mittelbucher
29557
Kleiner Nachtrag zu Himmel & Hölle:
Monster Magnet - See you in hell
Einstürzende Neubauten - Ein Stuhl in der Hölle
The fray - Heaven forbid
Lacuna Coil - Heavens a lie
Alice Cooper - Refrigerator heaven
Rolling Stones - Heaven
Und nun auf zu neuen Ufern:
Badesalz - Die unglaublische Leichtsinnigkeit in Mainz
Monster Magnet - See you in hell
Einstürzende Neubauten - Ein Stuhl in der Hölle
The fray - Heaven forbid
Lacuna Coil - Heavens a lie
Alice Cooper - Refrigerator heaven
Rolling Stones - Heaven
Und nun auf zu neuen Ufern:
Badesalz - Die unglaublische Leichtsinnigkeit in Mainz
Schoppenpetzer schrieb:
Also irgendwie schreibt der gar nichts mehr von mir. "Ales Schur 4ever" ist nun wirklich kein Schimpfwort.
Was ist die lama-Spftware?
Schau mal am Anfang des Threads, da ist der Link für die Software.
Probiers mal mit einem Neustart deines Rechners und/oder deines Routers, dann sollten die Shouts wieder kommen (so sie denn ohne Schimpfworte bleiben )
OPM - Heavens a halfpipe
Eric Burdon - Sky Pilot (oder von The No Twist als cooles Cover)
Eric Burdon - Sky Pilot (oder von The No Twist als cooles Cover)
campa schrieb:
Hi,
ich steige so um 22Uhr wieder ein.
Aber erst noch schön vorlesen, gelle
Ja toll, Premiere bietet jetzt auch mit viel TamTam LiveStreams an. Und siehe da, www.premiere.de ist zusammengebrochen.
Großes Kino. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Jetzt müssen doch die Bayern geschaut werden. Habe mich letzte Saison schon bei SAT1 drüber geärgert...
Großes Kino. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Jetzt müssen doch die Bayern geschaut werden. Habe mich letzte Saison schon bei SAT1 drüber geärgert...
Bin heute abend/nacht auch wieder am Start. Habe mir 12-15 Mio für diese Bundesligasaison vorgenommen. Den FCBäh kann man ja auch nebenbei schauen
"Toulouse or not to lose, das ist hier die Frage.
Bitte verzeihen Sie mir diesen kleinen Kalauer".
"Da singen Sie:
We are red, we are white, we are danish dynamite.
Wir sind rote, wir sind weiße wir sind dänische ...äh..."
Ich habe Ihn und auch Gaudimax Rubenbauer oft genug verflucht, aber irgendwie fehlt doch etwas, wenn sie dann nicht mehr da sind.
Bitte verzeihen Sie mir diesen kleinen Kalauer".
"Da singen Sie:
We are red, we are white, we are danish dynamite.
Wir sind rote, wir sind weiße wir sind dänische ...äh..."
Ich habe Ihn und auch Gaudimax Rubenbauer oft genug verflucht, aber irgendwie fehlt doch etwas, wenn sie dann nicht mehr da sind.
So, Schalke auf Distanz gehalten und Köln wieder überholt. Danke b_w, mal sehen was morgen läuft, werde wohl erst abends einsteigen.
FMB
FMB
Adler wo seid Ihr ?
Den ganzen Tag eine gute Performance und nun ziehen gleich Köln und Schalke vorbei, da bei uns offenbar keiner mehr zockt. Auf gehts !
FMB
Den ganzen Tag eine gute Performance und nun ziehen gleich Köln und Schalke vorbei, da bei uns offenbar keiner mehr zockt. Auf gehts !
FMB
FC Schalke 06
b_w
ich glaube nicht, dass die Pingzeiten eine Auswirkung auf die Performance während des Spiels haben. Ich habe eben EC gezockt und während des Spiels alle Netzwerkverbindungen getrennt und konnte ganz normal weiter spielen.
Beim Übermitteln des Scores und vor dem Start einer neuen Partie benötigt er natürlich dann wieder eine Verbindung zum PFYC Server aber nicht während des Spiels selbst (incl. Elfmeterschiessen).
Die Performance hängt m.E. von folgenden Faktoren ab:
- Hardware (CPU)
- Anzahl Hintergrundtasks (Virenscanner, Volltextsuchengines, etc.)
- Browser (IE ist bei mir langsamer als FF, dafür "gleichmässig langsam". Bei FF ist es deutlich schneller, ruckelt aber auch viel häufiger)
- ???
FMB
ich glaube nicht, dass die Pingzeiten eine Auswirkung auf die Performance während des Spiels haben. Ich habe eben EC gezockt und während des Spiels alle Netzwerkverbindungen getrennt und konnte ganz normal weiter spielen.
Beim Übermitteln des Scores und vor dem Start einer neuen Partie benötigt er natürlich dann wieder eine Verbindung zum PFYC Server aber nicht während des Spiels selbst (incl. Elfmeterschiessen).
Die Performance hängt m.E. von folgenden Faktoren ab:
- Hardware (CPU)
- Anzahl Hintergrundtasks (Virenscanner, Volltextsuchengines, etc.)
- Browser (IE ist bei mir langsamer als FF, dafür "gleichmässig langsam". Bei FF ist es deutlich schneller, ruckelt aber auch viel häufiger)
- ???
FMB
Guano Apes - Wash it down
Verabschiede mich damit in den Urlaub und lasse Euch und die Latte für eine gute Woche in Ruhe. Bleibt anständig und sauber.
Verabschiede mich damit in den Urlaub und lasse Euch und die Latte für eine gute Woche in Ruhe. Bleibt anständig und sauber.
new radicals - maybe you´ve been brainwashed too
campa schrieb:
Da faellt mir ein: naechste Woche habe ich etwas zu feiern, muss "nur" 35M schaffen, dann bin ich der zweite dieses Jahr, der die 1.000.000.000 Punkte geschafft hat ( wie bekloppt, oder )
In diesem Sinne
campa aeehhmmm b_w
Hi b_w,
wünsche Dir viel Glück für´s Milliardsche. Denke Du machst das klar nächste Woche. Bin da "leider" im Urlaub. Werde heute ein paar kurze Runden im EC zocken und bin dann weg. Mal sehen, wie ich es ohne PFYC aushalte.
Euch Adlern viel Erfolg & Spaß !
FMB
Sateenkaari schrieb:
die kleinen schmutzigen geheimnisse der all-american rejects könnte ich jetz zum dritten mal reinschreiben, auch weil s echt ein geiler song ist ...
Ooops. Erwischt.
TLC - Dirty Dirty
Und zum 8.30 Uhr Müsli:
Pearl Jam - Wash
Pearl Jam - Wash
a.saftsack schrieb:anpi schrieb:
der wird nich kommen was soll morgen noch passieren??? da wird nix mehr gehen
Hmmm, der ist doch vertragslos? Dann könnte man ihn doch jederzeit unter Vertrag nehmen... (s.Artikel 6; Punkt 1)
Mist und ich dachte, wir hätten es in knapp 23 Stunden endlich überstanden.
Stuttgart
Okay:
Start Kristiansand
Start Kristiansand
The Hollies - He ain´t heavy he´s my brother