>
Profile square

mittelbucher

28731

#
Neuer Nick = No sleep ?

Nachdem meine Saisoneröffnungsgäste (geiles Wort für Scharade) nun abgerückt sind:

TXT - Girls got a brand new toy (Markus is alive)
Jeremey days - Brand new toy (ja, das hat mir mal gefallen...)
#
Westernhagen - Neues von Hilde
Klaus Lage - Fang neu an
Herbert Grönemeyer - Neue Welt
#
Neu ? Das war noch nicht ? Schwer vorstellbar.
Anyways:

Palais Schaumburg - Wir bauen eine neue Stadt
Das Ich - Des Satans neue Kleider
Und ein doppelter:

Einstürzende Neubauten - Ende Neu
#
und jetzt wird man auch schon für 499 Spiele geehrt. Habe ich da was verpasst ?
Ist das vielleicht Kahn´s letztes Spiel und er wird auch beim FCB die Nr. 2  
#
oder die Bundesligaeröffnungszeremonie anschauen
#
Dafür sind wir in der Arenatabelle 5. (siehe Infokanal). Wobei es auch 2 Meister gibt (Hertha u. Dortmund)  
#
Übrigens ist Gladbach auf dem Weg zum Europapokal, nachdem sie den HSV, Köln und Schalke rausgeworfen haben. Respekt.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Mal ne Frage an die Profis:

spielt ihr immer mit Maus oder Tastatur? Spiele zwar nicht regelmaessig, aber doch schon relativ oft. Kann allerdings neuerdings keine Fortschritte mehr erkennen  
Spiele immer mit Tastatur, da meine Maus Schrott ist. Mein bestes war bisher etwas ueber 80000 bevor ich dann knapp die Haelfte verballert habe  

Ausserdem ruckelt bei mir das Spiel nach wenigen Durchgaengen, weil irgenwie mein Rechner scheinbar nicht mit solchen Animationen klar kommt. Weiss jemand woran das liegen koennte?


Bin zwar noch lange kein Profi aber:

- Probier´s auf jeden Fall mit der Maus. Ist deutlich einfacher als mit Tastatur.
- Versuch so viele Bälle wie möglich volley zu schiessen, auch wenns erstmal schlechter wird. Gibt doppelte Punktzahl und wenn man mal den Bogen raus hat, wann man genau schiessen muss, kommt man zumindestens fast immer bis zum Elfmeter
- Das Ruckeln kommt bei mir auch immer mal wieder. Mal mehr mal weniger.
Rein subjektiv würde ich sagen, dass es im Internet Explorer weniger ruckelt als im Firefox. Ist aber wie gesagt subjektiv.
- Für die Elfer lies Dir bitte mal b_w´s Tipps durch. Es kommt zwar immer mal wieder vor, dass man welche verballert, vor allem wenn man es zu gut machen will. Wenn man sich aber konzentriert, dann kann man zu guten Zeiten eine Erfolgsquote von 90-95% erreichen.
- Ach ja und immer fleissig "shouten"...

FMB
#
Also Stuttgart wird auch in Zukunft ein heisser Konkurrent sein. Die 2 Top Player haben heute im Eurocup 28 Mio zusammen gemacht !
Mal sehen, was nächste Woche so läuft. Jetzt ist erstmal alle Konzentration für Samstag angesagt...
#
In *irgendeiner* Form gibt´s zwar beide noch, aber nicht mehr als Original, was für viele Computerfreaks sicherlich bitter ist:

Commodore
Atari
#
Du bist doch nicht allein  

Zoe - Love can change so much
Heather Small - Change your world
Heather Small - Don´t change a thing
#
So, hab jetzt mal für Sparta gezockt und plötzlich kommt der Shout wieder. Das macht Hoffnung für nächste Woche.

An alle, die noch mit Ihren Punkten hadern: Ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei und es klappt mittlerweile wirklich immer besser (ca. jedes 3. Spiel über 100K). Allerdings erfordert es schon Konzentration und leider wird man ja doch nur zu oft unterbrochen  ,-)

Also: Dranbleiben, weitersagen und zocken. Dann packen wir es nächste Woche wieder. Und immer schön "shouten", da macht das Ganze noch mehr Spass.

FMB
#
Okay ZYX, Du auch  ,-)

Mir fehlte halt der "Shout-Chat"...
#
Okay b_w, Du hast mich überzeugt.  ,-)

Wenn man mit ca. 500.000 Punkten in die Top500 kommt, dann kann wirklich nicht viel verlorengegangen sein.
Ich werde im Europapokal mal für einen Außenseiter etwas herumprobieren, vielleicht geht´s ja schon wieder.

Auf ein Neues am Montag.

FMB
#
Danke b_w für die Links. Ich hatte es mehrfach mit Neustarts versucht und habe auch zwischen Internet Explorer und Firefox immer mal gewechselt. Das wäre ja bitter, wenn meine Punkte von gestern komplett *nicht* für die SGE gezählt hätten. Wäre dann um Einiges knapper geworden. Ich werde es am Montag mal genauer beobachten und falls keine Shouts ankommen, höre ich eben auf. Macht sowieso viel weniger Spaß.

FMB
#
urrrgh, was für eine Reportage

Schade + Gut, dass es schon so lange her ist.

AAAAAAAABIII 90  
#
KidKlappergass schrieb:
D*A*D - last chance to change


Cool. Von D*A*D* ging mir mal "Sleeping my day away" wochenlang nicht mehr aus dem Kopf.

Athlete - Changes
(S)C(h)limie Fisher - Love changes everything  

Vielleicht doch langsam mal ein neues Thema ???
#
So das war´s dann. Die 2 Topschwaben haben uns abgeschossen. Ich habe sie heute nachmittag vorbeiziehen sehen und das bei dem Vorsprung. Echt bitter.
Mit knapp 14 Mio. BL-Punkten bin ich aber ansonsten recht zufrieden.
Hat irgendwer auch nur einen Shout von mir gesehen ? Ich habe nach jedem Spiel gebrüllt wie ein Löwe aber irgendwie sind die alle verschwunden.
Der Beobachter hat mir auch sehr wenige Shouts angezeigt.
Naja, auf jeden Fall bis nächste Woche...

FMB
#
kann noch 2 Stunden Vollgas geben, aber es ist wohl keiner mehr hier.
Was ist das nur mit den Shouts ?
#
da geht noch was. muss leider mal pausieren. Ohne die Shouts ist das echt nervig. Steige aber nachher wieder ein !