben: Zweikampf- und willensstark, motiviert, engagiert, mitreissend. Er zeigt in dieser streckenweise zu braven Truppe doch der gegnerischen Mannschaft sehr deutlich, dass es keine Schnitte zu holen gibt. Und wenn doch, dass er sich wehrt. Ein ganz, ganz wichtiger Spieler für uns.
Und dass er sich in den Interviews gut verkauft - so what? Es wirkt nicht gekünstelt und tut uns gut.
Ich gestehe gerne ein, dass ich mich in ihmn getäuscht hatte.
Chapeau, Maik Franz!


Das Attribut "clever" ist, vor allem angesichts der Bravheit der restlichen Mannschaft, nun wirklich kein Haar bin der Suppe.  


Teilen