>

mittelbucher

29567

#
Je häufiger ich solche Berichte sehe, um so glücklicher bin ich, dass die Eintracht *nur* Mieter des Waldstadions ist.
Wenn ich mir die Entwicklungen bei Dortmund, Schalke und FCB anschaue, hat das Modell "Arena in Vereinshand" wohl mittelfristig ausgedient.
#
Sophie Ellis Baxtor - Read my lips
Bronski Beat - Read my lips
#
Hallo Mai,

auch auf diesem Weg noch mal ein "Danke". Die Revanche gegen Lille hat gutgetan und ohne Eure Hilfe hätte es wohl nicht geklappt.
Und Gladbach ? Naja, irgendwie sind die total durchgedreht und wohl einfach nicht zu stoppen  
Halbfinale war aber eine tolle Sache.

An IND: Super Leistung ! Spielst schon wie Ü30  

Schönes Wochenende
FMB
#
Verdammt ! Gladbach im Halbfinale.  

Außerdem muss ich gleich weg. Ob das was wird ?

Zum Finale wäre ich wieder da.  
#
Es geht wieder ! Habe 2 Shouts verloren. Egal Endspuuuuuuuuuuuuuuuurt  
#
Mist. Ist der PFYC-Server abgeraucht ? Bei mir geht gar nichts mehr....
#
Oh nein, Revange gegen Lille !
Da ist ja noch eine Rechnung offen. Mal sehen, wann die Asse-Jungs wieder auftauchen.
Und dazu noch Köln:Bremen

Auf gehts, wir brauchen jeden Punkt !

FMB
#
Jetzt gegen Barca, 5. der Spanischen Liga:
5 Barcelona 34687900 182150 JCS 5 20 50

Sieht nach einem leichten Los aus, wenn es keine Allianzen gibt.

Haut rein
FMB
#
Hallo IND,

Respekt, das ist schon eine sehr beachtliche Leistung bisher. Mal sehen, was morgen geht. Der HSV wird wohl leider schon draussen sein, Köln kämpft und Real Zaragoza ist auch kurz vorm Ausscheiden.
Könnte gut werden, ist aber bei uns immer vom Losglück abhängig.

Bis nachher

FMB
#
Yep, No Tomorrow von Orson
#
Glückwunsch b_w, auch für deinen 300K Score !

Aalesund lassen echt nicht locker, eben waren wieder 3 Spieler online. Ich denke, wir sollten die bis morgen um 11 nicht aus den Augen lassen und immer weiter punkten.
#
H. Tel-Aviv
#
Der Frankfurter Zoo ist im Vergleich zu z.B. Berliner Tiergarten oder Stuttgarter Wilhelma erschreckend karg und beengt.

Wir waren heute den ganzen Tag im Opelzoo und der ist im Vergleich wirklich sehr schön. Landschaftlich schön gelegen und mit sehr vielen zusätzlichen Spielmöglichkeiten für die Kinder.
#
So, Geburtstagsprogramm Teil 1 abgeschlossen. Puuuuuh.

KUR, das tut mir echt leid, aber es kommen sicher auch wieder ruhige Zeiten !

Was ist eigentlich mit unserem heutigen Gegner los ? Haben die wirklich schon 24 Mio Punkte ? Das ist ja der stärkste Donnerstag Gegner seit langem. Da werde ich nachher wohl doch noch mal einsteigen.

FMB
#
pipapo schrieb:
Ihr sehr alles doppelt...ich seh nix.

Pipapo, you have to

Read beetween the lines (Aaliyah)

Ist ja die reine Song-Inzucht hier  
#
Sehr bewegender Beitrag arti. Danke.

Ich kann Dir nachfühlen. Vor einigen Monaten mussten wir eine unserer Katzen einschläfern lassen und das ist mir unglaublich nahe gegangen. Seit 1 1/2 Jahren haben wir jetzt einen Australian Shepherd und der Gedanke an den Abschied schmerzt schon jetzt, auch wenn ich jede Sekunde geniesse.

Kompliment auch an alle anderen, die Ihre Ehrfahrungen hier niedergeschrieben haben. Viele davon kann ich teilen. Im Zivildienst sind mir auch viele Patienten "weggestorben" und das war oft sehr hart. Auch im familiären Umfeld gab es schon diverse Todesfälle inklusive des Selbstmordes des Opas meiner Frau. Dazu kommen mittlerweile einige Kollegen, deren Tod wirklich sehr unverhofft kam, und mich sehr getroffen hatte. Leider ist es wirklich so, dass der Tod umso nachhaltiger wirkt, je plötzlicher er auftritt.
#
Stimmt. Nach der eher ansprechenden Coverversion von Boys of Summer, war das Ataris-Album eher nichtssagend bis überflüssig.

