mittelbucher
29558
Glückwunsch hkt !
Wie ich sehe, habt Ihr wieder alles klar gemacht. Bei mir hat´s heute nicht geklappt und nach dem grandiosen SGE Triumph mache ich mir heute lieber ein kaltes Bierchen auf.
Ich wünsche Euch viel Erfolg morgen.
Bis nächste Woche
FMB
Wie ich sehe, habt Ihr wieder alles klar gemacht. Bei mir hat´s heute nicht geklappt und nach dem grandiosen SGE Triumph mache ich mir heute lieber ein kaltes Bierchen auf.
Ich wünsche Euch viel Erfolg morgen.
Bis nächste Woche
FMB
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich bringe mal wieder den guten Herrn Vangelis ins Spiel:
Na, das passt. Vorhin habe ich nach 18 Uhr noch im Stau gestanden. HR-Info war nur in hundsmiserabler Qualität zu empfangen, also HR3 an und da kam als Trost "Jon and Vangelis - I´ll find my way home", das ich schon ca. 3 Millionen Jahre nicht mehr gehört habe.
Apropos "Jon"
Yes - I would have waited forever
Es war wirklich unterirdisch, was der Kommentator abgeliefert hat.
Ich war aber so gestresst im Vorfeld, dass ich schallend über seine Aussetzer gelacht habe.
Neben Waschoschki und dem schweren Spiel am Samstag in der AOL-Arena fand ich auch seine Entschuldigungen amüsant:
"Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen, schnell wieder zu Schalke zurück".
Das "Champions-League"-DSF aka Premiere-Light schlägt dieses Schmierentheater um Längen.
Ich war aber so gestresst im Vorfeld, dass ich schallend über seine Aussetzer gelacht habe.
Neben Waschoschki und dem schweren Spiel am Samstag in der AOL-Arena fand ich auch seine Entschuldigungen amüsant:
"Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen, schnell wieder zu Schalke zurück".
Das "Champions-League"-DSF aka Premiere-Light schlägt dieses Schmierentheater um Längen.
So, das Los für heute ist da:
Djurgarden, 4. der schwedischen Liga mit ca. 20 Mio Punkten (gähn).
Die schiessen ja 1 bis 2 Spieler von uns alleine ab...
Bis heute abend
FMB
Djurgarden, 4. der schwedischen Liga mit ca. 20 Mio Punkten (gähn).
Die schiessen ja 1 bis 2 Spieler von uns alleine ab...
Bis heute abend
FMB
Ja, Boris, das war wirklich ganz grosses Kino. Der Kampf um Mitternacht
Ein bisschen haben wir wohl auch davon profitiert, dass Hamburg, Köln (und Bremen) während der PFYC Saison gespielt haben.
Aber trotz allem haben wir zu jedem Zeitpunkt dagegengehalten und nahezu rund um die Uhr gepunktet. (Extralob an die Frühschicht um ZYX, KUR und RAI, die ich allerdings nur von den Shouts kenne, live ist mir das nichts, bin wohl eher ein Nachtmensch...).
Wenn wir so weitermachen ist vielleicht die nächsten Wochen, v.a. auch im EC noch mehr drin.
FMB
Ein bisschen haben wir wohl auch davon profitiert, dass Hamburg, Köln (und Bremen) während der PFYC Saison gespielt haben.
Aber trotz allem haben wir zu jedem Zeitpunkt dagegengehalten und nahezu rund um die Uhr gepunktet. (Extralob an die Frühschicht um ZYX, KUR und RAI, die ich allerdings nur von den Shouts kenne, live ist mir das nichts, bin wohl eher ein Nachtmensch...).
Wenn wir so weitermachen ist vielleicht die nächsten Wochen, v.a. auch im EC noch mehr drin.
FMB
Rio Reiser - Für immer und Dich
Warlock - Für immer
Warlock - Für immer
Na habt Ihr verschlafen Hätte eh nicht geklappt, denn Adler schlafen (fast) nie...
Supergeile Saison. Ich bin total begeistert. Mal sehen, was der EC für uns hat, obwohl ich nur ein bisschen am Donnerstag und gar nicht am Freitag spielen kann.
Danke an alle!
FMB
Supergeile Saison. Ich bin total begeistert. Mal sehen, was der EC für uns hat, obwohl ich nur ein bisschen am Donnerstag und gar nicht am Freitag spielen kann.
Danke an alle!
FMB
Passt zwar noch nicht ganz von der Uhrzeit her:
KLF - 3am eternal
Robbie Williams - Eternity
Snap - The first The last Eternity
KLF - 3am eternal
Robbie Williams - Eternity
Snap - The first The last Eternity
@CdG
Sateenkaari hatte doch schon einen Vorschlag gemacht:
was haltet ihr also von "auf immer und ewig"? habe die themen durchgesehen und nichts dergleichen gefunden....
Sateenkaari hatte doch schon einen Vorschlag gemacht:
was haltet ihr also von "auf immer und ewig"? habe die themen durchgesehen und nichts dergleichen gefunden....
