>
Profile square

mittelbucher

28731

#
Yep, 3.6 Mio in Führung. Sind ja auch einige da  ,-)
#
Jack Radics - I need sunshine*
Abstürzende Brieftauben - Wochenend und Sonnenschein
#
Zum Thema passend und da Miep0202 ja auch an einer Sommer-CD interessiert war:
Ich habe heute einen sehr schönen Sampler in die Hände bekommen. Kann ich wirklich empfehlen:

http://www.amazon.de/gp/product/B000G5SFM4/028-5365552-7466146?v=glance&n=290380

(Soll keine Werbung für das Produkt oder Amazon sein ! Aber da gibt´s die Tracks und die Möglichkeit reinzuhören).

Und einen regulären Eintrag habe ich auch noch:

Waikiki Beach Bombers - We bomb the beach (*)
#
Das Problem ist wohl auch, dass es heutzutage immer weniger Politiker mit "menschlichen Zügen" gibt. Und Betonfacharbeiter sind da auch nicht mehr viele darunter.
Vor vielen Jahren war ich auch politisch aktiv, aber wenn man dann sieht, wie bereits auf der kommunalen Ebene um Posten, Macht, Privilegien usw. geschachert und gemauschelt wird, verliert man (leider!) ziemlich schnell die Motivation.

Schade um Holger Börner, ein Politiker mit Ecken und Kanten. Auch der Rückzug von Fischer tut der politischen Kultur mit Sicherheit auch nicht gut.
#
Philipp Boa - I don´t need your summer
Runrig - Pride of the summer
#
was ist denn eigentlich mit hsv und bmg los ? Die haben am 2. Tag schon fast 600 Mio.  ...
#
Werde in 1 bis 2 Stunden einsteigen, aber mehr als 5-6 Mio. sind wohl bei mir heute nicht mehr drin.
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ok:

"I can tell what you're thinking, did he fire 6 short or only 5. Well to tell you the truth in all the excitement I kind of lost track myself. But this is a .44 Magnum, it's the most powerful handgun in the world, it would blow your head clean off. So you've got to ask yourself - do I feel lucky?
Well do you punk?"


Dirty Harry?


Yep !
#
Ok:

"I can tell what you're thinking, did he fire 6 short or only 5. Well to tell you the truth in all the excitement I kind of lost track myself. But this is a .44 Magnum, it's the most powerful handgun in the world, it would blow your head clean off. So you've got to ask yourself - do I feel lucky?
Well do you punk?"
#
Resident Evil ?
#
Au weia. 7-10 Werderaner gegen 2-3 Adler. Hoffe da geht noch was morgen. Bleibe noch ein bisschen am Ball...
#
auf gehts. Jetzt kommt sogar schon Werder ran...
#
Fußballverrückter schrieb:
Nirvana - Seasons In The Sun (Cover... von wem das original ist... hmm ka)

--> Terry Jacks (1974)

Im Sommer höre ich sehr viel
Salsa ( z.B. Elvis Crespo - Suavemente, vieles von der großen Celia Cruz)
Bachata ( herrlich kitschig, z.B. Junior y Jorge - Piensa en mi, Hoja en blanco - Monchy & Alejandra )
Merengue ( z.B. Banda Chula - La Gasolina, Los Toros Band - Quizas si, quizas no )
Samba ( Terrasamba - Carrinho de Mao, uvm.)

Eines der schönsten Lieder für den Sommer finde ich:

Nina Pastori - Amor de San Juan
#
schade, dass ich diese Woche nicht mehr dabei sein kann.
Konnte nur Montag zocken. Gestern 40 Fieber und ab heute im Urlaub.
Dafür ist mein persönlicher Rekord jetzt 146K.

Viel Spaß noch.
#
wo seid ihr ? jetzt sind auch noch die Kölner vorbeigezogen. Grummel
#
Werde um 1 einsteigen. Kann aber heute und morgen nur ein bisschen spielen, danach bin ich bis Sonntag offline.
#
Tube schrieb:

(Wobei "Hip Hop" an sich keine Musikrichtung ist, aber nuuuuuuja..)


Ich denke schon:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hip_Hop

Spermbirds - No punk in K-town
Gorillaz - Punk
#
Knueller schrieb:
ist Jupp Heynckes.

Hahahhaa selbst schuld!


Grrr. War schon schlimm genug den Osram am Samstag im Sportstudio zu sehen...
#
Busters - Boogie Nights
The Jackson - Blame it on the boogie
Earth Wind & Fire - Boogie Wonderland
#
AC/DC - Boogie Man
Alice Cooper - Hard rock summer