Hier noch ein Klassiker:

Viola Wills - If you could read my mind
#
<>

Naja, ich habe nicht so großes Vertrauen in die Sicherheitspolitik der USA, aber das ist ein anderes Kapitel.

<>

Ich will und wollte in keiner Weise die amerikanische Politik rechtfertigen. Allerdings ist es wohl unumstritten, dass es auch nur bei dem leisesten Verdacht auf terroristischen Hintergrund, zu unwiderruflichen Konsequenzen seitens der USA und mittelbar auch seitens aller anderen Staaten gekommen wäre. Und genau dies ist der Punkt, warum ich diesem Ereignis solche Bedeutung zukommen lasse.

<>>

Das ist Dir natürlich auch unbelassen, jedoch hast Du in dieser Diskussion die Sinnhaftigkeit dieses Threads in Frage gestellt und genau diese ist - meiner Meinung nach - unbestritten, vor allem da sich dieses Forum auch noch "Gebabbel" nennt, was i.A. aber eher als "Nicht-Fussball-Themen" zu interpretieren ist. Natürlich kann man darüber diskutieren, warum andere Tragödien/Ereignisse/Katastrophen etc. nicht erwähnt werden, aber in diesem Fall sollte man wohl eher einen eigenen Thread aufmachen, wenn man dem jeweiligen Thema solche Bedeutung zumisst.
#
singender_adler schrieb:

ich find's widerlich, wie die medien auf diesen shice abfahren (überall hysterie und live-schaltungen). für eine analogie zum 11.9. ist das ganze glücklichweise um einige hundert faktoren zu klein. aber man muss natürlich wieder die angst vor dem terrorismus erneuern.

Ja und nein dazu. Es liegt mir fern, die Medien (wenn es das in der Gesamtheit überhaupt gibt) zu verteidigen. Ich muss allerdings zugeben, die ersten Bilder haben mir doch einen Schauer über den Rücken gejagt. Ich finde es daher z.B. ok. dass die ARD während der 1. HZ des Länderspiels einen Ticker geschaltet haben. Anschliessend wurde während der Halbzeitpause über den Vorfall berichtet, ohne dass wirklich viele genauere Informationen bekannt wurden und danach gab es business as usual, wohl vor allem auch deshalb, weil ein terroristischer Hintergrund ausgeschlossen werden konnte.
Ehrlich gesagt, finde ich dies einen seriösen Umgang mit dem Thema. Ich will aber natürlich nicht ausschliessen, dass viele andere Sender mit dem Thema weniger seriös umgegangen sind, wobei ich das ehrlich gesagt nicht verfolgt habe.
#
Nur noch ein paar kurze Gedanken, obwohl das meiste von Euch viel besser beschrieben wurde. Sarkasmus und Ironie ist durchaus beabsichtigt.

- Angebliches Ziel der Gazprom-Investition in Schalke ist die Schaffung eines positiven Images für Gazprom/Russland.

Warum hat Gazprom dann nicht sein Geld für karitative Institutionen gespendet inklusive begleitender PR-Massnahmen in Funk/Presse/Fernsehen ?

- Gazprom verzicht auf einen Platz im Aufsichtsrat...

Es ist wohl mehr als naheliegend, dass ein Sponsoring in dieser Größenordnung zwangsläufig zu einer Einflussnahme führen wird. Der Verzicht auf dem Sitz im AR ist aus meiner Sicht nicht mehr als billige PR. Es wird sich wahrscheinlich früher als vielen lieb ist herauskristallisieren, was die wahren Absichten hinter dem Investment sind.

- Und was ist mit Geldwäsche ?

Das mag vielleicht weit hergeholt klingen, aber der erste Gedanke, den ich nach Verkündung dieses Sponsorings hatte, ging genau in diese Richtung. Selbst wenn auf die 100+X Millionen EUR Investitionen nur 20+X EUR Rückfluss - in welcher Form auch immer - folgen mögen, so ist dies dennoch eine Geldwäsche von sehr zweifelhaft erwirtschaftetem Kapital.

- Putin bezeichnet Schalke als einen Club, der traditionell von Bergleuten unterstützt wird. (ARD-Interview letzte Nacht)

Naja, ein *konstruktiver* Kommentar fällt mir dazu wirklich nicht ein.

- Zum Kommentar von HS, dass Russland ihn an Deutschland nach 1945 erinnere...

Das mag sehr gehässig klingen, aber aufgrund einiger Vorfälle fühle ich mich eher an das Deutschland vor 1945 erinnert...