Hi Felix,
starke Leistung, aber Platz 2 erkämpfen wir uns diese Woche !
Wie hat Dein Kumpel MAI denn mehr als 1 Mio im 10 Mio Intervall geholt. (War glaube ich gestern, hab nicht schlecht gestaunt).
FMB
PS: 23:30 und 7 Adler aktiv !!!
starke Leistung, aber Platz 2 erkämpfen wir uns diese Woche !
Wie hat Dein Kumpel MAI denn mehr als 1 Mio im 10 Mio Intervall geholt. (War glaube ich gestern, hab nicht schlecht gestaunt).
FMB
PS: 23:30 und 7 Adler aktiv !!!
Bei mir ist es immer wieder ruckelig heute. Aber Shouts haben alle gezählt. Auch
darauf achten, dass der Code immer neu pro Spiel generiert wird.
Ansonsten F5 und noch mal probieren.
darauf achten, dass der Code immer neu pro Spiel generiert wird.
Ansonsten F5 und noch mal probieren.
Ich weiß, ich weiß. Aber wir haben doch auch einen Bildungsauftrag und sollten daher alle Themen doch möglichst umfassend abdecken, oder
Everlast - White Trash Beautiful
Everlast - White Trash Beautiful
Hey Mann, Ihr seid geil !
Zweiter Platz. Werde heute abend meinen Teil zum Erhalt dieses Platzes beitragen...
FMB
Zweiter Platz. Werde heute abend meinen Teil zum Erhalt dieses Platzes beitragen...
FMB
Charles_de_Goal schrieb:
Tocotronic - Der schönste Tag in meinem Leben
Hab mal geschaut, den Track hatten wir noch nicht
Hatten wir den wirklich noch nicht ?
Hier noch ein paar Tracks aus der Gruselkiste
Bernd Spier - Das war mein schönster Tanz
Rene Carol - Kein Land kann schöner sein
Lys Assia - Was kann schöner sein
Demis Roussos - Schönes Mädchen aus Arcadia
Demis Roussos - Schön wie Mona Lisa
Roy Black - Dein schönstes Geschenk
Howard Carpendale - Das schöne Mädchen von Seite 1
Caterina Valente - Es ist so schön bei Dir
Gitte - So schön kann doch kein Mann sein
jetztaberschnellinsBett.duckundweg
tani1977 schrieb:Mittelbucher schrieb:
Ooops, meinte natürlich Spinne (ohne r)...
ich geb dir gleich eine spinne...*tob...grummel
Ach, hast Du schon wieder eine Neue ?
Nichts für ungut, wollte nicht darauf rumreiten, musste nur bei dem Bild spontan daran denken...
Ooops, meinte natürlich Spinne (ohne r)...
Ist da eine Spinner unter dem Kleid ???
Die Bremer wurden wieder abgehängt und die SGE steht auf einem sagenhaften 3. Platz. Und so gehen wir in die Nacht:
1. Moenchengladbach - 124.629.950 - (0)
2. Hamburger SV - 76.759.150 - (-47.870.800)
3. SGE Frankfurt - 60.601.175 - (-64.028.775)
4. Werder Bremen - 55.638.350 - (-68.991.600)
5. FC Schalke 04 - 53.853.500 - (-70.776.450)
6. FC Koeln - 32.623.800 - (-92.006.150)
7. Borussia Dortmund - 13.539.525 - (-111.090.425)
8. VfB Stuttgart - 13.249.300 - (-111.380.650)
9. Hannover 96 - 8.800.325 - (-115.829.625)
10. Bayern Munich - 7.858.575 - (-116.771.375)
1. Moenchengladbach - 124.629.950 - (0)
2. Hamburger SV - 76.759.150 - (-47.870.800)
3. SGE Frankfurt - 60.601.175 - (-64.028.775)
4. Werder Bremen - 55.638.350 - (-68.991.600)
5. FC Schalke 04 - 53.853.500 - (-70.776.450)
6. FC Koeln - 32.623.800 - (-92.006.150)
7. Borussia Dortmund - 13.539.525 - (-111.090.425)
8. VfB Stuttgart - 13.249.300 - (-111.380.650)
9. Hannover 96 - 8.800.325 - (-115.829.625)
10. Bayern Munich - 7.858.575 - (-116.771.375)
Sateenkaari schrieb:
packen wir mal die ganz ollen sachen aus:
Du hast es so gewollt:
Zarah Leander - Eine Frau wird erst schön durch die Liebe
Charles Kullmann - Marie Louise (schön ist jeder Tag)
Comedian Harmonists - Schöne Isabella aus Kastillien
Gitta Alpar - Was kann so schön sein wie deine Liebe
Siegfried Arno - Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt'
Genau das geniale Spiel fällt mir auch immer wieder beim Thema Doll und Eintracht ein. Deswegen ist er mir immer noch sympathisch und beim verklärten Blick zurück geraten dann andere Dinge oft etwas in Vergessenheit.